Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 331611 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #780 am: 28.02.2006, 09:28 »

also das kenn ich nun auch nicht. -------------> Wing Commander FM Towns Version
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #781 am: 28.02.2006, 13:27 »

Hehe ich schon, hab ich letztens bei Legcay gesehen, wo es noch andere schöne Klassiker gibt, wie Ultima, Zak usw...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #782 am: 28.02.2006, 13:55 »

naja, wieder was dazugelernt. ;)
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #783 am: 02.03.2006, 17:58 »

Hallo!

Biete einen IDE/AT Controller für den Amiga 2000/3000 oder 4000 bei Ebay an:

IDE/AT Controller

habe ihn aus Zeitmangel nie eingebaut und bevor er total verstaubt gebe ich ihn jetzt her.....


LG

meic
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #784 am: 02.03.2006, 18:17 »

Irgendwie schade das du nicht mal dazukommen bist ihn auszuprobieren. Die Zeit ist ein Hund, leider!  :rolleyes:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #785 am: 03.03.2006, 07:26 »

Da hast du recht Kulty!
Die Lösung: Ich bin vor ein paar Tagen beim Zappen über die Serie Everwood gestolpert. Keine Ahnung worum es da geht, aber da waren die Leute in einem Haus bei einer (irgendwie komischen) Party und es hat geschneit wie verrückt (spielt glaube ich in Alaska). An dem Abend waren dann alle eingeschneit und eine meinte das kann schon mal zwei Tage dauern und jeder in der Gegend hat für den Fall so eine Art Notfall-Set mit Decken etc.
Ich stell mir gerade vor wie ich tagelang eingeschneit mit einem Amiga im warmen Haus vorm Kamin sitze... :sabber:
Ich zieh nach Alaska!   :D  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #786 am: 03.03.2006, 17:22 »

Das Problem wird aber sein, dass das Stromnetz wahrscheinlich die Schneemassen auch nicht mag. Am Ende hast du daher wohl nur deinen warmen Kamin, aber auch nur, wenn du genug Holz in Hausnähe trocken gelagert hast.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #787 am: 03.03.2006, 17:57 »

Wenn der Strom auch noch weg sein sollte, dann kann man nur hoffen das man seine Frau mitgenommen hat, dann wird einen nicht so schnell kalt.  :D  
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #788 am: 04.03.2006, 06:48 »

Ja es tut mir auch leid, dass ich ihn nie ausprobiert habe.

Aber neben Job und Hausbauen bleibt nur wenig Zeit und die verbringt man dann eben anders (Frau, Freunde, etwas Sport und www.kultboy.com ;-)) und eine Besserung ist bis Mitte 2007 auch nicht abzusehen....

LG

meic
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #789 am: 04.03.2006, 09:42 »

a häuselbauer, schau on. wo baust den? nehme mal an GU. graz dürfte ja zu teuer sein. ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #790 am: 04.03.2006, 12:09 »

Schon ärgerlich, wenn Verkäufer nur in´s Inland verkaufen. Besonders ärgerlich ist´s bei Auktionen wie dieser, in dem eins meiner favorisierten Amiga-Gesuche angeboten wird. Auch auf Nachfragen per Email bekam ich mitgeteilt, daß der Verkäufer nur innerhalb der UK versendet. Ich versteh´s nicht, er hätte ohne Probleme bezahlt werden können (PayPal oder Überweisung), das Geld hätte er schnell gehabt (und mehr eingenommen als jetzt so) und es wäre auch kein Problem gewesen "Germany" auf den Brief zu schreiben, das Porto hätte ja ich bezahlt. Naja, muss sich der Verkäufer eben mit dem Witz-Betrag begnügen, den er nun dafür bekommen hat. Leute gibt´s... :rolleyes:

Vielleicht guckt Greg mal bei sich im Keller, ob er das Spiel hat. Stimmt´s Greg, du wolltest ja eh mal in den Keller zwecks Bestandsaufnahme gehen. Supercars II im guten Zustand wäre mir "etwas" mehr wert als die 2,19 Pfund, die der Verkäufer da oben eingenommen hat (plus 2 andere Spiele, also eigentlich nur 0,73 Pfund pro Spiel)... :cen:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #791 am: 04.03.2006, 12:56 »

Hmmm ja das ist sehr häufig dass sie dir das nicht schicken wollen.
Besonders bei den Amis.
In Amyland hab ich aber mittlerweile jemand wo ich das hinschicken kann und er dann in grossen Paketen an mich weiter B)

Wobei dann einige Verkäufer dann sehr böse werden wenn ich mit meinen deutschen Account da rumbiete. Bzw viele glauben ürgendwie das Paypalzahlungen aus dem Ausland für die nicht sicher Seien und  das ich das Geld ürgendwie zurückbuchen könnte, das ist aber totaler quatch ich hab bei Paypal da wirklich alles ausprobiert das geht wirklich nicht :rolleyes:  
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #792 am: 04.03.2006, 19:39 »

Wir bauen in der Nähe von Raaba - einziehen werden wir aber erst 2007.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #793 am: 06.03.2006, 08:27 »

Zitat
Das Problem wird aber sein, dass das Stromnetz wahrscheinlich die Schneemassen auch nicht mag. Am Ende hast du daher wohl nur deinen warmen Kamin, aber auch nur, wenn du genug Holz in Hausnähe trocken gelagert hast.
Na ja, das Notfall-Stromaggregat darf natürlich auch nicht fehlen ;)

@PsychT: Sowas ist mir auch schon passiert, echt ärgerlich. Wahrscheinlich denken die, es wäre dann mehr Arbeit, sprich IBAN und BIC für den Käufer rausbekommen (weis auch nicht jeder von seinem Konto), sich informieren, wie hoch die Versandkosten in das entsprechende Land sind und schlimmstenfalls mit jemanden mailen, der kein vernünftiges Englisch kann, etc.
Wenn ich etwas auf ebay verkaufe, stelle ich Versand europaweit ein, eben weil das mehr Gebote bringen kann, aber insgeheim hoffe ich, dass es ein "Einheimischer" ersteigert. Was ich da schon erlebt habe! Leute, die Sachen bei ebay Deutschland ersteigern aber weder Deutsch noch vernünftiges Englisch können! Überweisungskosten, die vom Überweisungsbetrag abgezogen wurden, wo ich dann nicht den vollen Betrag bekommen habe --> wieder anmailen und ewig rumtun...

Kann der Verkäufer ja nicht wissen, dass du ein "alter Hase" bist, der sich auskennt und mit Auslandstransaktionen Erfahrung hat...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #794 am: 06.03.2006, 15:54 »

Er hätte aber an meinem Englisch erkennen müssen, daß ich durchaus in der Lage bin korrekt Englisch zu schreiben und zu sprechen. Hab ja nicht umsonst mal in den Staaten gelebt und 8 Jahre lang Englisch in der Schule gehabt. Außerdem sollte er mit seinen knapp 1500 Bewertungen mal so langsam wissen wie der Hase läuft. Er hätte auch einfach nur mal auf mein Anmeldungsdatum bei eBay und meine Anzahl an Bewertungen schauen müssen, um zu sehen, daß ich schon etwas länger dabei bin. Er hätte auch so langsam aber sicher mal den eigentlichen Sinn von PayPal herausfinden müssen. Naja, egal, ist ja nicht mein Problem, wenn der nur 2,19 Pfund für Super Cars II und 2 weitere Spiele bekommt. Er hätte auch das zehnfache bekommen, aber er wollte es ja unbedingt anders. Früher oder später bekomme ich das Spiel schon noch, das steht fest. B)
Greg guckt bestimmt GERNE mal nach, was er so auf Lager hat, stimmt´s Greg?! :goil:
Gespeichert