Manche Leute haben einfach einen eigenen "Humor." Ich glaube nicht, dass er (und es war bestimmt ein Er
) seine "Schindlers Liste"-Rezension ernst gemeint hat. Seht mal, wie sich der Komiker auf seinem amazon-Profil vorgestellt hat:
ich bin groß, dürr und (sein Nickname)!
meine hobbies sind auf tieren reiten.
ich lebe in deutschlang.
ich studiere fach.
ich habe eine schwäche für kirschkuchen, progmetal und bizarR
eine unerwartete verbrennung oder sonstige zerstörung meiner zahlreichen festplatten verdirbt mir nachhaltig die laune.
wenn ich einen amazon-gutschein im wert von 13 000 euro hätte, würde ich mir circa 1000 gute cds kaufen. Solche Typen gibt's auf amazon leider zuhauf.
Habe jetzt in der Cinema gelesen,daß Moby Dick wieder mal verfilmt werden soll.
Ach, so viele Moby Dick-Interpretationen gibt's doch gar nicht, oder? Ich kenne jedenfalls auch nur die von John Huston.
Die fand ich allerdings ebenfalls genial. Und das Buch halte für das beste jemals von einem Amerikaner geschriebene.
Da halte ich die Beschreibung "Abenteuerroman" fast schon für eine Gemeinheit. Hat die Cinema gar keine Details preisgegeben, Retrofrank? Auf der imdb steht mal rein gar nichts Konkretes.
Ach ja, und Danke für die Kopfwäsche auf der vorigen Seite, Mister "In der Ruhe liegt die Kraft." Sollte ich jemandem von euch irgendwann "entzündete Äuglein" o.ä. vorwerfen, dürft ihr mich gerne - zu Recht! - zensieren.