Und gleich der nächste:
Hello ,
Thanks for your response to my mail.I have a client who is ready to issue the cheque and send it to
you immediately.I just called him and give him my own price and add my profit and he has agreed to
pay.
So he would issue and send the cheque to you and you would deduct the money for the Item and
send to me the excess money on the cheque to us for the shippment of the Item and also for my
commission.Any amount more that your asking price in the cheque should be send back to
me.(THAT IS MY CONDITION).Be aware that,that is how i earn for a living.Delete the advert from the
site you placed it for sale and they are so much interested in buying it.I hope you are clear with my
mail and you would send the details so that the cheque can be issued and sent to you:
NAME.....................
ADDRESS...................
POSTAL CODE....................
STATE.....................
COUNTRY......................
TEL NUMBER......................
LAST PRICE........................
Hope to hearing from you soonest.
Thanks and God bless
Regards,
Recoba Smith
Hallo,
Dank für Ihre Antwort zu meinem mail.Ich hat einen Klienten, der bereit ist, den Scheck
herauszugeben und es zu Ihnen sofort.I zu schicken ihn gerade anrief und gibt ihm meinen eigenen
Preis und addiert meinen Gewinn und er hat zustimmt Bezahlung.
So würde er herausgeben und den Scheck zu schicken Ihnen und Ihnen würde das Geld für das
Produkt abziehen und das überschüssige Geld auf dem Scheck zu schicken uns für das
VERSCHIFFEN des Produkt und auch für meine Kommission.Irgendwelche Menge mir, die mehr, daß
Ihre Preisvorstellung im Scheck sein sollte zurück zu me.(THAT senden, IST MEIN bewußtes
BEDINGUNG).Seien Sie, daß, das ist, wie ich für ein living.Löschung den Advert vom Aufstellungsort
erwerbe Sie ihn für Verkauf setzten und sie soviel interessiert sind, an, it.Ich Hoffnung zu kaufen Sie
mit meiner Post frei sind und Sie die Details senden würden, damit der Scheck herausgegeben werden
und geschickt werden kann Ihnen:
NAME.....................
ADDRESS...................
POSTAL CODE....................
STATE.....................
COUNTRY......................
TEL NUMBER......................
LAST PRICE...............................
Dank Und Gott Segnen
Respekt
Recoba Smith
Oh, diesmal sogar mit Gottes Segen oder sollte ich sagen "Gott Segnen"?
Was für Mistkerle! Das schlimme ist nämlich, dass da sicher ne Menge Leute drauf reinfallen, vor allem ältere Leute! Normalerweise gehören solche Typen aus dem Verkehr gezogen...
Soll ich denen mal die Adresse geben und mir den Scheck schicken lassen? Hab aber irgendwie kein gutes Gefühl, so einem meine Adresse zu geben, danach steht der bei mir vor der Tür...