Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Telefon- und Internetanbieter  (Gelesen 37561 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #105 am: 25.02.2007, 22:34 »

Da es ja bei  allen Anbietern fast keinen Support gibt. Bleibe ich schon deshalb einfach bei der Telecom.
Nicht das die besser wären, aber da kann ich wenn was anfällt einfach zum T-Punkt bei uns in der Stadt laufen und dort machen die dann tatsächlich auch das was mann denen sagt. Zumindest bisher. Ist halt schon nen unterschied wenn mann ne Person direkt vor sich hat, mit nem PC und direktanschluss an deinen Account.

Danke.  :ballon



Zitat
Greg: Mit dem Arcor-Angebot wollte ich mich auch noch befassen, weil mir unlängst wieder jemand neuen Mut gemacht hat, indem er meinte, Arcor würde auch völlig unabhängig von der T-Com DSL-Anschlüsse bereitstellen und das eventuell auch bei einer Glasfaserleitung.

Du gibst nicht auf, was? Tus aber besser nicht, da Dir Arcor nämlich erst dann sagt, dass DSL nicht geht, wenn Du von denen schon den ISDN Anschluss mit Laufzeit hast. Vorher beteuern sie immer die Realisierbarkeit.
« Letzte Änderung: 25.02.2007, 22:38 von DaveTaylor »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #106 am: 25.02.2007, 22:37 »

Bradley
Du scheinst mehr Pech zu haben als Donald Duck  :ks:
Was das betrifft, lastet ein schlimmer Fluch auf mir, ja. ich wusste doch, ich hätte im Urlaub nicht auf dieses uralte Inka-Grab pinkeln sollen.  :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #107 am: 26.02.2007, 00:14 »

Bradley
Du scheinst mehr Pech zu haben als Donald Duck  :ks:
Was das betrifft, lastet ein schlimmer Fluch auf mir, ja. ich wusste doch, ich hätte im Urlaub nicht auf dieses uralte Inka-Grab pinkeln sollen.  :ks:

Ist das ansteckend? Komme mir am besten nicht zu nahe.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9238
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #108 am: 15.03.2007, 18:07 »

Halli, Hallo!

War vorgestern bei Net-Cologne. Hab mir das Paket für 44,90 Euro geholt, sprich Telefonflat und DSL flat mit 6 MB und einem Upload von 606kb.

Damit bin ich im April definitiv wieder am Start. :tomato: :cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :juhu:

Ich wünsch euch was.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #109 am: 15.03.2007, 18:38 »

Sehr fein! Auf das die Leitung nicht abraucht!  :prost:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #110 am: 22.03.2007, 01:37 »

Tus aber besser nicht, da Dir Arcor nämlich erst dann sagt, dass DSL nicht geht, wenn Du von denen schon den ISDN Anschluss mit Laufzeit hast. Vorher beteuern sie immer die Realisierbarkeit.
Du hast natürlich Recht. Die Arcor GmbH ist die absolute Verbrecherbande!! Allerdings hättest Du mich ruhig etwas früher warnen können, denn als ich das gelesen habe, hatte ich schon längst unterschrieben.

Ich bin auf diese Wichser hereingefallen wie ein Anfänger. Eigentlich bin ich ja ein mehr als gebranntes Kind in Sachen Betrügereien und recht vorsichtig damit, auch nur irgendetwas zu unterschreiben, aber hier haben sie mich einfach am wundesten all meiner Punkte getroffen, an meiner Achillesferse: Der schier unmöglich scheinende DSL-Anschluss.

Aber wie das ablief grenzt auch schon wirklich an kriminelle Abzocke. Zuerst war ich auf deren Website, auf welcher man einen "Verfügbarkeitstest" machen kann. Nach Eingabe meiner Postleitzahl und Adresse kam aber kein Ergebnis, sondern direkt das Antragsformular für einen DSL-Anschluss. In einem geistig stabilen Zustand hätte ich schon hier lauthals lachend die Kurve gekratzt, aber ich hatte einen miesen Tag, war müde und ich war es leid, mich nun schon seit einem Jahr mit diesem lausigen Problem herumquälen zu müssen. Ich war einfach nicht Herr meiner Sinne. Also rief ich bei Arcor an, um zu erfragen, was es denn nun mit den eigenen Netzressourcen und der Verfügbarkeit auf sich habe. Die Dame (Frau Richter ihr Name, ich wünsche Ihnen und all ihren Nachkommen an dieser Stelle die Pest an den Hals, das wollte ich nur anmerken. :ballon:) versicherte mir auch nach der vierten Sicherheitsnachfrage meinerseits, dass DSL für mich verfügbar sei und schickte mir das Auftragsformular an meine eMail-Adresse.
Da ich nach meinen zwei erfolglosen Versuchen, über die Versatel DSL zu bekommen, jedes mal mein gesamter Auftrag (Festnetz-Flatrate + DSl-Flatrate) einfach von denen storniert worden war, ging ich die Sache recht arglos an, unterschrieb das Ding und schickte es ab.
Dann erhielt ich aber ein erstes Bestätigungsschreiben, in dem stand, dass nun die DSL-Verfügbarkeit für meinen Anschluss geprüft werden müsse (auch zu diesem Zeitpunkt hatte ich Deine Warnung noch nicht gelesen). Ich war reichlich irrtiert, also rief ich erneut bei Arcor an, um zu erfragen, was das denn zu bedeuten habe. Die lustige Schreckschraube am anderen Ende der Leitung sagte mir daraufhin, dass das ja so in meinem Vertrag gestanden habe. Ich also nachgelesen und tatsächlich, das stand da irgendwo recht kleingedruckt. Daraufhin sprach ich sie darauf an, dass ich ja ein Gesamtpaket aus Festnetz und DSL-Flatrate geordert habe und man schließlich nicht einfach davon ausgehen könne, dass ich das Angebot auch dann in Anspruch nehmen möchte, wenn man mir nur einen Teil der Leistung zu - im Preis/Leistungs-Verhältnis - wesentlich teureren Konditionen (ISDN + Festnetzflatrate für 29,90 €, alles zusammen hätte 44,90 € gekostet. Ha-haaa!!) verfügbar machen kann. Zumal ich ja auch der ersten Telefonschickse erklärte, dass es mir einzig und alleine um das DSL geht. Daraufhin sagte mir die Fotze, dass ich doch aber den ISDN-Anschluss wolle, ich hätte ja auch dafür unterschrieben. Nun wurde ich etwas ungehalten und erklärte ihr, dass sie nicht zu wissen habe, was ich denn nun will oder nicht und dass ich es für Betrug halte, ein Auftragsformular zu drucken, auf welchem ein großer, bunter Kasten prangt, in welchem dick und fett der Betrag 44,90 € zu sehen ist und daneben die Leistungen (ISDN-Flatrate, DSL-Flatrate) aufgeführt sind, den Kunden im Falle einer Nichtrealisierbarkeit dann aber noch zur in Anspruchnahme der restlichen Leistungen zu verpflichten. Auch hier konnte die Telefonfotze aber wieder alle Schuld von der Arcor weisen, zumal das alles ja irgendwo auf Seite 10 und 17 im Winziggedruckten der AGBs stünde. Auf meine Anfrage hin, was denn mit der guten alten Kulanz geschehen sei, wagte sie es doch tatsächlich mich zu fragen, was das denn mit Kulanz zu tun habe, ich hätte ja schließlich unterschrieben, dass ich den ISDN-Festnetzanschluss haben will.
Jetzt begann ich zu kochen und hätte ich ihr an einem Schalter von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden, das schwöre ich, so wahr ich diese Zeilen hier tippe, hätte ich ihr das falsche Herz aus der Brust gerissen und es ihr ganz tief in den Rachen gestopft.
Das Gespräch nahm dann einen für beide Seiten recht unerfreulichen Verlauf, in welchem ich sie unter anderem fragte, ob man den glücklich werden könne, wenn man damit Geld sein verdient Leute zu belügen, zu betrügen und über den Tisch zu ziehen. Sie antwortete auf alles, was ich noch so an den Kopf warf, stets mit irgendwelchen Standardfloskeln (die werden anscheinend darauf geschult, immer ganz eiskalt die selben dümmlichen Kacksprüche herunterzuspulen) und irgendwann beendete ich dieses völlig sinnlose Telefonat.

Gut, in seinen Konsequenzen war der Vetragsabschluss gar nicht mal so schlimm. Ganz im Gegenteil, mit einer echten Festnetz-Flatrate kann ich mich wieder, wie früher einst, über den Server meiner Uni einwählen und habe dann ausschließlich die 29,90 € an monatlichen Internet-Kosten.
So spare ich auf jeden Fall, verglichen mit meinen derzeitigen Rechnungen. Denn selbst mit Call-by-Call über Web.de Smart Surfer oder Oleco komme ich locker mal auf 40 € Internetkosten zuzüglich der Anschlussgebühren im Monat.
Und bei der T-Com gibt's für 27,99 € den ISDN-Anschluss gerade mal mit lausigen 240 Freiminuten.
Einziges Manko bleibt weiterhin die unendlich lahme Geschwindigkeit.

Was mich nur ärgert, ist zum einen die sehr lange Laufzeit von 24 Monaten (:glubsch:) und vor allem die Tatsache, dass ich für etwas unterschrieben habe, das ich gar nicht wollte.

Zwar ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und es gibt eine minimale Restchance, dass die Arcor aus irgendeinem unerfindlichen Grunde DSL bei mir tatsächlich realisieren kann, aber so wie ich das sehe, ist das einfach totaler Quatsch und das hätte ich Volldackel eigentlich von Anfang an erkennen müssen.

Na ja, jetzt bleibt mir aber sowieso nur noch, mich zu fügen und zu hoffen, dass irgendwann per Gesetz eine solche Kundenabzocke mit Amputation wichtiger Gliedmaßen oder wenigstens mit Herauschneiden der Zunge bestraft wird. :cucumber:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #111 am: 22.03.2007, 09:59 »

Ich bin dafür das du ein Buch darüber schreibst! Liest sich alles wie ein gewaltige Verschwörung.  ;)
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #112 am: 22.03.2007, 10:34 »

Also ich bin vor paar monaten tatsächlich auch einmal auf einen Telefonanrufer hereingefallen.
Was ich nie gedacht hätte das dies passieren wird, aber schlieslich hat der auch so getan als ob er von der Telecom ist wo ich ja unter Vertrag bin, war er aber gar nicht.

Der hintergrund war, das mir einige Kollegen gesagt haben, dass sie von der Telecom angerufen wurden zwecks eines besseren vertrages, im prinzip derselbe vertrag wie oben von Greg beschrieben. Nur halt für 49,90 EURO, die ich aber Gerne in Kauf nehme, da mir 1. das Netz stabiler zu laufen scheint als bei so manch anderen Anbietern, und 2. hier in der nähe ein T-Punkt ist, wo ich mal jemand zusammenscheissen kann falls was sein sollte.

Nunja ich wartete also schon auch auf so einen anruf und wäre schon fast selber zum T-Punkt gelaufen, als der Anruf schliesslich kam.
So dachte ich jedenfalls.
Es meldete sich ein Herr, und sagte dem Wortlaut nach etwa."Wir bieten Telecom Kunden jetzt einen güntigeren Vertrag an, der besser ist als ihr jetztiger und sogar billiger" oder so in etwa.
aha dachte ich das wirds sein. Hörte sich jedenfalls gut an, und es war die Telecom, jedenfalls hatte ich das so verstanden.
ich wimmele sonst immer jeden Telefonschwätzer ab, aber hier schöpfte ich keinen verdacht.
Ich sollte dann telefonisch bestätigen (das wurde ürgendwie aufgenommen, hier hätte ich stutzig werden sollen) das ich den Vertrag haben will.

Die ersten zwei monate hab ich überhaupt nix gemerkt, nur das meine Telecom Rechnung sehr gering war, Prima dachte ich.

Aber dann kams:

ich bekam so einen Brief in dem Stand:
"vielen dank das sie sich für die Tele 2 entschieden haben, sie bekommen ihre Telefonrechnung jetzt nicht mehr über die Telecom sondern von uns etc..."
Hä dachte ich Tele 2, nie von gehört, ich hab nix unterschrieben, was soll dass.
Dabei war auch gleich ne Rechnung über 35 Euro für die letzten 2 Monate, die ich zusätzlich zu den Kosten die ich bei der Telecom, also DSL usw zahlen sollte.
Das alles kam pünktlich nach ablaufen von ürgendwelchen Rückstrittsrechten.

Ich mal gleich beim T-Punkt vorbeigerannt um die mal zu fragen ob die wüssten was da passiert ist.
Die gleich, "ja das ist sonne Masche von der Tele 2, die tuen so als seinen sie von der Telecom..

Nun gut, ich über das kostenpflichtige Servicetelefon der Tele 2 angerufen :flame: Das sie gefälligt meinen Vertrag wieder auflösen sollen.
Nun wurden sie dort gar nicht mehr so freundlich und wollten mir das natürlich ausreden etc...  :flame:
Meine argumente das ich Übertöpelt wurde, ich auch nix unterschrieben habe und überhaupt bei solch einen Verein nie bleiben werde, selbst wenn es nur die hälfte wie woanders kosten sollte, und das ich mich bei der Bundesnetzagentur beschwerden werden, schienen aber zu helfen und ich konnte den Vetrag Künden. Allerdings nur Schriftlich oder auf deren Internetseite.

Nun gut ich mal auf deren Internetseite geschaut, aber sorry da gibts es keine Funktion zur Vertragsauflösung.
Ok also das ganze schriftlich per Fax zugeschickt. Daraufhin keine bestätigung oder sonst was bekommen.
Da ich keine lust hatte nochmal zu telefonieren hab ich also gewartet.
etwa 1,5 monate später kam ein brief, das sie den Vetrag nicht kündigen können da ich sonst gar keinen Vetrag hätte und ich erst bei einem anderen Anbieter wieder unter vertrag gehen solle bevor sie kündigen würden! :flame:

Und schon wieder, wieso teilt mann mir das erst nach so langer Zeit mit. Und ausserdem hatte ich Grundgebühren und DSL ja immer noch bei der Telecom.

Nun gut ich sofort zum T-Punkt gelaufen, den Vetrag zu 49,90 EURO monatlich unterschrieben.
Der Mitarbeiter der Telecom konnte den Tele 2 Vetrag da am Computer rauskicken, da es wohl schon als gekündigt da vermerkt war, juchu ;).
Und seitdem ist ruhe.


« Letzte Änderung: 22.03.2007, 13:26 von lonely-george »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #113 am: 22.03.2007, 13:03 »

Ich bin dafür das du ein Buch darüber schreibst! Liest sich alles wie ein gewaltige Verschwörung.  ;)
Gibt es doch schon:

Franz Kafka - Das Schloß.

Ohne Scheiß Kulty, manchmal komme ich mir in dieser Sache echt vor, wie eine von Kafkas Figuren, deren Schicksal (niemals DSL haben zu werden) schon lange feststeht, die aber hilflos wie ein Hamster im Laufrad umher rennt, von einer Stelle zur nächsten und doch immer wieder im Kreis geschickt wird. Wie eine Marionette, die eigentlich nur an den Fäden (der bösen Telekommunikations-Puppenspieler) zappelt, aber denkt, ihr Tun und Handeln hätte tatsächlich einen Einfluß, wobei ihre Bestimmung schon lange feststeht.
Am schlimmsten ist dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Zu wissen, dass man nur verarscht wird, aber nichts dagegen tun zu können. Ich kann mit sowas nur ganz schlecht umgehen.

@ lonely-george

Das ist ja echt der Hammer!! Aber sag mal, Du hast diesen "Vertrag" nur telefonisch bestätigt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so eine mündliche Verabredung rechtskräftig ist. :wat:
Die Arcor-Schickse hat übrigens über meine Drohung mit der Bundesnetzagentur nur milde gelächelt.

Sollte mir übrigens eines Tages mal der Herrgott Hiob-mäßig Haus, Hof, Frau, Kinder, Familie, Besitz und Vieh nehmen und ich nichts mehr zu verlieren haben, dann werde ich, das schwöre ich hiermit, in den Untergrund gehen und alle Verantwortlichen für solche Abzocke aus ihren Ohrensesseln sprengen. Könnt Ihr Euch drauf verlassen. :oben: B) :cucumber: :goil:
« Letzte Änderung: 22.03.2007, 13:04 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #114 am: 22.03.2007, 14:25 »



Aber sag mal, Du hast diesen "Vertrag" nur telefonisch bestätigt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so eine mündliche Verabredung rechtskräftig ist. :wat:


Ja war nur Telefonisch.  ICh musste das mit einem "ja" bestätigen und es wurde wie ich gemerkt habe auf Tonband aufgenommen.
Aber da ich wieder Kündigen konnte, zwar mit schickane, denke ich auch das es nicht rechtskräftig ist.
ich hab ja einfach von einnem Tag auf den anderen gekündigt, nur die haben es einfach nicht gemacht, bis ich es halt bei der Telecom habe entfernen lassen, diese vertragseinstellung.

Sag dann bescheid wenn du in den Untergrund gehst, dann importier ich ürgendwo sprengstoff für dich :tomato:
« Letzte Änderung: 22.03.2007, 14:28 von lonely-george »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #115 am: 22.03.2007, 16:04 »

Oh doch, Kinder, das ist (leider!) rechtsgültig, und zwar dann, wenn Du dazu perönliche Daten wie Geburtsdatum, Kontonummer etc. rausgibst. Also hier noch mal die Warnung an Alle: Lasst Euch nicht telefonisch zu solchen Dingen/Aussagen verleiten!!!
Übrigens dürfen die nicht ohne Dein Wissen Gespräche aufzeichnen, sondern müssen Dich explizit vorher darauf hinweisen, etwa so: "Sind Sie damit einverstanden, dass dieses Gespräch von uns aufgezeichnet wird?" Ich bin auch mal fast drauf reingefallen. Der Verein nennt sich "Eumedien" oder so ähnlich. Erkläre ich ggfs. nochmal an anderer Stelle. Nur so viel: Der Anrufer drängte mich auf Herausgabe meiner Bankverbindung, da bin ich stutzig geworden.  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #116 am: 22.03.2007, 16:11 »

Ich werde für gewöhnlich schon dann stutzig, wenn mich einer anruft, dem ich meine Nummer nicht gegeben habe.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #117 am: 22.03.2007, 16:35 »

Oha, hab jetzt erst die Geschichte von Greg gelesen. Starkes Stück von denen.  :ks:
Und dass man Vertrage jetzt auch übers Telefon abschliessen kann ist mir auch neu, aber anscheinend gehts ja wie man sieht...
Ist ja richtig dreist von den beiden Anbietern. Ich nehme an bzw hoffe doch mal stark, dass sich in wenigen Jahren immer und überall alle ins Internet einwählen können mit DSL-Geschwindigkeit oder schneller. Momentan ist das ja mit dem Wlan noch nicht so der Renner finde ich.

Ich bin übrigens bei QSC. Kosten zwar 59 Euro im Monat, aber super Support, keine Zwangstrennung und fast immer den besten Ping beim online Spielen. Gibts aber nur in Grossstädten. Hab zwar auch kostenlose Inet-Telefonie dabei, aber weder weiss ich wie das geht noch interessiert mich das. Leider gabs erst nach meinem Vertragsabschluss einen weiteren Vertrag, indem man ohne Inet-Telefonie für 39 Euro abschliessen konnte. Aber bis zum Vertragsende muss ich leider in den saueren Apfel beissen.  :conf:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #118 am: 22.03.2007, 17:02 »

Nein nach Kontodaten wurde ich nicht gefragt.


Mich rufen ja auch ständig welche an, die mir was verkaufen wollen.
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, dann den Spieß umzudrehen und die zu fragen ob sie nicht ein Computerspiel oder eine Action-Figur bei mir kaufen möchten, und falls nicht die leitung für solche käufer bitte freizumachen  :)
« Letzte Änderung: 22.03.2007, 17:09 von lonely-george »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #119 am: 23.03.2007, 00:17 »

@Greg:
Ich hab Dich ja gewarnt vor den Arcor Methoden.
Bei meinem Unternehmen wird nämlich ZUERST die DSL Recherche gemacht und DANACH der Auftrag und nicht umgekehrt. Und sone Recherche dauert paar Sekunden.

Hast Du denn auch ne ISDN Anlage von denen bekommen, damit Du Dein Analog Telefon weiternutzen kannst und außerdem den Computer betreiben kannst (analog Modem is ja dann nicht mehr)?

Wenigstens kannst Du dann gleichzeitig surfen und telefonieren. Und immerhin sinds 64kbit statt 56kbit.

Wir haben jetzt übrigens neue Tarife fürs Surfen übers Handynetz. Das läuft mit bis zu 3600 kbit/s und kostet für 40 Stunden im Monat 20 Euro und für 100 Stunden 30 Euro. Da steckt man nur sonen kleinen Empfänger ins Laptop oder an den PC zu Haus und los gehts.
« Letzte Änderung: 23.03.2007, 00:21 von DaveTaylor »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 18   Nach oben