Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Horrorfestival Weekend of Horrors 2  (Gelesen 7384 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #15 am: 03.11.2006, 18:01 »

Ihr denkt an die Sache mit Gunnar Hansen und der Kettensäge, ja?

Mit oder ohne Blutflecken?!

Aber ehrlich, was willst du mit einer handsignierten Kettensäge?!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #16 am: 03.11.2006, 19:50 »

Was man mit so 'ner Kettensäge halt macht... ähem. Meine Feinde in blutige Kotletts zerteilen und so.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #17 am: 03.11.2006, 20:18 »

Hm, das wird dann ein tolles Grillfest. Bloody Mary und Koteletts nach Art des Gregschen Hauses. :sabber:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #18 am: 10.11.2006, 12:14 »

Jupp, morgen geht klar!
Deathrider, Du hast Post!

@greg:
Schau immer noch nach ner Kettensäge, aber zur Not musst mit nem rostigen Fuchsschwanz vorlieb nehmen! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #19 am: 10.11.2006, 18:18 »

Ach nee, dann lass mal lieber stecken... "Das Texas rostiger Fuchsschwanz Massaker" - macht nicht viel her. :unten:
« Letzte Änderung: 11.11.2006, 20:35 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #20 am: 11.11.2006, 20:27 »

So, eben zurück nach einem langen Tag! Alles in Allem hat es sich gelohnt! Hatte mit dem ollen Deathrider ne Menge Spaß und durfte ganz nebenbei nem Zombie und einem Zombiemordenden Cop die Hand schütteln! Englund war da und  versuchte sich als Systemkritiker und es gab wirklich günstige DVD`s! Wer die Möglichkeit hat, sollte vielleicht morgen nochmal reinschauen!

Ach ja, gab noch lecker Schnappes für lau und eine Rolle als Leich in irgendso einem Independent-Schinken ist auch noch rausgesprungen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #21 am: 11.11.2006, 20:34 »

Coolomat, ein weiteres kultboy.com-Treffen (TM). Und dann auch eines im Beisein von Zombies und Freddy Krüger höchstpersönlich!! :cucumber:

Gibt's Fotos? Wenn ja, wisst Ihr ja, wohin damit. ;)

Ach ja, was ist mit meiner Kettensäge? :wat:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #22 am: 11.11.2006, 22:04 »

Ach ja, was ist mit meiner Kettensäge? :wat:

Der Herr Kettensägenmassakermörder hat leider im letzten Moment abgesagt! :cry:Davon ab, dachte ich, Du seist mit dem Fuchsschwanz zufrieden? :conf:
Ansonsten waren da noch einige Andere prominente Mörder und Opfer! Die Aktuellste dürfte wohl daß Sternchen aus "Hostel" gewesen sein! Zumindest hat sie doch recht große Augen gehabt!
Gefreut habe ich mich auch sehr über den Scheriff aus Helloween I und II! Die Scheriffs oder Ordnungshüter sind eigentlich immer mit meine Lieblinge in solchen Filmen! "Ne,ne,wir haben es hier nicht mit einem Serienmörder zu tun, alles Unfälle!" Nach zwanzig Morden mit der Axt und eindeutigen Zeugenaussagen! :glubsch:
 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #23 am: 12.11.2006, 15:48 »

Schön, dass cassidy so viel berichtet hat, jetzt kommt noch mein kurzes Statement zum Horrortag, der für mich wirklich ein Horrortag war.

Als erstes musste ich morgens früh gegen 8 Uhr aufstehen( blanker Horror), damit ich meinen 9 Uhr Zug zu cassidy nicht verpassen würde. Die U-bahn bis zum Bahnhof hab ich dann glücklicherweise noch erwischt.

Am Bahnhof laufen allmählich lauter Zombies(um die Uhrzeit :conf: ) herum. Trotz ihrer dämlichen Verkleidungen (11.11 juhu, eh kotz)erkenne ich sofort, was sie vorhaben, nämlich mein Gehirn auffressen. Leider hatte ich keine Waffen dabei, also musste ich mich mit meinen Händen und Füßen wehren. Nach kurzer Verspätung quetschte ich mich irgendwie in den Überlebenszug rein, obwohl mir die letzten Überlebenden weiß machen wollten, es sei kein Platz mehr. 10 Minuten später fuhr der Zug dann ab, nachdem noch mindestens 4 Dutzend weitere alkoholisierte Menschen sich in das kleine Abteil retten konnten.
Nun durfte man meinen, ich hätts geschafft, aber die Fahrt war das wirklich grausame. Mein Platz vorm Klo war nicht die ideale Lösung, wie ich noch später bemerken würde. Ständig mussten Leute dort hin, sodass ich gegen die Wand gequetscht wurde. Nachdem dann eine Frau dann meinte, sie müsse unbedingt aufs Klo, weil sie sich sonst übergeben würde, war für mich der Knoten schon beinahe geplatzt. Aber es gibt immer noch eine Steigerung.
 Eine ältere Frau( Mitte 40) musste auch aufs Klo, kam dann raus, sah wie zwei Männer reingingen, drehte sich um,ging mit ihnen aufs Klo, schloss die Tür ab, und dann kamen sie für eine lange Zeit(10 Minuten bis Viertelstunde, ohne Quatsch) nicht mehr raus. Wahrscheinlich wars wohl ein Vampir, welche den armen beiden Typen dass Blut bis aufs letzte aussaugte. Schrecklich.
Ich hatte die Schnauze voll, fand die Menschen und Bestien nur erbärmlich und schmiess sie dann  an der nächsten Haltestelle raus, und hatte dann zum Glück bis zu cassidy freie Fahrt.

Bei cassidy angelangt nahm ich ihn dankend in meine Party auf, wir erfrischten uns mit Kaffee, und weiter ging die Fahrt. Anscheinend hatten die Zombies in der Zeit fast die gesamte Bahn unter ihre Kontrolle gebracht, weil wir über eine Stunde warten mussten, bis wir endlich abfahren durften.Nach einem kleinen Zwischensprint und einem Umstieg weiter, waren wir endlich in Bottrop gelandet. In der Zeit hatten wir noch 4 weitere Partymitglieder aufgenommen(die schon seit 9 Stunden unterwegs waren), merkten dann aber, dass sie die wichtige Nahrungsquelle (BIER) nicht im Inventar  hatten, und ließen sie deswegen wieder fallen.

Die 20 Euro und der Zettel mit 6 Absagen ließen uns beide nicht erschüttern, ins Dungeon hinabzusteigen, um von der Invasion der Zombies zu berichten.
Arnie war leider eingerostet, er bewegte sich nicht mehr, also gings eine Treppe weiter nach oben. Im 18er DVD Abteil war außer ein paar billig Filmchen( die vom Preis her wirklich angenehm waren) und normalen DVDs (King of Queens) nix besonderes. Ich kaufte mir aber eine Karate DVD(Karate Tiger 2 :juhu: ), bekam somit ganz viele Erfahrungspunkte, stieg in die Kriegerstufe 52763 auf, und fühlte mich für den letzten Kampf bereit. Unterdessen wählte cassidy seine Klasse. Die Wahl fiel auf (Maniac) Cop. Dadurch stieg auch er zahlreiche Stufen nach oben.

Leider bemerkten wir, dass unsere Vorräte sich dem Ende neigten, weswegen eine kurze Rast jetzt angebracht war. Umsonst gabs Blut, Original und Zorn aus Draculas Haus, wobei Zorn mit seinen 44 Umdrehungen meine Energieleiste um 10 Punkte ansteigen ließ.

Nun stürmten wir endlich in den Thronsaal, wo man erfreut war, uns zu sehen. Der Präsident Ken Foree schüttelt uns beiden die Hände um seine Dankbarkeit zu zeigen. Und der Vizepräsident David Emge kam noch gleich hinterher.

Nach einem harten Kampf ließen wir den tag dann doch noch mit einer kurzen Nahrungsaufnahme (BIER) abklingen.


Einige Anmerkungen des Autors:
Diese Geschichte basiert auf den Erzählungen von cassidy und deathrider. Sie ist nicht frei erfunden.
Drei wichtige Dinge sollte man nie mehr vergessen, sie sind der Schlüssel zum Sieg.
ZORN
Twenty bucks
Ken Foree
« Letzte Änderung: 12.11.2006, 15:54 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #24 am: 12.11.2006, 18:16 »

LOL, wie die Rückfahrt war frage ich mal nicht! ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #25 am: 12.11.2006, 19:00 »

LOL, wie die Rückfahrt war frage ich mal nicht! ;)

Kannst gerne fragen, alle waren dicht, nur ich nicht :(

Da gabs einen Spinner in der Bahn, der sich an jedes Mädchen ran gemacht hat. Ich würd nie in der Öffentlichkeit mich besaufen, denn das war nur peinlich.  :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #26 am: 12.11.2006, 19:23 »

Geil, ein ausführlicher Erlebnisbericht. Ich liebe ausführliche Erlebnisberichte!! :oben:

Scheint ja ein netter Ausflug gewesen sein und das "Weekend of Horrors" machte seinem Namen anscheinend alle Ehre, zumal der Horror ja schon bei der Abfahrt begann.... :D

Aber ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal, als ich mit uno und emergency (1995 war das, wenn ich mich recht entsinne) an einem 11.11. mit dem Zug auf die Computermesse in Köln gefahren sind.
Tja und wie es zuging in einem Zug nach Köln, der Hauptstadt der aufgesetzten rheinländischen Fröhlichkeit, an einem Faschingsbeginn, das könnt ihr Euch ja vorstellen. :puke:

(wobei, damals nahmen wir es noch mit Humor. Mit 16 waren wir noch lange nicht so zynisch und verbittert wie heutzutage... :D)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #27 am: 12.11.2006, 19:35 »

Aber ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal, als ich mit uno und emergency (1995 war das, wenn ich mich recht entsinne) an einem 11.11. mit dem Zug auf die Computermesse in Köln gefahren sind.
Tja und wie es zuging in einem Zug nach Köln, der Hauptstadt der aufgesetzten rheinländischen Fröhlichkeit, an einem Faschingsbeginn, das könnt ihr Euch ja vorstellen.
(wobei, damals nahmen wir es noch mit Humor. Mit 16 waren wir noch lange nicht so zynisch und verbittert wie heutzutage... :D)

Mit 16 war man ja auch nach 2 Bieren schon gut dabei. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #28 am: 12.11.2006, 21:52 »

Hast Du 'ne Ahnung!!  :eek: Mit 16, 17 konnte ich unglaublich viel saufen. 25, 30 Bier (und zwar halbe, keine 0,33 l Kinderportion - kein Witz, ehrlich!!) waren für mich damals eher an der Tagesordnung als wirklich nennenswert viel.

Heutzutage gehe ich nach zehn Weizen schon echt am Stock. Ist aber auch besser so, gesünder und kostengünstiger.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Horrorfestival Weekend of Horrors 2
« Antwort #29 am: 12.11.2006, 22:17 »

Hast Du 'ne Ahnung!!  :eek: Mit 16, 17 konnte ich unglaublich viel saufen. 25, 30 Bier (und zwar halbe, keine 0,33 l Kinderportion - kein Witz, ehrlich!!) waren für mich damals eher an der Tagesordnung als wirklich nennenswert viel.

Heutzutage gehe ich nach zehn Weizen schon echt am Stock. Ist aber auch besser so, gesünder und kostengünstiger.

Wow, nicht schlecht. Ich vertrage nicht viel, wenns um Flüssigkeitaufnahme geht.

1bis 1,5 Liter am Tag an Getränken vertrag ich egal ob Wasser, Bier oder Wodka. Danach ist mein Bauch voll. B)

Aber um diese Zeit herum, zwischen 17 und 20 hatte ich meine besten Tage.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.