Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 145   Nach unten

Autor Thema: In & Out  (Gelesen 212852 mal)

Bulletrider

• Kult
  • *
    • http://www.bulletride.de
In & Out
« Antwort #105 am: 16.04.2005, 09:10 »

@uno:

Tja, was kann ich über meinen Shop erzählen... Hat halt damit angefangen, dass ich so als Hobby Shirtmotive für mich entworfen habe, weil ich das, was ich gerne auf einem T-Shirt (oder Jacke, Pulli,...) haben wollte, nirgends finden konnte. Mit der Zeit ist dann ein Haufen Motive entstanden und dann wollten ein paar Kollegen auch was haben, dann davon wieder welche. Hat sich in meinem Bekanntenkreis halt rumgesprochen und dann hab ich gedacht, warum sollte ich die nicht offiziell anbieten... Da ich halt nen regulären Job habe und das aus Spaß nebenbei mache, ist halt nicht mein Ziel, dick Kohle zu machen. Von daher ist der Preis auch so niedrig.

Sind halt ganz normal T-Shirts vom Schnitt her (also keine enganliegenden H&M Shirts oderso), gab aber auch schon oft Leute, die mir selbst eins mitgebracht/geschickt haben. Der Druck ist ein so genannter Flexo Druck und qualitativ sehr hochwertig (zumindest hab ich nach x Wäschen noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen können). Schade ist halt nur, dass es im Moment nur einfarbig geht, aber im Prinzip sieht das auch recht stylisch aus. Auftragsarbeiten (meistens wollte irgendjemand nur schlicht nen Bandnamen/Bandlogo) kommen auch immer mehr rein, wobei ich hier, wenn jemand ein ganz bestimmtes Motiv (ich also nicht alles selbst ausdenke und entwerfe) möchte auch gute Vorgaben/Vorlagen brauche.

Cool, dass Dir die Seite gefällt. Kannst mich ja weiterempfehlen  ;)  

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
In & Out
« Antwort #106 am: 16.04.2005, 14:20 »

Du warst von Anfang an sympathisch, als Du bei Interessen auf Deiner Homepage "Turrican" angegeben hast...  ;)  :D

Mir gefallen die Motive auch sehr gut, allerdings trage ich nicht gerne bedruckte Klamotten. Das höchste der Gefühle ist mal ein "Everlast"-Logo oder etwas in der Art, ansonsten bleibe ich einfarbig. Frag' mich nicht, warum.

Mit dem Preis schlägst Du sie aber alle. Passend zu dem Thema wurde im kultpower-Forum dieser Tage eine gleichsam sinnlose wie auch lästige Diskussion geführt, in der es ebenfalls um die Verkaufspreise bedruckter T-Shirts ging.

Du kannst ja mal Öl ins Feuer giessen, indem Du ihnen erzählst, was Du pro Stück verlangst... :teufel:  :D

In

Das Titellied von CONAN DER BARBAR so laut aufdrehen, dass die Nachbarn vom Stuhl fallen und dazu im Zimmer rumposen.

Out

Halsschmerzen. Uh-oh, hoffentlich kündigt sich da keine Erkältung/Grippe an. :wall:
« Letzte Änderung: 16.04.2005, 15:31 von GregBradley »

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Long time no see, GAEB
In & Out
« Antwort #107 am: 16.04.2005, 15:44 »

also mir würde ja ein punischer shirt zusagen. :D

out: jetzt noch bis 17:30 zu arbeiten.  :cry:

in  : heut, nach der arbeit ;) , gleich runter in's station fahren, und mir wieder mal ein spiel von sturm anschaun.  :juhu:  

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
In & Out
« Antwort #108 am: 16.04.2005, 17:41 »

Zitat
in  : heut, nach der arbeit ;) , gleich runter in's station fahren, und mir wieder mal ein spiel von sturm anschaun.  :juhu:
Nimm mich bitte mit!  :cry:

IN: Endlich mal ein freies Wochenende.

OUT: Irgendwie hab ich derzeit das ich Gefühl das ich zu nichts komme...

uno

• Kuuuuult
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
In & Out
« Antwort #109 am: 16.04.2005, 22:03 »

in: heute beim sc-spiel gegen leverkusen von rudi 'ruuuuuudi' völler höchstpersönlich mit nem 'hallo' gegrüßt zu werden.

out: teufelsküche. ernsthaft leute, wer das länger als 5min anschaut erleidet nen hirnschaden.

@ bulletrider
sehr cool, sehr cool. hast du website auch selbst gestaltet? ich hab da ja ein auge auf ein, zwei shirts geworfen, aber das muss noch bisschen warten...

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
In & Out
« Antwort #110 am: 17.04.2005, 05:39 »

In

Mit Fug und Recht von mir behaupten zu können, noch nicht eine einzige Sekunde von "Teufelsküche" gesehen zu haben.

Out

Dass die Halsschmerzen anscheinend doch einen grippalen Infekt angekündigt haben. Hab' mich heute beim Arbeiten total scheisse gefühlt.

@Kulty

Was'n los mit Dir zur Zeit, Jung? Und was meintest Du auf der Hauptseite mit "persönliche wie auch berufliche Gründe" für Deine Zeitnot?
« Letzte Änderung: 17.04.2005, 05:40 von GregBradley »

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
In & Out
« Antwort #111 am: 17.04.2005, 11:22 »

Zitat
@Kulty
Was'n los mit Dir zur Zeit, Jung? Und was meintest Du auf der Hauptseite mit "persönliche wie auch berufliche Gründe" für Deine Zeitnot?
Na da ist aber einer sehr neugirig!  ;)

Kurz gesagt, in der Arbeit ist Not am Mann, das bedeutet viele sind in Krankenstand und ich darf den Dienst von denen übernehmen, das kann zb. so aussehen: 7.00 bis 13.00 dann 3 Stunden Pause, die nutze ich meistens gleich fürs Trainieren und dann von 16.00 bis 23.00 Uhr. So hab ich die letzte Woche verbracht, war nur zum schlafen daheim und sonst nix. Ich hasse es  :wall:  

-Stephan-

• Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
In & Out
« Antwort #112 am: 17.04.2005, 11:24 »

Teufelsküche? Doch, die zweite Folge oder so hab ich gesehen. Abgesehen davon, das es der übliche (Nicht)--Realtity Schwachsinn ist, find ich es doch belustigend, wie sich manche Leute immer wieder selbst blos stellen :D

Bulletrider

• Kult
  • *
In & Out
« Antwort #113 am: 17.04.2005, 13:42 »

@Greg: Ja, den Thread auf kultpower hab ich auch mitverfolgt. Die Preise sind natürlich echt happig, aber so ist das halt mit aus den USA importierten Lizenzshirts. Da bezahlt man auch für den guten Namen. Hab mir für mich selbst halt auch n paar 80er-& Gameshirts gemacht. Die darf ich rechtlich natürlich nicht offiziell anbieten, sondern nur im privaten Rahmen quasi nutzen (ist halt so, als wenn man sich im Copyshirt n Bandfoto aufbügeln lässt :-)  Hab mir ein Metal Slug, ein MAME und ein He Man Shirt gemacht (werd morgen mal die Motive posten). Zur Zeit bastel ich an nem Turrican Shirt. Aber wie gesagt, die darf ich so nicht auf meiner page anbieten. Als Auftragsarbeiten hab ich auch n Superman oder Silver Surfer gemacht - wie gesagt in so einem privaten Rahmen ist das laut nem Bekannten (Jurist) ok, da ich die Lizenz in dem Sinne auch nicht vertreibe.  

Bulletrider

• Kult
  • *
In & Out
« Antwort #114 am: 17.04.2005, 15:11 »

Sohooo, hier mal Beispiele, was ich so für mich gebastelt habe...

Hier das Originalbild vom He Man, was ich dann umgebastelt habe...

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
In & Out
« Antwort #115 am: 17.04.2005, 15:14 »

He-Man gefällt mir sehr gut! Schöne Arbeit! Bleibt das so? oder änderst du noch was?

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
In & Out
« Antwort #116 am: 17.04.2005, 16:30 »

@Bulletrider

Willst Du Deinem Shirtshop nicht so langsam mal einen eigenen Thread gönnen?  ;)

In

Mehr Threads eröffnen

Out

Das Grippe-Inferno!!!!!

Bulletrider

• Kult
  • *
In & Out
« Antwort #117 am: 18.04.2005, 11:13 »

Hab nen eigenen Thread eröffnet. Nur noch kurz @uno: Jepp, Seite hab ich auch selbst gestaltet. Allerdings hab ich von html etc. wenig Plan, deshalb besteht die Seite eigentlich nur aus großen pics, die mit sogenannten Hotspots belegt/verlinkt sind. Billig, aber erfüllt den Zweck...

IN: Alien Hominid Flash Game , mein erster Kaffee am morgen inkl. Zigarette

OUT: Augenringe, verspannter Nacken

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
In & Out
« Antwort #118 am: 21.04.2005, 14:56 »

Zitat
mein erster Kaffee am morgen inkl. Zigarette
Wuuaa, das habe ich mir abgewöhnt. Früher vor der Schule hab' ich mir immer morgens zwei Kaffee reingezogen und direkt hinterher eine Kippe angesteckt. Danach habe ich michgefühlt wie bekifft (die erste Zigarette am Tag wirkt immer ganz speziell) und musste sehr oft auf's Töpfchen - aber für große Jungs!! Denn nichts regt die Verdauung mehr an, als ein morgendlicher Kaffee featuring eine Zigarette.

Seit gut 3 Jahren trinke ich gar keinen Kaffee mehr (ganz ganz selten noch), rauche nur noch gelegentlich und wenn, dann auf keinen Fall vor 21 Uhr. Außerdem trinke ich lange nicht mehr so viel und auch nur noch Abends. Das alles ist IN!!

Trotz dieser unglaublich gesunden Einstellung bin ich aber schon wieder krank geworden. Das ist OUT!!

Dafür ist es schon wieder am Abklingen und mir geht es sehr viel besser, als beispielsweise am Montag. Das ist IN!!

Aber so richtig gut geht's mir immer noch nicht. Das ist OUT!!

Morgen vielleicht wieder gesund? Das wäre brontal IN!!

Muss nämlich am Samstag wieder arbeiten, was wiederum total OUT ist!!

(...)

PsychoT

• 42
  • Kuuuuuuult
    • http://
In & Out
« Antwort #119 am: 21.04.2005, 22:40 »

In:
Ausschlafen (so wie heute endlich mal :oben:)
Kunden, die nur mit einem persönlich in´s Geschäft kommen wollen
Immer gefragter und bekannter werden
Firmengründungen und entsprechende Gestaltungen
Star Wars auf dem N64 zocken
Neue Remix-CDs erstellen (wenn möglich)
Renovieren bei guter Verpflegung und Bezahlung und sehr lauter, fetter Musik
Blauer Himmel

Out:
3-5 Stunden Schlaf die Nacht
Vor lauter Zeit- und Schlafmangel nicht wirklich trainieren können
Extremstau auf Autobahnauffahrten
Staus auf Schnellstraßen und Autobahnen