Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Telefon- und Internetanbieter  (Gelesen 37555 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #120 am: 23.03.2007, 00:24 »

Zitat
lonely-george: Was ich nie gedacht hätte das dies passieren wird, aber schlieslich hat der auch so getan als ob er von der Telecom ist wo ich ja unter Vertrag bin, war er aber gar nicht.

Das machen die meist so. Holen sich Vertrauen beim Kunden mit der Seriösität der Telekom.

Nächstes Mal fragste gefälligst mich! Ich hätte Dir den 49,95 Tarif sofort gemacht.


Mann Leute, jetzt mal Klartext: ich arbeite im T-Punkt. Ich kann Eure Tarifumstellungen und so machen.

Ich mache das den ganzen Tag. Fragt mich einfach und nach paar Tagen habt ihr was ihr wollt.

Ich habt hier einen Berater unter Euch. Warum nutzt das niemand?   :ks:
« Letzte Änderung: 23.03.2007, 00:27 von DaveTaylor »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #121 am: 23.03.2007, 06:12 »

Zitat von: DaveTaylor link=topic=1172.msg66348#msg66348
Ihr habt hier einen Berater unter Euch. Warum nutzt das niemand?   :ks:
[/quote

um nicht zu sagen zwei. wobei ich eher für den österreichischen markt zuständig bin.  :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #122 am: 23.03.2007, 08:18 »

Wir haben jetzt übrigens neue Tarife fürs Surfen übers Handynetz. Das läuft mit bis zu 3600 kbit/s und kostet für 40 Stunden im Monat 20 Euro und für 100 Stunden 30 Euro. Da steckt man nur sonen kleinen Empfänger ins Laptop oder an den PC zu Haus und los gehts.
Genau das habe ich. Bin bei 3 und 3GB kosten derzeit 25 Euro. Sehr günstig und schnell. Vor allem aber man ist nicht auf den Stand PC gebunden. Was natürlich super für mich ist! In meinen Augen ist das Zukunft. Demnächst kommen ja schon die 7600 kbit/s Modems raus! Wäre das für Greg nichts gewesen?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #123 am: 23.03.2007, 19:25 »

@Greg:
Ich hab Dich ja gewarnt vor den Arcor Methoden.
Ja, jaaa, ich weiß... aber ich bin verzweifelt!! Merkt das denn niemand!?!  :cry:

Könnte allerdings auch einfach auf unzurechnungsfähig plädieren und damit auf geschäftsuntüchtig machen. Eine geistige Verwirrung kann ich mir problemlos medizinisch attestieren lassen. :cucumber: :glubsch: :cucumber:

Heute kam aber der Brief von Arcor, dass sie das ISDN nicht realisieren können. Also gar keine der Leistungen aus ihrem Paket. Sprich, für mich heißt das Status quo.
Fragt mich einfach und nach paar Tagen habt ihr was ihr wollt.
Ich will DSL, weißt Du doch.
Davon abgesehen, wenn nicht DSL, dann wenigstens ISDN mit einer echten Festnetzflatrate. Dann gehe ich, wie weiter oben erwähnt, einfach über den Uni-Server ins Netz und es bleibt wenigstens bei diesen Kosten.

Kannst Du das machen und wieviel kostet es?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #124 am: 23.03.2007, 23:10 »

Hatte vor 2 Monaten ähnlichen Anruf wie lonely-george, bzw meine Mutter, aber durft per Lautsprecher mit anhören.

Bei mir wars so ne olle Anfängerin, wie es schien, klang noch etwas unsicher und von Namen ablesen verstand sie auch nichts, versprach sich da mehrmals. Der 1. Satz war wie bei lonely george, meine Mutter fragte sogar nach, ob sie auch im Auftrag DER Telekom anrief, was sie eindeutig mit JA beantwortete. Deswegen hörten wir uns den Quatsch erstmal weiter zu. Die versprachen da für eine bestimmte Grundgebühr (obs nun 40 oder 50 waren, keine Ahnung) eine teilweise Telefonflat mit verbesserten Preisen. Hörte sich ganz gut an, doch dann musste man auf einmal auf ein Tonband sprechen: JA und den Namen. Da leuchteten die Alarmglocken bei mir und ich hantierte rum und sagte zu meiner Mutter Abbruch, aber die war schon so eingelullt, dass sie das machte... Tja, die Dame bedankte sich und sagte, wir sollten morgen nochmal telefonisch bestätigen. (aha, erst dann wirds wohl rechtskräftig)
Am nächsten Tag riefen die also nochmal an, diesmal nicht unter dem fadenscheinigen Telekomdeckmantel, sondern stellten sich mit ihrem echten Namen vor, war zwar auch was wie blablacom, aber 100% nicht Telekom und wohl auch nicht Tele 2. Jedenfalls sagten wir ausdrücklich, dass wir keinen Bock auf diesen Laden hätten und beendeten Telefonat. Keine 5 Minuten später rief die Nächste an, wollte wieder Vertrag nochmal bestätigt bekommen. (es lebe diese elendigen Callcenter) Wir erklärten der, dass wir erst vor paar Minuten sagten, wir hätten keine Lust drauf. Da wollte die unbedingt meine Mutter haben, immerhin war die ja gestern drauf reingefallen, vielleicht klappte das heut ja auch. Naja, nach weiteren Minuten konnten wir die dann abwürgen. Seitdem haben wir zum Glück auch nix mehr von denen gehört.

Übrigens: Meine Mutter arbeitet ehrenamtlich bei Schuldenberatung, hat also eigentlich Erfahrung mit solchen Bauernfängern...
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #125 am: 24.03.2007, 00:57 »

@Greg: Die können ISDN nicht machen? Wo gibts denn sowas?
ISDN geht überall, dafür braucht man nämlich nur ne Telefonleitung. Diese Penner.

Ist denen wieder mal zuviel, dass bei Deinem Glasfasernetz in der Vermittlungsstelle was umgebaut werden muss. Schließlich kostet das was. Und die wollen nur verdienen.

Also ich kann Dir ISDN mit Telefon flatrate über beide Leitungen für 43,90 machen.

Brauchst dann aber noch ne ISDN Anlage mit ISDN Modem drin.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #126 am: 24.03.2007, 05:29 »

Oh Mann, 43,90 € ist echt unverschämt teuer. :ks:
Aber ich werd's wohl machen. Kontaktiere Dich mal deswegen in den nächsten Tagen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #127 am: 24.03.2007, 12:23 »

Greg.In welcher Gegend wohnst du noch mal?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #128 am: 24.03.2007, 14:53 »

Im Niemandsland ganz offensichtlich. :messer:

Aber im Ernst, das Problem ist keineswegs die Gegend hier (Freiburg), sondern vielmehr dass sich da, wo unser Neubau mit sechs Wohneinheiten jetzt steht, zuvor nur ein Einfamilienhaus befand zu dem eine einzige Kupferleitung führte. Und die geht zum Nachbarn direkt gegenüber. Wir und die anderen vier Parteien haben neue Glasfaserleitungen bekommen, die so sinnvoll sind wie Hodenkrebs.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #129 am: 24.03.2007, 16:10 »

Informier dich mal bei Kabel-Deutschland ob das in deiner Gegend geht.Hab ich gemacht.Is superschnell über Kabelanschluß für 39 Euro incl.Telefonflat.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #130 am: 24.03.2007, 20:14 »

Würdest Du in diesem Fred zurückblättern, könntest Du nachlesen, dass auch diese Lösung ausscheidet. Hier haben wir nur Satellit. Und DSL via Satellit ist mir bislang auch zu teuer gewesen.
Allerdings hat mich invincible warrior unlängst auf ein nicht ganz uninteressantes Angebot von SKY DSL hingewiesen. Leider waren der Lieferumfang und die Geschäftsbedingungen auch wieder höchst schwammig formuliert, so dass ich bislang noch gezögert habe. Werde mich in einer ruhigen Minute nochmal damit auseinander setzen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #131 am: 31.03.2007, 14:54 »

Hab' mir gerade nochmal die SKY DSL Werbung zu Gemüte geführt.

"Rückkanal über Arcor ISDN"... :glubsch: :messer:


Also Dave, haste gehört? Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. :rolleyes: Dein Auftritt bitte.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #132 am: 01.04.2007, 21:57 »

Da bin ich.

Haste denn noch Fragen?

Die Umstellung kostet standardmäßig 60 Euro, die ich aber umgehen kann mittels eines Programmkniffs.
Das kostet Dich also nix.

Bleibt nur noch die Frage nach der ISDN Anlage?

Sowas muss man wirklich kaufen. Da kommen Deine Telefon(e) ran und auch der PC per USB Kabel.

Ich kann Dir auch so ein Teil schicken. Kostet 79,99, aber wenn man ISDN Neukunde ist 20 Euro weniger,
also 59,99 + Versand.

Oder Du kaufst Dir irgendwo anders sowas.

Wie Du magst.



Nun die Sachen, die im Kleingedruckten stehen:

1 Jahr Laufzeit (ist aber egal, wenn was ist, dann mach ich das schon).

Die Telefonate sind zwar in alle Festnetze gratis, aber dieser von der Regulierungsbehörde festgelegte Zuschlag von 0,2 Cent pro Minute (also für 5 Minuten 1 Cent, fällt nicht weiter auf), der für jedes Gespräch in ein Fremdnetz berechnet wird, bleibt weiterhin bestehen.

Also: Gesprächskosten sind in alle Netze Null.
Dieser kleine Zuschlag wird jedoch berechnet, wenn man zum Beispiel einen Versatel Anschluss anrufen sollte.
(Mit Arcor besteht ein Vertrag, da wird ausnahmsweise kein Zuschlag berechnet).
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #133 am: 02.04.2007, 10:58 »

Also ich hab mich vor Weihnachten bei Kabel-Deutschland angemeldet 39 Ocken incl.Telefonflat,die ich zwar nicht bräuchte aber schadet ja nix,warn Angebot.
Telefon und Internet über Kabel.
Hauptargument ist für mich,daß ich jetzt keine Grundgebür mehr an die Telefuckingcom zahle.

Und wie isses ???

Ich hab ,Gott sei Schrank, nur noch 4 Monate tele2 , die Geschichte schenk ich mir.
Ich Spiel auch mit dem Gedanken einen Anschluss über Kabel zu machen,zumal ich schon Pay-TV habe.
Bei uns in Hessen ist Easy der Betreiber.
Jetzt würde mich mal Interessieren wie gut die Geschichte über die Dose ist!!!! 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Telefon- und Internetanbieter
« Antwort #134 am: 02.04.2007, 15:24 »

Also bei mir läuft es sehr flott.Auch größere Grafikintensive Seiten laden recht zügig.Bei guter Verbindung habe ich schon 500 MB in untern ner halben Stunde gesaugt.Muß allerdings dazu sagen,daß ich nicht online Spiele und daher die Leistung in diesem Bereich nicht beurteilen kann.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 18   Nach oben