Schande, diesen Thread hab ich bis jetzt glatt übrsehen.
Meine Top 5, was rein das Aussehen betrifft:
5. Catherine Deneuve
4. Catherine (noch eine...) Zeta Jones
3. Sharon Tate
2. Grace Kelly
1. Natalie Wood
Die sehen/sahen nämlich auch im fortgeschrittenen Alter fantastisch aus. Na gut, Nummer 3 durfte leider nicht alt werden...
Ursula Andress, Brigitte Bardot und Claudia Cardinale hingegen sahen ziemlich früh aus wie verbrauchte Puffmütter.
Warum eigentlich?
Mit dem "Gerippe" Audrey Hepburn kann ich auch nicht viel anfangen. Und am allerwenigsten mit Angelina Jolie: Negerlippen passen irgendwie nicht gut zu einer Weißen, sorry.
Ein ganz heißer Feger war auch die junge Senta Berger.
Auch top: Michelle Pfeiffer, lechz. Dann noch Raquel Welch, Ava Gardner, Salma Hayek, Keira Knightley, Gong Li -
hilfe, ich kann nicht aufhören - Cate Blanchett, Isabelle Adjani, Anne Bancroft, Hedy Lamarr, Milla Jovovich, Nastassia Kinski, Anouk Aimee, Capucine, Monica Bellucci (!!!), Gene Tierney, Charlize Theron, Famke Janssen, Marion Cotillard, Eva Green, Winona Ryder, Emmanuelle Beart, Connie Nielsen, Penelope Cruz, Barbara Rudnik, Kathleen Turner, Rachel Weisz, Liv Tyler, Maruschka Detmers, Phoebe Cates, Ornella Muti, Carole Bouquet, Scarlett Johansson, Pam Grier, Kelly Hu...
Mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber das sollte für's erste reichen.
Zugegeben, zu den Diven zählen die meisten natürlich nicht.
Ach ja, und die Christina Hendricks sieht mir doch etwas "unecht" aus - und zwar an mehreren Stellen. Oder täusche ich mich da?