...1500 Tastenanschläge in der Minute auf dem Klavier...
Ich finde das so scheiße, ist Klavierspielen ein Sport?
Eh, Ihr Vögel!! Um dieses doofe Klavierthema zu einem Ende zu bringen: Die 1500 Anschläge waren gefühlt (von mir). Nie habe ich jemals auch nur ein Wort darüber gelesen, wieviele Anschläge ein guter Pianist pro Minute schaffen kann oder ansatzweise darüber nachgedacht, welche Zahl realistisch sein könnte. Ich hätte genauso gut "eine Million" schreiben können. Hätte ich besser mal. Dann hätte wenigstens jeder die Polemik verstanden.
Richtig, Queen-Fred(die).
Also, die Stimmen in diesem Forum, die Queen das Schwulsein unterstellen, haben zum Teil schon Recht, finde ich.
Greatest Hits I z. B. = schwuler Brechreiz. "We Will Rock You", "We Are The Champions", "Another One Bites The Dust", "Killer Queen", "Bicycle Race" - das kann man sich echt nicht anhören. Weiter kam ich bei der Scheibe ehrlich gesagt auch nie, weil dann immer das Schwul-o-Meter am Anschlag war.
Greatest Hits II dagegen = monumental. Komisch. Da ist eigentlich nur "Friends will be Friends", das mir nicht monumental genug ist. Ein schlechtes Lied ist es aber keinesfalls.
Die Band wusste das übrigens, sonst hätte sie für die erste "Greatest Hits" kaum dieses oberschwule Lila als Farbe für das Cover ausgesucht, für Teil 2 dann das coole Dunkelblau.