Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /  (Gelesen 31462 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #165 am: 21.09.2007, 21:40 »

Und selbst Gladiator würde ich mir heut kein zweites mal mehr anschauen.

Die heutigen Monumentalfilme sind alle -_-
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #166 am: 21.09.2007, 21:50 »

Gladiator ist doch top! :lehrer: Auch um Welten (!) besser als Troja, der ja gerne mal mit Gladiator verglichen wird. Im Gegensatz zu Troja, der wirklich in allen Belangen irgendwo unglaubwürdig und 08/15-mäßig ist, ist in Gladiator wirklich alles drin, was in einem solchen Film drin sein sollte. Kommt einfach sehr gut rüber!

Königreich der Himmel kenn ich noch nicht, hab ihn mir aber vor kurzem zugelegt und werde ihn mir irgendwann mal anschauen. Ich habe jedenfalls gehört, daß Der gut sein soll.

Wie auch immer, schaut euch, wenn´s um "Filme von Satan" geht, mal "Man Eater" oder sowas an. Sowas gehört in diesen Thread, nicht "Gladiator" und so weiter! :rolleyes:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #167 am: 21.09.2007, 21:55 »

Ich habe mir letztens Spartacus mit Kirk Douglas gekauft, DAS IST NOCH EIN RICHTIGER FILM!!! So sollen Monumentalfilme aussehen, nicht so ein Rotz wie Troja.  :(
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #168 am: 22.09.2007, 02:24 »

Also Troja ist wirklich nur ein akzeptabler Film, nicht mehr nicht weniger! Bin jedoch mal gespannt, wie der DC ist, da kann man manchmal echt was retten. Ich bezweifle es aber irgendwie, die Geschichte ist einfach zu schlecht umgesetzt und setzt die falschen Charaktere in den Vordergrund.
Königreich der Himmel dagegen ist im DC wirklich ein perfekter Film, einfach nur genial! Einfach nur super und rund. Ein genialer Film, aber bitte nur im DC! Der Kinocut ist eine 0815 Produktion. Übrigens, Edward Norton spielt den König von Jerusalem, schade, dass man ihn aber nicht sieht oder wenigstens seine Standardsynchronstimme genommen hat.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #169 am: 22.09.2007, 09:57 »

Weiß nicht mehr genau, warum, aber Gladiator fand ich nicht toll. Ich meine, mich zu erinnern, daß Russel Crowe da seinen "Augenbrauen in der Mitte hochgezogen"-Blick zu oft zur Schau stellt.
Troja ist ganz nett, muß nan aber auch nicht gesehen haben. Für alle, die die Ilias gelesen haben, sowieso eine Enttäuschung.
Und Königgreich der Himmel soll ja im Kino doof, auf DVD aber klasse sein, weil die Produzenten entschieden haben, welche Szenen wo zu sehen sein sollten.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #170 am: 22.09.2007, 13:02 »

Also ich fand Gladiator auch Top.
Königreich der Himmel bisher nur im Kino geshen.
Naja geht so - Es ist halt beim Kino Cut quasi keine Story vorhanden und mann merkt sehr deutlich dass da was fehlt!
von den Ansätzen sieht es nicht schlecht aus. Aber es werden sozusagen nur die Ansätze eines Films gezeigt. DC davon muss ich mir mal unbedingt ansehen.
Orlando passt da allerdings wie auch bei Troja nicht so ganz rein.

Bei Troja hatte ja Orlando einen weinerlichen Feigling gespielt.. :cen:
« Letzte Änderung: 22.09.2007, 13:07 von lonely-george »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #171 am: 22.09.2007, 15:06 »

Wie auch immer, schaut euch, wenn´s um "Filme von Satan" geht, mal "Man Eater" oder sowas an. Sowas gehört in diesen Thread, nicht "Gladiator" und so weiter! :rolleyes:
Ach,das hieße doch weit offene Tore einzurennen.
Ich finde es hier viel interessanter gegen Filme zu wettern,die tausende von Lemmingen gaaaanz toll gefunden haben.
Wie z.B."Braveheart" dieses Ekelhafte Ego-Vehikel von Mel-Gibson.
Gladiator war wie gesagt nicht schlecht,aber lange nicht der Knaller,zu dem er gemacht wurde.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #172 am: 22.09.2007, 15:33 »

Ja ich find Braveheart auch toll. Und Lemmings auch :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #173 am: 22.09.2007, 15:52 »

"Alexander", der glaube ich, dass WE läuft, ist eine echte Frechheit! Kotz und Würg und mehr Arschfickerei als Story! Nee, echt zum Abgewöhnen! "Königreich der Himmel" ist langweiliger Rotz mit nem echt beschissenen Hauptdarsteller (der in ein zwei anderen filmen besser dasteht). Alleine die Nummer, dass er, der Schmied, dann plötzlich der Obermotz, Überstratege und Christenheitretter wird, zwingt mich dazu, mit einem Westernstiefel aus den Achtzigern in die Glotze zu treten! Troja, da muss ich Freund Planetfall beipflichten, ist nix für Freunde der ilias und schon gar nichts für Liebhabe alter Odysseusschinken. Mir kam er zu bemüht und langweilig rüber und nen ständig schmollend, sinnierend dreiunschauenenden halbnackten Brad Pitt muss ich auch nicht dreiviertel eines Filmes ertragen. Gladiator fand ich soo schlecht nicht! Bisschen unrealistisch aber Heldenkino! In Ordnung!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #174 am: 22.09.2007, 16:05 »

Braveheart? Ja, das ist sogar einer meiner Lieblingsfilme, absolut geil gemacht! :oben:
Aber ich kann beim besten Willen nicht von mir behaupten, ein Lemming zu sein wie es so viele sind. :P

Wenn, dann muss man schon so Filme wie "Independence Day", "Spider-Man", "Star Wars I", "Star Wars II" und den gesamten James Bond-Müll hier aufführen. :cen:

Guck dir das mal an, fast nur Schrott dabei, oder?! Und sowas sind die erfolgreichsten Filme aller Zeiten... :rolleyes:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #175 am: 22.09.2007, 22:12 »

Ich habe mir letztens Spartacus mit Kirk Douglas gekauft, DAS IST NOCH EIN RICHTIGER FILM!!! So sollen Monumentalfilme aussehen, nicht so ein Rotz wie Troja.  :(

Kann ich nur unterstreichen. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #176 am: 23.09.2007, 02:41 »

Oh, Orlando wird im DC viel besser eingeführt!
Erstmal kommt raus, dass der Priester, der seine Frau begraben lässt, sein Bruder ist. Der wird ja gleich als Oberarsch eingeführt, indem er die Frau köpfen lässt und auch Orlando versucht aus dem Dorf zu mobben. So verdient der auch seinen frühen Tod und man sieht, dass Orlando jedenfalls kein Anfänger im Kampf ist. Außerdem erfährt man über ein Gespräch, dass Orlando in nem Krieg als Ingineur tätig war und deswegen sich mit den ganzen großen Kriegsgerät auskennt. Jeremy Irons ist im DC auch viel mehr Lehrmeister als im DC.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13630
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #177 am: 23.09.2007, 14:26 »

Oh, Orlando wird im DC viel besser eingeführt!
Eingeführt?Wie Eingeführt?
In nen Pferdearsch?
Schade,die Szene hätte ich tatsächlich gerne gesehen. :lol:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #178 am: 24.09.2007, 00:06 »

Heute wohl nen Scherzkeks gefuttert.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #179 am: 20.02.2008, 13:41 »

Habe mir gerade Planet Terror angeschaut - und schon wieder muss ich mich fragen: Warum?

Ich bin ja wahrlich ein Freund von Trash, hirnrissigen Filmen oder bloßer Scheiße, aber der Film ist einfach nur schlecht und öde.

Es gibt keine so rechte Story, die Dialoge sind total langweilig und die Schauspieler sind wirklich Zombies, da sie ihre Rollen richtig schlecht bzw. Tod spielen. Ich weiß gar nicht, wie sich Bruce Willis zu einer kleinen Nebenrolle überreden konnte. Auch Rodriguez zeigt, dass Sin City nur ein guter Ausrutscher war, da er jetzt wieder zu seinen alten Wurzeln zurückkehrt und totalen Hirnriss dreht.

Man hätte sicherlich einiges aus dem Film machen können, aber letztendlich ist es nur ein Film, der hoffentlich schnell in Vergessenheit gerät.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.