Kennt sich irgendwer mit Nero 7 aus? Und vor allem mit Video-DVD's?
Ich habe auf meiner Festplatte knappe 20 GB an Musikclips (mpg, avi), und möchte die auf einer schönen, randvollen DVD unterbringen.
Beim ersten Versuch hab ich alle gewünschten Videos in das Projekt eingefügt, dann ein tolles Menü gemacht, und dann stundenlang gewartet bis der ganze Käse konvertiert & gebrannt war. Doch leider entspricht das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen. Das Menü schaut zwar toll aus am Fernseher, aber leider muss ich jedes Video einzeln anwählen und kann nicht direkt von einem Video zum nächsten springen. Also immer ein Video anschauen, dann zum Menü zurück, das nächste anwählen... das ist bei etwa 80 Clips reichlich umständlich.
Beim zweiten Versuch hab ich auf das Menü verzichtet, also nur die Clips ins Projekt eingefügt. Das Ergebnis ist allerdings noch furchtbarer, jetzt startet halt gleich die Wiedergabe, kann aber wieder nicht zum nächsten Titel springen, sondern die ganzen Videos werden nacheinander abgespielt.
Kann mir da irgendjemand Tipps geben? Ich stell mir das halt wie so eine VCD in DVD-Größe vor.... wie geht das?