Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GTA 4  (Gelesen 13718 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #90 am: 08.07.2009, 21:47 »

Wäre mal froh wenn ich schon da wäre  :cry:; wobei, wenn ich das so höre, will ich da gar nicht sein  :angst: Ne, ich bin schon bei der Mission gescheitert wo ich die Drogen aus dieser Krankenhaus-Ruine rausholen sollte; entweder scheiterte es an meinem Orientierungssinn (gar nicht mal so leicht da rauszukommen, gibt glaube ich auf der unteren Etage ja nur einen Hauptausgang; nachdem das gescheitert war dachte ich mir, nehms halt mit den Bullen auf; war auch zu knicken. Also Weg gemerkt; irgendwann bin ich dann auch tatsächlich mal raus; dort zwar auch erstmal erschossen worden, aber egal. Irgendwann hab ichs dann bis ins Wasser geschafft, aber das Polizeiboot war besser und vor allem schneller als ich  :flame: Ich habs dann eben tatsächlich geschafft indem ich mit irgendeinem der auf dem Parkplatz parkenden Wagen dann einfach querfeldein durch Stock, Stein und Gegner abhauen konnte...; aber fragt mich bloß nicht, wie oft ich diese wohl relativ "leichte" (bin gerade mal bei 30 % in etwa) Mission neustarten dürfte  :rolleyes:

Das blöde ist halt, das mir das Spiel dummerweise auch gefällt, will sehen wie es jetzt weitergeht..
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #91 am: 08.07.2009, 23:32 »

Das ist aber auch ziemlich zu Anfang schon eine der absolut fiesesten Missionen.
Wenn du die gewuppt hast sind die meisten danach doch wesentlich schaffbarer.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #92 am: 09.07.2009, 00:25 »

Später gibt es so einen irische Auftrag (für den irischen Clan), bei dem man mit einem Motorrad ein anderes Motorrad auf der Hauptinsel durch zwischen den Häusergassen durch verfolgen muss. Man bekommt am Anfang der Mission auch Jeans und eine Jacke.
Diese Mission habe ich noch nicht geschafft, da mir der andere Typ immer entkommt. Wisst ihr, welche Stelle ich meine? Wie kann ich diese Stelle gut meistern?
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: GTA 4
« Antwort #93 am: 09.07.2009, 11:34 »

Bei den Verfolger-Aufträgen ist es am besten,wenn man gar nicht erst versucht,zu fahren und zu ballern.
Konzentriert euch voll auf´s Fahren und den Straßenverkehr.
Meistens baut der Verfolgte sowieso irgendwann einen Unfall oder hält an und steigt aus.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #94 am: 09.07.2009, 12:03 »

Es handelt sich um die Mission "I Need Your Clothes, Your Boots, and Your Motorcycle". Habt ihr die schon gelöst? Die einfach mal verfolgen Strategie hat nicht funktioniert. Er scheint ewig zu fahren. Man muss ihn wohl runterschiessen...
« Letzte Änderung: 09.07.2009, 12:04 von Elvis »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #95 am: 09.07.2009, 18:09 »

SMG kaufen, volle Munition und aufs Motorrad. Immer wenn du relativ nah bist (meist auf graden Strecken, die der auch öfter mal fährt) einfach nur schießen. Normalerweise wird der da immer bisschen getroffen, und nach paar Runden haste ihn dann klein. Mit Motorrad ist aber echt immer dreckig, weil das immer so scheiße zu fahren ist.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #96 am: 12.07.2009, 09:37 »

Hat das I-Net eigentlich im Spiel noch eine andere Bewandheit als die Dates & Emails? Beispielsweise die Klingeltöne; kriegt man später noch ein Handy auf dem die funktionieren, oder nur schmuckes Beiwerk? Und kann man sonst dort noch irgendwas machen, außer Surfen natürlich?

Teils schon unglaublich mit welcher Detailverliebtheit die daran gegangen sind...
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #97 am: 12.07.2009, 10:59 »

Hab die Mission endlich geschafft. Danke :)

@Internet
Ja, Du kannst Dir damit Aufträge organisieren. In einer Mission benötigst Du das Internet auch, um Dich für einen Job zu bewerben. (Das Bewerbungsgespräch ist sehr lustig.)

Ich find das Game super. Man kann sogar Modegeschäfte und die Internet-Cafés ausrauben (einfach zur Kasse gehen und sie öffnen). Oder seid ihr schon mal mit einem Auto Nachts neben gewissen Frauen hingefahren und habt gehupt? Die Frauen bieten euch verschiedene Services an. Nach dem "Service" könnt ihr die Frauen ausrauben und ihr habt dadurch euer Geld zurück.

In GTA San Andreas konnte man ein Linienflugzeug fliegen (eine Boeing 737 oder so ähnlich). Gibts sowas auch in diesem Spiel? Oder gibt's hier überhaupt Flugzeuge, die man fliegen kann?
« Letzte Änderung: 12.07.2009, 11:01 von Elvis »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #98 am: 12.07.2009, 12:45 »

Nein, nur Helikopter...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #99 am: 12.07.2009, 14:07 »

@Elvis: Das Bewerbungsgespräch hatte ich auch schon :D; auf für das Dating mit dem Typen mit der Rose muss man ja übers I-Net gehen, auch nett gemacht :D

Dachte nur, irgendweine der Seiten, also außer dem E-Mail Verkehr und dem Dating hätte noch irgendwelche speziellen Sachen, beispielsweise das man sich später mal Sachen fürs Handy holen kann, etc. Geil gemacht sind sie auf alle Fälle, auch die Texte darauf :D

Was mich ein wenig nervt ist dieses ewige Triff den und den. Gerade wenn man schon ein paar Leute in seinem Handy gespeichert hat wird das ein wenig mühselig; meist dackelt man dann im Schnellformat durch die halbe Stadt um das in dem Zeitlimit in einer Stunde zu schaffen, geht kurz essen oder sonstwas machen, und gut ist. Nur wirds beizeiten davon ein wenig zu viel, gerade da man ja auch an den Treffen teilnehmen muss um in der Beliebtheit hoch zu bleiben. Ich hatte schon überlegt den Schlafmodus des Handys zu nutzen, aber das scheint sich ja nur auf die Missionen selbst zu beziehen, oder?
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #100 am: 17.08.2009, 08:23 »

So,ich habe mir das Spiel lezte Woche für Pc gekauft.Instaliert,kurz angespielt,und festgestellt das es ohne Pad,über Tastatur schlicht unmöglich ist,ordentlich zocken zu können.
Werde mir die Tage erstmal einen Pad zulegen,bevor ich GTA richtig anfange zu spielen.
Ich denke ich werde mir den X360 Controler zulegen.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: GTA 4
« Antwort #101 am: 18.08.2009, 17:43 »

Gute Wahl :) Bin damit sehr zufrieden, jedenfalls an der x360 selbst. Allerdings taugt es für Klassikerspiele wie Sensible World of Soccer oder Prügelspiele alá Street Fighter, etc. nicht sonderlich. Aber sonst wirklich top :)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: GTA 4
« Antwort #102 am: 18.08.2009, 23:40 »

@ Phlowmaster:

Zur Zeit gibt´s kein besseres Pad! :)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #103 am: 19.08.2009, 04:27 »

Als ich bei MM in der Hardwareabteilung war konnte ich den x360 Controler nicht finden.Daher viel meine Wal auf den Rumblepad 2 von Logitec.Im nachhinein kommt mir in den Sinn das ich wegen dem x360 Controler mal hätte bei den Konsolen gucken sollen,da ich nur bei den PC-Eingabegeräten geschaut habe. :ks:


Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: GTA 4
« Antwort #104 am: 19.08.2009, 09:21 »

Das fängt ja gut an.
Das Introvideo ruckelt heftigst,trotz neuestem Grakatreiber.Der Pad wird vom Spiel nicht automatisch erkannt,und somit muss für jedes Spiel ein Profil erstellt werden. :flame:
Ich dachte die Technik sei heutzutage schon soweit das ein USB-Pad automatisch erkannt wird.
Gespeichert