Jedem das, was ihm (nicht) gefällt.
Ich finde Kill Bill wirklich gut und ist halt typisch Tarentino, freu mich auf Weihnachten und den Complete Cut.
Death Proof und Planet Death sind eine Homage auf den Schundfilm der 70er Jahre, also hauptsächlich die 1000x Todeskrallen der Shaolin/Ninja/Bruce Lee oder der anderen 1000 Monster aus dem Sumpf/All/Eis/Wasser. Die liefen in den USA im so genannten Grindhouse und deswegen heißt das Doublefeature auch so. Deswegen sollte man von den Filmen auch nicht zu viel Qualität erwarten, aber dafür einen ordentlichen Trashbonus.
Die Trailer zu den Fake-Filmen sind übrigens äußerst genial, man könnte unseren Freund den Ninja (der Meister des Versteckens -> schwarze Ninjaklamotten auf Schnee) da gut unterbringen.
Werewolf Women from the SS (SO stelle ich mir den Wolfensteinfilm vor!)
[youtube=425,350]tPW38lz6Sz0[/youtube]
Machete mit Danny Trejo! (soll angeblich ein echter Film werden)
[youtube=425,350]h0BqmzYAwEU[/youtube]
Don't
[youtube=425,350]f7W_sMFoyMs[/youtube]
Thanksgiving
[youtube=425,350]wskBIhKxLjY[/youtube]
Hobo with a Shotgun
[youtube=425,350]1LlazPgxKrA[/youtube]
Resident Evil 1 war einfach langweilig und Ranz im Vergleich zum Spiel. Teil 2 war dagegen zwar noch trashiger, aber immerhin nimmt sich keiner in dem Film ernst und so hat man richtig Spaß an dem. (ich und ein Kumpel zumindest) Freu mich schon auf Teil 3, auch wenn es nach dem Trailer zu urteilen eher wie ein neues Mad Max aussieht.
zu Boll: Der hatte nur so viel Geld bekommen, weil es früher einen Filmfond gab, bei dem Unternehmen ihr Geld reinstecken konnten um so Steuern zu sparen. Diese Möglichkeit wurde aber vor einem Jahr von der Regierung gestoppt und komischerweise hat Boll auf einmal angefangen, zu erzählen, er wolle keine Filme mehr machen oder die kommen direkt to Video. Postal und Dungeon Siege wurden noch vom Filmfond finanziert.