Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eigener 2D Jump N Run Shooter (PC)  (Gelesen 2849 mal)

Monty Mole

• Kuuult
    • C64-Gamevideoarchive
Re: Eigener 2D Jump N Run Shooter (PC)
« Antwort #15 am: 25.08.2006, 12:50 »

Ganz meiner Meinung! Aber wir reden jetzt von solchen Spielen oder? Ich meine bei Simulationen geht das schwierig..

Ich war nie ein grosser Freund von Simulationen. War da immer mehr der eher simple gestrickte Zocker. Knopf drücken und los  :D

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #16 am: 27.08.2006, 17:13 »

Die Leben sind praktisch unbegrenzt. Bei einem Lebensverlust verliert man allerdings 1000 Zeiteinheiten.
Das mit der Musik fand ich auch Schade allerdings hatte ich leider keinen Musiker an der Hand. Es gab zwar ein paar die ihre Zusammenarbeit zugesagt haben sich aber danach nie wieder meldeten oder mich permanent vertröstetetn. Irgenwann war das Spiel fertig ohne das ich nur ein fertiges Musikstück hatte. Daher hab ich mich dann entschieden das nicht noch länger zurück zu halten sondern ohne Musik rauszuschmeissen.

So hab mir das Spiel gedownloadet und werds in den nächsten Tagen ma zocken. Hm, bin zwar Musiker weiß aber nicht, wieviel Zeit ich im Moment hätte. Aber wenn ich was schreibe, könnte ich es dir ja ma schicken, kannst dich dann entscheiden, ob du es einbringst oder nicht. Ist kein Trost, aber ich will mal die Hoffnung aufrecht erhalten. :)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Monty Mole

• Kuuult
    • C64-Gamevideoarchive
« Antwort #17 am: 18.09.2006, 23:46 »

Die Leben sind praktisch unbegrenzt. Bei einem Lebensverlust verliert man allerdings 1000 Zeiteinheiten.
Das mit der Musik fand ich auch Schade allerdings hatte ich leider keinen Musiker an der Hand. Es gab zwar ein paar die ihre Zusammenarbeit zugesagt haben sich aber danach nie wieder meldeten oder mich permanent vertröstetetn. Irgenwann war das Spiel fertig ohne das ich nur ein fertiges Musikstück hatte. Daher hab ich mich dann entschieden das nicht noch länger zurück zu halten sondern ohne Musik rauszuschmeissen.

So hab mir das Spiel gedownloadet und werds in den nächsten Tagen ma zocken. Hm, bin zwar Musiker weiß aber nicht, wieviel Zeit ich im Moment hätte. Aber wenn ich was schreibe, könnte ich es dir ja ma schicken, kannst dich dann entscheiden, ob du es einbringst oder nicht. Ist kein Trost, aber ich will mal die Hoffnung aufrecht erhalten. :)

Hoi, Danke  :)
An Gunner wollte ich nichts mehr machen weil das abgehakt ist. Ich würd aber gerne drauf zurück greifen wenn ich mal wieder was neues mache.  :)