@ Psychot
wo siehst du denn da seit 2 jahren ein deutsches Maniac Mansion bei mir????
Nur US-Versionen drin...
zak mcracken hab ich dieses Jahr verkauft, deutsche Version für PC, sehr guter Zustand 59,90 EURO
und US-Version Atari ST, mittlerer zustand 69,90.
ich hab nicht so viele deutsche mehr.
leider keine in sehr gutem Zustand...
ansonsten gehe ich aber davon aus das du bei ebay bei geboten zwischen 30-40 euro relativ schnell ein zak und maniac mansion bekommen wirst
jedoch leider fast nie in gutem Zustand, da musst umbedingt voher nachfragen, denn bei 9 von 10 hat vorher jemand auf die verpackung getreten
und ein Hard N Heavy hab ich dieses Jahr auch schon verkauft. für denselben preis und zustand wie das jetzige.
Preislich wäre zum beispiel auch ein C64 Ultima 1, noch über einem Gianna Sisters anzusetzen.
hab ich mal jetzt nicht mitgezählt, weil es nicht so das typische spiel für C64 fans ist, sondern halt wegen dem ultima hype ansich so teuer....... momentan oft ca 200 $ in USA.
Aber hast du schonmal ein teureres Amiga Spiel gesehen als die Hard' Heavy auktion die glaube ich bei ca 230 Euro endete???
Leider gibt es da nicht so viele vergleichsrefferenzen, ich kenne da nur diese eine auktion, und dann hat es nochmal jemand für glaube ich 250 startpreis eingestellt und wurde wohl nicht verkauft dafür...