Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 139005 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #675 am: 07.04.2010, 00:56 »

Geil! Dafür liebe ich sie!!! :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #676 am: 07.04.2010, 01:05 »

Vielleicht kannst du ja bei deinen Spam-Freunden die Millionen verstecken, damit Melissa das Geld nicht findet.  :lol:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #677 am: 07.04.2010, 09:06 »

Nein, Melissa will nur eins: DEINEN KÖRPER!  :lol2:

Genau, denn sie ist ein guter Christ. Und gute Christen wollen Sex nur zum Kindermachen.
Hach, Pearsie, ist das alles romantisch! :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #678 am: 07.04.2010, 16:46 »

Das ist eine schöne Neuigkeit. Dann kann später mein Enkel auf das Kind aufpassen.  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #679 am: 08.04.2010, 01:28 »

Arme, arme Melissa. Wenn sie das liest will sie nichts mehr von dir wissen.  :rolleyes:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #680 am: 08.04.2010, 14:44 »

Aber dann weiß ich jedenfalls, ob es ihr ums Geld ging.  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #681 am: 23.04.2010, 17:46 »

Vor 'nem knappen Monat hab ich hier ja bereits gepostet. Ging um den Telefonterror von Marktforschungsinstituten. Vorhin hatte ich dann eine Nummer auf dem Display (war aber nicht da) und in meiner Anwesenheit hat die gleiche Nummer schon zweimal versucht, mich anzurufen - war mir also schon klar, was das sein dürfte und habe erst gar nicht abgehoben.

Jetzt mal die Kiste angemacht, gleich mal die Nummer gegoogelt und fündig geworden. Das muss man sich echt mal reinziehen - da wurde ein armes "Opfer" tatsächlich 50 (!!!!) mal an einem Tag von den Spackos angerufen. Geht's noch??  :flame: Ich glaube, ich muss meinen "Sockenschuss"-Titel an den Geschäftsführer dieser Firma abgeben ...

Was soll ich sagen - JinglePalette ist offen und ich bin bereit, den nächsten Anruf von denen mit dem verbal wild um sich wütenden Picard zu empfangen ;)
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #682 am: 24.04.2010, 00:56 »

Sowas ist echt eine Sauerei. Man sollte mit einer Trillerpfeife in den Höhrer pfeifen. Diese Arschlöcher. Aber laut unserem Recht bekommt man als Quittung eine Anzeige wegen Körperverletzung. Den Psychoterror vergessen die Richter dann gerne.  :ks:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #683 am: 24.04.2010, 01:11 »

Ruft einer dieser Pfeifen in nächster Zeit bei mir an, wird der von mir heftig bedroht!  :flame: :angry: :hauen:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #684 am: 24.04.2010, 01:38 »

Die Penner nerven total ab. Und die Nummer unterdrücken sie immer noch.  :hauen: :messer:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #685 am: 03.05.2010, 20:29 »

Alles Arschgeigen. Habe in meiner Handyrechnung eine Internetverbindung über 20€ gesehen. Das komische ist nur, daß ich mit dem Handy nie im Leben ins Internet gegangen bin. War heute mit der Rechnung bei einem Handyladen um die Sache zu klären. Als Kunde habe ich keine Möglichkeit zu erfahren, von wem die Rechnung ist. Ich muß mich drum kümmern raus zu finden, wer die 20€ von mir verlangt. Ich kann mich nur schriftlich am Anbieter über die Kündigung beschweren. Ob es was bringt können sie mir nicht sagen. Was ist denn das für ein Scheiß System? Mir werden 20€ geklaut und ich muß beweisen, daß es mein Geld war? Haben sie denn den Arsch offen? Ich schreibe denen gleich einen sehr sehr netten Brief. Wenn sie mir nicht sagen können, wer das Geld von mir will können sie mich mal kreuzweise. Habe im Juni letzten Jahres auch eine Rechnung bekommen, die 40€ höher als sonst war. Leider habe ich sie mir nicht Online angeschaut und es einfach abbuchen lassen. Arschlöcher. Jetzt habe ich die ganzen rennereien wegen diesen Arschlöchern und darf die Sache eventuell einem Anwalt geben. Penner Verein.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7506
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #686 am: 03.05.2010, 20:33 »

Kannst du nicht nur die normale Handy Telefonrechnung bezahlen, und den Internet Posten auslassen? Bei der Telekom (Festnetz) geht das ja auch, wenn man mal auf der Rechnung etwas findet was da nicht hingehört. Dann muß die vermeintliche Firma sich bei DIR melden, um an das Geld zu kommen. Oder geht das bei Handy Verträgen nicht?
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #687 am: 13.05.2010, 20:29 »

Keine Ahnung. Die Rechnung wurde abgebucht. Das einzige was ich machen kann, daß ich mich bei Debitel schriftlich beschwere und eine manuelle Prüfung fordern kann. Das habe ich auch gemacht. Noch die Rechnung kopiert und mit einem Textmarker die Internetverbindung markiert. Dazu in den Brief geschrieben, daß ich gerne wüßte, wie die Rechnung zustande kommt.

Jetzt kommt der Hammer: Nach 2 Tagen war Post da. Ich den Umschlag geöffnet und was war drin? Eine Rechnungskopie. Merken die überhaupt noch was? Wie blöd kann denn ein Mensch sein? Ich bekomme ein Brief und eine Rechnung als kopie. Auf dem Schreiben steht drin, daß bitte die markierte Verbindung überprüft werden soll, weil die Verbindung nicht gemacht wurde. Wieso schicken die Analphabeten mir eine Kopie der Rechnung, die ich ihnen geschickt habe? Idioten sind das. Jedenfalls habe ich jetzt eine prepaid Karte, ist auch ok. Telefoniere eh nicht viel. Die Tage schicke ich denen noch einen netten Brief und kündige den Müll. Schade um die 10 Monate Restlaufzeitl.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #688 am: 14.06.2010, 17:45 »

Einer kam durch (durch den Spam-Filter):

I am Mr. Vincent Cheng Hoi Chuen, GBS, JP Chairman of the Hong Kong and
Shanghai Banking Corporation Limited.; I have a sensitive, confidential brief
from Hong Kong and I am asking for your partnership in re- profiling funds.
What I require from you is your honest co-operation and all confirmable
documents to back up this fund shall be made available to you, as soon as I
receive your reply, I shall let you know what is required of you. Please
reply to this email: ...


Wieso krieg ich die Chinesen? Ich will auch Afrikaner kriegen, so wie Pearson! :angry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #689 am: 14.06.2010, 19:01 »

Scheinbar steht dein Computer Richtung Süd-Osten. Wenn du ihn nach Süden drehst kann es klappen.
Gespeichert