50 % von 11,7 Mio. $? Da kann man doch schon mal wieder schwach werden...
"Mein Name ist Gabriel Farrell, ich bin ein Bürger von Malaysia. Es tut mir leid für die Peinlichkeit dieser Mail, die Sie verursachen könnten, da wir vorher noch nicht erfüllt. Ich bin der persönlichen Account Offizier zu spät Engr. Michael P., eine Nationalität Ihres Landes, Late Engr. Michael war ein Ölgeschäft Mann hier in Malaysia. Am (17. Mai 2008) Mein Klient, seine Frau und ihre beiden Kinder bei einem Autounfall auf der Petaling Jaya express während Ankunft aus einer Dinnerparty beteiligt waren, alle Insassen des Fahrzeugs leider ihr Leben verloren, seitdem habe ich mehrere Anfragen gemacht haben zu einem meiner Kunden finden erweitert Verwandten, dies war erfolglos.
Ich wende mich an Sie, um bei der Rückführung das Geld hinter von meinem verstorbenen Client links, wenn Sie den gleichen Nachnamen mit ihm, bevor es beschlagnahmt oder unbrauchbar erklärt von der Bank, wo mein verstorbener Client hat ein Konto zu tragen unterstützen geschätztes $ 11,7 Mio., elf Millionen siebenhunderttausend united States Dollars, hat die Bank mir einen Hinweis, wie sein Konto anweist, die Next of Kin bieten haben oder die Mittel Tresor beschlagnahmt.
Seit ich in der Suche die Verwandten seitdem erfolglos, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als Verwandten des Verstorbenen zu präsentieren da Sie mit dem gleichen Nachnamen mit meinem verstorbenen Client so, dass die Vererbung Fonds zu Ihnen freigegeben werden kann und dann sind Sie und ich kann teilen die Fonds, 50% für mich 50% für Sie. Ich habe auch alle notwendigen Informationen erhalten, die zur Sicherung dieser Transaktion werden kann.
Alles, was ich verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir sehen diese Unternehmen durch. Ich garantiere, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die uns aus einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.
Wenn Sie diese Transaktion Antwort in meine private E-Mail umgehen kann [farrelllgabriel@yahoo.com], damit wir fortfahren können.
Grüße,
Farrell Gabriel"