In : Es ist hier Feiertag
Faules Pack! In Hessen ein Tag wie jeder andere. Hier wird eben noch gearbeitet, während woanders die Hand aufgehalten wird. Unglaublich, daß sowas zugelassen ist.
Out : Erkältet und oben drauf auch noch Kopfschmerzen
Hmm, also'ne Erkältung inklusive Kopfschmerzen sowie Übermüdung hält mich auch nicht vom Schaffen (und Trainieren) ab. Gegen die Erkältung empfehle ich etwas Sport (schön schwitzen, dann warm oder heiß duschen), viel Trinken (nicht nur Tee, auch Wasser), nach dem Sport auch nochwas Warmes essen und ab in's warme Bett. 8-12 Stunden liegenbleiben (auch wenn man nicht mehr schlafen kann) und den Alltag normal gestalten. Wenn man einen auf "Ach ich bin ja sooooo krank" macht, ist man automatisch auch schlechter dran. Ist man eher der Typ "Das bissi ist nichts, ich hab nix", ist die "Erkrankung" auch ganz schnell wieder weg.
Und wenn ich schonmal dabei bin...
Out:
1. Werbung (eine hohler als die andere)
2. Fußballfachsimpeleien und stundenlange sich wie ein Kaugummi in die Länge ziehende Diskussionen über völlig uninteressante Spielzüge und was wäre wenn und hätte dies und das
3. das Geldsystem und die Zukunft
4. Kumpels, die Kopftuchtragen befürworten und als sinnvoll erachten, ebenso wie Musikverzicht bzw. -verbot
5. Umziehen (was für'ne scheiß Arbeit) und in diesem Zusammenhang Einkaufen zu müssen
6. Zeitumstellung (Winterzeit = vollkommen überflüssig -> spart kein Bißchen Energie und es ist dunkel wenn man heim kommt)
In:
Schlafen