Nee, 'nen Coder eher weniger. Ich habe das Teil mittels des Game Makers (doofer Name ich weiss aber das Teil bietet wirklich alles an Möglichkieten im 2D oder Pseudo 3D Bereich) erstellt. Das Teil ist aber selbst entworfen. Ich habe mir bezüglich ein paar kniffligeren Technikfragen Hilfe in einem Board geholt aber der Rest ist komplett selbst erstellt. Insgesamt habe ich da (mit Pausen) knapp ein Jahr dran gesessen wobei das meiste allerdings dafür drauf ging erst einmal mit dem Programm klar zu kommen. Mittlerweile könnte ich das schneller (und Resourcen schonender) umsetzen. Das der sich nicht ducken kann hab ich nicht realisiert bekommen. War halt das erste Spiel was ich gemacht habe und war froh das irgendwann alles lief. Daher wollte ich da keine grossen Experimente mehr mit machen auf die Gefahr hin mir wieder alles zu zerschiessen.
Ich hab das Teil übrigens selbst ein paar mal durchgezoggt. Also das ist wirklich möglich.
Falls es Fragen zu versteckten Items oder so gibt meldet euch ruhig. Ich hab in jedem Abschnitt mindestens 2 Zeitbonis und 1 Rüstungsteil versteckt. Man muss die Levels nur ein wenig durchforschen anstatt nur durch zu rennen.