Und das macht sie jetzt, wo wir die Avatare für die schlimmsten Frisursünden schon gewählt haben.
Davon abgesehen sind die beide absolut gezüchte Retortenstars. Die Spears stand mit acht schon bei Talentwettbewerben auf der Bühne und spielte mit elf in dieser TV-Serie "MMC" mit, in welcher die Aguilera auch schon mit zwölf auftrat. Genau wie dieser Scheißer Timberlake übrigens, der ebenfalls schon mit elf jahren an einem "Star Search" teilnahm und auch in dieser Serie spielte und mit 14 dann in 'ner Boyband landete.
Vermutlich Besessene, die schon als Kinder panische Angst davor hatten, irgendwann mal als verfurzte Durchschnittslangweiler zu enden und die für ihre Karriere alles tun würden. Vielleicht auch einfach nur die armen Kinder überehrgeiziger Eltern.
Ich finde keinen von denen auch nur ansatzweise interessant oder sonderlich talentiert. Und ohne zehn Kilo Schminke sehen die Mädels noch nicht einmal besonders hübsch aus. Da sehe ich jeden Tag auf der Straße ein Dutzend Weiber, die ich spannender fände.