Was für ein Cassidy-Huschel dieser Frank
Hach ihr beiden
Habe gerade 2 Stunden lang nur Flash Spiele gespielt, die ich eventuell einbaue.In die engere Auswahl kamen folgende:Funky Pong - Der Tischtennisball darf nicht runterfallen -> hmm, nicht so mein Ding ... andere Meinungen?Donke Kong - Wie das original -> Natürlich der Klassiker schlechthin. Erfordert aber einiges an Übung, da es sich mit den Cursortasten etwas bescheiden steuern lässt. Ohne Stick macht's nicht ganz soviel Spaß, aber sollte unbedingt mit rein!Gun Slinger - Ballerspiel -> interessantes Scoresystem, da Schüsse die nicht treffen und aus dem Bildschirm fliegen Punktabzug geben. Zusätzlich 3 verschiedene Waffen (wobei ich zwischen 1 und 2 keinen Unterschied sehen kann???) die mehr Taktik reinbringen. Sicher bestens geeignet.Karts - Rennspiel, ähnlich wie das eine am Atari 2600 (mir fällt der Name nicht ein) -> wurde schnell langweilig, eignet sich aber einigermaßen zur HighscorejagdMajong - Kennt wohl jeder -> Finde ich nicht geeignet, da ja jeder einen anderen Aufbau vorgesetzt bekommt. Hängt zu stark vom Glück ab.Sind die Aufbauten immer lösbar? Geht's weiter, wenn man abgeräumt hat oder ist nach 1 Runde schluss? Zählen nur die Punkte oder fließt die Zeit mit in die Bewertung rein? Für nebenher spielen ok, aber nix zur Highscorejagd!Mumu - Ähnlich wie Tetris, nur anders -> Klasse !!! Scheint eine tolle Knobelei zu sein.Plasmanout - Ballerspiel -> Hab nurmal reingespielt aber das Highscoresystem mit 1 Abschuss = 1 Highscorepunkt bringt 0 Anreiz. Kommt da später noch mehr?Slotz - Einarmiger Bandit mit Einsatz und Gewinn -> ein Glückspiel??? Neee ....