Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 139019 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #510 am: 26.02.2009, 00:01 »

Es steckt bei vielen wahrscheinlich auch Naivität dahinter, gepaart mit der Aussicht auf das schnelle Vermögen. Da ist Lottospielen sicherer!!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #511 am: 26.02.2009, 10:48 »

Was mich immer mal wieder bei solchen "Angeboten" interessiert ist, ob man die nicht vielleicht linken könnte irgendwie...

Ja, kann man. Unter http://www.419eater.com/ findest Du einige Beispiele.  :lachen:
Als Königsdisziplin unter den 419eatern gilt es, den Scammern selbst Geld abzujagen. Ist auch schon passiert.  :D
Lest Euch da mal die Geschichte der "Church of Bread, Wine and Fish" durch. Ein echter Brüller!  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #512 am: 26.02.2009, 11:27 »

 :lol: Am Besten ist das Bild mit Justin Timberlake
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7511
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #513 am: 02.03.2009, 21:13 »

Hier sind mal wieder "Profi" Abmahner unterwegs. Die Geschichte ist so dämlich, da fällt einen sogar das Lachen schwer.  :ks:

http://www.quad-forum.eu/signatur-loeste-schadensanzeige-bei-mir-aus-unglaublich-t11882.html
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #514 am: 02.03.2009, 21:28 »

 :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Entschuldigung, mehr fällt mir dazu nicht ein, sind wir jetzt schon in den USA? :ks:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #515 am: 03.03.2009, 07:26 »

 :crazy: :crazy:
Also mal ganz ehrlich,manche haben doch wirklich den Schuss nicht mehr mit bekommen  :cen:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #516 am: 03.03.2009, 09:55 »

Leute gibts.... Hat nicht auch einer von unseren Mitgliedern diesen Käfer in der Signatur, kommt mir irgendwie bekannt vor...
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #517 am: 03.03.2009, 10:01 »

Ja irgend jemand hat oder hatte den mal,kann mich auch noch dran erinnern.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #518 am: 13.03.2009, 20:07 »

Oh Gott, mein Commerzbank-Konto!  :eek:



Sehr geehrte Commerzbank Kontoinhaber,

Da von mehreren Zeichen nicht auf Versuche, Ihr Online-Konto, Ihre Commerzbank-Konto Funktionen eingeschrдnkt gewesen als der Zeitpunkt dieser Mitteilung. So stellen Sie Ihre Commerzbank Features und Online-Zugriff, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link und sorgfдltig folgen Sie den Anweisungen.

https://www.commerzbanking.de/P-Portal1/XML/ifilportal/pgf.html?Tab=2

Bitte beachten Sie:
Wenn wir uns nicht erhalten die entsprechenden Kontos innerhalb von 48 Stunden, dann werden wir davon ausgehen, dieses Konto ist betrьgerischen und werden dauerhaft eingeschrдnkt.

Nachdem Sie folgen Sie den Anweisungen zur Wiederherstellung Ihres Kontos, Ihr Konto Features und Online-Zugriff wird restauriert und Sie werden automatisch zu unserer sicheren Website.

Vielen Dank, dass Sie Commerzbank Dienstleistungen


© 2009 Commerzbank


"Dieses Konto ist betrьgerischen und werden dauerhaft eingeschrдnkt."  :lachen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #519 am: 13.03.2009, 21:49 »

Ich finde gut, dass die Commerzbank ihre kyrillischen Wurzeln nie abgestritten hat...  :lol:
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #520 am: 14.03.2009, 07:33 »

Man sollte vielleicht zurückschreiben und sie bitten, das Email auf Deutsch zu senden. Man verstünde die dauerhaft eingeschrдnkt Anweisungen betrьgerischen leider nicht. Sonst lässt sich da nichts machen, oder?  :lol:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #521 am: 14.03.2009, 08:04 »

Na ja, gott sei Dank kommen die meisten dieser Teile ja aus dem Ausland. Man stelle sich mal vor die wären im astreinen Deutsch geschrieben, ich will nicht wissen, wie viele mehr dann auf solche Maschen reinfallen würden  :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #522 am: 15.03.2009, 11:23 »

Ich fürchte, dass es auch so schon genug Geschwächte gibt, die darauf hereinfallen. :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #523 am: 23.03.2009, 20:12 »

Juhu! Microsoft ist toll!!!  :juhu: :juhu: :juhu:

"AUS: Der Tisch des E-Mail-PROMOTIONS MANAGER INTERNATIONAL PROMOTIONS / PRIZE AWARD DEPARTMENT, MICROSOFT WORD LOTTERY CORPORATION
VEREINIGTES KINGDOM.61-70 Southampton Row, London Blooms begraben Großbritannien WC1B 4AR.
 
Referenz-Nr: MSW-L/200-26937
BATCH NO: Januar 2009 L # 22
WINNER NO: 5
 
ELECTRONIC MAIL AWARD WINNING NOTIFICATION
AWARD PRESENTATION CENTER: UNITED KINGDOM
 
 
 
                           
                               GEWINNER ANMELDUNG
 
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Wir, die MICROSOFT ZUSAMMENARBEIT weltweit freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie unter unseren Gewinner von MS-Word LOTTO LOTTERIE, die im Vereinigten Königreich (London) als Gastgeber der Veranstaltung FÜR vorliegenden MONAT MEGA JACKPOT LOTTO WINNING PROGRAMME am 11. März, 2009.HOWEVER Die Ergebnisse wurden am 14. März, 2009.
 
Ihre persönliche E-Mail-Adresse oder Firma E-Mail an WINNER NO: 5
Januar-2009-02 MSW, mit der Seriennummer S/N-00168 zog die glücklichen Zahlen 887-13-865-37-10-83, und somit gewann = 2 0in die erste Lotterie Kategorie. Sie haben sich somit für Pauschalfinanzierung zahlen GBP
£ 1000000,00 (eine Million Pfund Sterling Only) in bar gutgeschrieben Datei Ref Nr: MSW-L/200-26937 Dies ist aus insgesamt ein Preisgeld von GBP 27500000,00 Pfund, unter den Fünfundzwanzig (25) Glück internationalen Gewinner in der ersten und zweiten Kategorie.
 
Alle Teilnehmer wurden aus Weltweite Websites vor allem [MSN, Yahoo Mail, E-Mail, AOL Mail, ICQ-mail] durch unsere Microsoft Computer Wahlgang System aus 21.000 Namen, 3000 Namen von jedem Kontinent (Kanada, Asien, Australien, USA, Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Ozeanien, als Teil der internationalen "E-Mail" Promotions-Programm, das jährlich für unsere prominenten MS-Word-Benutzer auf der ganzen Welt, und zur Förderung der Nutzung von Internet und Computern weltweit.

Ihr Fonds versichert war mit Ihren Ref Nr: MSW-L/200-26937 und wird für die Übertragung / Lieferung. Es wird geliefert, die Sie von einem unserer Mitarbeiter in der Abwicklung von Vereinigten Königreich (London) Zone (DR MICHAELA SCHUBERT). Ihre E-Mail-Adresse sollte in den gesamten Schriftverkehr mit Ihrem Claims Officer, Bitte beachten Sie, dass Sie sich an Ihren Claims Officer per E-Mail und Telefon, da wir die Förderung der Verwendung von E-Mail. Auch Sie haben das Recht, ihn zu bestätigen, Ihre Gewinne und Steuern in Höhe Regierung das ist alles, denn er wird Sie mit den notwendigen Angaben, wie zu behaupten, Ihren Preis.
 
Sie sind, um Ihre REF Anzahl der RS-und Batch-Nummer aus der Öffentlichkeit, bis Sie verarbeitet wurden und Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis an Sie. Thi s ist Teil unserer Sicherheitsprotokoll, um Doppelerfassungen zu vermeiden und fordern die Akte über den scamming Menschen über ihre ref und Preise. Wir hoffen, dass mit einem Teil der Preis, werden Sie an unserem Ende des Jahres High Stakes von US $ 3billion International Lottery. Um Ihren Preis zu gewinnen, müssen Sie sich zuerst an unsere Forderungen per E-Mail für die Verarbeitung und Zustellung von Ihren Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie.

Die Zahlmeister OFFICER KONTAKT E-Mail:
 
(Antworten Sie bitte mit dieser E-Mail unten)
 
Abwicklung / BEHAUPTUNG Agent:
NAME: Dr. Michaela SCHUBERT

E-MAIL: dr.fraumichaelaschubert@live.com

Tel: +44 70457 28841
SIE HABEN an Ihren Abwicklung mit dem Microsoft Gewinner application / ÜBERPRÜFUNG Form der Zahlung VERARBEITUNG
 
Winner's PERSÖNLICHE DATEN
1.First Name ..........
2.Middle Name ........
3.Last Name ............
4.Gender ............
5.Month Geburtstag ... Tag .. Jahr ...
6.Marital Status ............
7.Nationality ............
8.Religion ...............
9.Occupation/Company `s Name.:

10.Mobile Telefon Nr. ............
11.House Telefon ..............
12.Email Adresse.. ZB. username@dormainname.com
 
WINNING Informationen.
 
13.Ref Anzahl ...........
14.Batch Anzahl ...........
15.Winner Anzahl ...........
16.Amount Won ..............

Denken Sie daran, dass alle Preis-Leistungs-Verhältnis muss geltend gemacht werden spätestens am 27. März, 2009. Alle Gelder nicht geltend gemacht, die am oder vor dem festgesetzten Termin zurückgegeben werden als Nicht und wird als verwirkt von Ihnen somit wird gespendet für wohltätige Organisation der Welt.

HINWEIS: Um zu vermeiden, dass unnötige Verzögerungen und Komplikationen, denken Sie bitte daran, Zitat Ihre Referenz-und Batch-num Mitglieder in allen Korrespondenzen Witz h Forderungen Offizier. Antworten Sie nicht eine andere E-Mails wie diese auf den Reingewinn, da sie eine Menge von Betrug Künstler so zu tun, die es zu uns. Sie können E-Mails wie diese nicht antworten. Sie wenden Sie sich an Ihren Ansprüchen Officer Dr. Michaela Schubert.
auf einmal, werden Sie aufgefordert, einige Details, damit das Amt gehen Sie mit Ihrem Zertifikat zu gewinnen und halten Datei.
 
Herzlichen Glückwunsch, einmal mehr aus dem gesamten Management und die Mitarbeiter von Microsoft, um die Zusammenarbeit aller unserer glücklichen Gewinner in diesem Jahr. Vielen Dank, dass Sie ein Teil dieser Promotion-Lotterie-Programm. Unser besonderer Dank und Dankbarkeit für Bill Gates von Microsoft und alle seine Mitarbeiter für die Linderung der Armut auf der ganzen Welt.
Mit freundlichen Grüßen,
 
LOTTERY SPONSORS: CHIEF SPONSORS;   
                                                   
MICROSOFT CORPORATION UK,             MICROSOFT CORPORATION AFRICA,
MICROSOFT CORPORATION USA,            MICROSOFT CORPORATION ASIA"
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #524 am: 23.03.2009, 22:50 »

 :crazy:
Gespeichert