So ich dachte ich eröffne mal einen Thread dazu. Hier alles rein an Serien in der ein "Held" mitgespielt hat.
Ist mein erster Thread, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie
Also dann fang ich mal an:
Street Hawk:
Jessi Mach und Norman Tuttle gingen auf Verbrecherjagd mit einem Motorrad das 300 Sachen macht(Hypertrust) und mit verschiedenen Waffen ausgerüstet war. Schade das es nur 13 Folgen der Serie gab.
Der 6 Millionen Dollar Mann/Die 7 Millionen Dollar Frau:
Steve Austin und Jaime Sommers, denen nach einem Flugzeugabsturz bzw. Fallschirmabsprung jeweils beide Beine, der rechte Arm und ein Auge/Ohr durch Bionik ersetzt wurde. Anschließend gingen die beiden im Auftrag der OSI als Agenten auf die Reise um in schwierigen Fällen zu ermitteln.
Hulk:
David Banner der an sich selbst Experimente durchführt, verwandelt sich, nach einer überdosis Gammastrahlen, bei Angst und Wut in ein übermennschliches Wesen, Hulk. Dieser ist grün und besitzt unglaubliche Kräfte. Die Serie handelt davon, das David Banner versucht ein Gegenmittel zu finden und trifft dabei natürlich genügend Leute denen er als Hulk einen Denkzettel verpassen muss.
Knight Rider:
Ein Auto, ein Computer, ein Mann... oder so ähnlich war der Vorspann...
David Hasselhoff und sein Auto K.I.T.T. Ich denke die Serie bedarf keiner weiteren Erklärung. Sollte hinreichend bekannt sein.
Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber das genügt für's erste.
Dann bin ich mal auf eure Einträge gespannt...