Hab auch einen Testbericht zu Die Gilde 2 gelesen, ohne Patch soll das fast nicht spielbar sein! Hol dir also vorher unbedingt den neuesten Patch!
Die Bewertung war -auch mit Patch- nicht so wirklich gut, ich glaube 70%. Aber ich würde das auch gerne mal spielen, klingt trotz allem sehr interessant und alleine schon die Art Spiel gefällt mir einfach sehr gut, eine Wirtschaftssimulation mit Rollenspielelementen...
Im Moment spiele ich Rome - Total War, ich hab mir nämlich endlich einen neuen PC gekauft! Ein Intel Core 2 Duo E6400, 2 GB RAM, aber leider eine relativ schlechte Grafikkarte. Mehr war im Moment finanziell einfach nicht drin und vorerst reicht der PC locker um die Sachen zu spielen, mit denen ich schon seit langen liebäugle. In einem halben Jahr oder so, kann ich mir dann immer noch eine (dann noch etwas billigere) neue Grafikkarte einbauen, z.b. eine Geforce 7900 GT.
Neu gekauft habe ich mir Rome - Total War und EA Sports Fußballmanager 06 und Gothic 2 hatte ich schon. Ein Strategiespiel, Ein Fußballmanager und ein Rollenspiel, das reicht erstmal für die nächsten Monate...