Ich kann leider keine aktuellen Fotos meiner Sammlungen reinstellen, da meine Regale den gewaltigen Größenzuwachs meiner Sammlungen (vor allem im Comic- und DVD-Bereich, aber auch in Sachen Audio-CDs) schon lange nicht mehr gewachsen sind und ich so meine Sammlungen aufteilen musste, je nachdem, wo Platz ist, eben. Nur meine Spiele-Sammlung ist annähernd gleich geblieben. Da sind ein paar vereinzelte Retro-Titel dazugekommen, außerdem noch so ca. 25 Gamecube-Spiele, aber ansonsten sind die Fotos von Der quasi nach wie vor aktuell. Also: Spielesammlung siehe Seite 1. Fotos meiner Computer-Hardware und von meinen ganzen Konsolen wird´s so schnell auch nicht geben, da ich einen Teil in der Pfalz und den anderen Teil in Hessen habe. Den Teil, den ich in Hessen habe, habe ich wiederum auch nur zum Teil aufgebaut. Von daher muss das warten, bis ich in meiner nächsten Wohnung bin. Das wiederum muss warten, bis ich mich irgendwo fest niedergelassen habe und das aller Vorraussicht nach auch mein Wohnsitz für die nächsten 10 Jahre oder so bleibt. Das wie vor muss warten, bis mein Berufs- und Privatleben sattelfest bzw. in trockenen Tüchern ist. Kann sich nur noch um wenige Jahre handeln. Bis dahin bin ich auf eure Fotos gespannt und fordere alle, die etwas sammeln, dazu auf, hier entsprechende Fotos einzustellen. Kann ja nicht schaden und ist immer relativ interessant.