Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wii Spiele  (Gelesen 50749 mal)

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
Re: Wii Spiele
« Antwort #60 am: 19.01.2008, 11:40 »

Haben mag!!!

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #61 am: 19.01.2008, 13:42 »

Alleine kann man es schon durchspielen. Es gibt verdammt viele versteckte Gegenstände und Abkürzungen usw... nur ich habe nicht die Zeit die Missionen 10 mal zu spielen um alles zu finden.

Laut Saturn (Österreich), steht RE Umbrella auf Platz 1 bei den Verkaufscharts!  :cucumber:

Die Österreicher stehen wohl auf Splatter - eine kranke Gesellschaft. :ks:

Zum Glück sind wir da in Deutschland kultivierter. :rolleyes:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #62 am: 19.01.2008, 13:44 »

Und vor Allem Hübscher!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Hoch werd mas nimma gwinnan
« Antwort #63 am: 19.01.2008, 14:31 »

Und vor Allem Hübscher!

Ja, klar.... :rolleyes:

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #64 am: 19.01.2008, 14:33 »

Ist doch ne hübsche Frau! Was willst Du denn? :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Hoch werd mas nimma gwinnan
« Antwort #65 am: 19.01.2008, 14:37 »

Oh, Sorry. Hab ein falsches Bild erwischt.  :ks:

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #66 am: 19.01.2008, 15:22 »

Gott, hat die fiese Brüste!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #67 am: 19.01.2008, 15:28 »

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros , hat davon schon mal wer was gehört? Hat auf div. Wii Seiten ja sehr gute Bewertungen bekommen. Sieht auch echt interessant aus.  :)

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #68 am: 19.01.2008, 15:30 »

Sieht ein wenig nach Mangakram aus! :conf:

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #69 am: 13.02.2008, 17:38 »

House of the Dead Compilation für Wii! Hoffe das wird gut!  :)

DRAX

• Kult
  • *
« Antwort #70 am: 21.02.2008, 15:31 »

Wer den absoluten Retroflash auf Wii erleben möchte, muss sich Far Cry reinziehen. Altbackene seelige PS1 Optik Marke Wischiwaschi, Murkssteuerung und völlig dämliche Sprachsamples.KI? Was ist das? :D Beispiel? Man steht genau 1 Meter direkt vor einem Gegner und er sagt zu seinem Kollegen der da auch irgendwo stocksteif in der Gegend rumsteht und in der Nase bohrt:"Hast du das auch gehört? Da war doch was" :lol: Stunden später fällt der quasi nicht vorhandenen KI dann auch mal auf das das so irgendwie nicht stimmen kann.In dieser Zeit hat man sich schon 5 mal Kaffe geholt und 3 Mal seinen Hund ausgeführt.Es passiert einfach nix :D .Positiv ist immerhin das es relativ viele umfangreiche Levels gibt.Aber in dem Grafikmatsch was zu erkennen grenzt an Zufall.Trotz der vernichtenden Bewertungen aller Spielehefte muss ich gestehen;Ich liebe es.Es fühlt sich wie der erste Egoshooter auf Konsolen an und ist so herrlich schlecht das man es kaum glaubt wenn man sich damit erste Mal damit beschäftigt B)

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #71 am: 22.02.2008, 10:35 »

Ich finde ja nur eines traurig, was für Spiele für die Wii erscheinen derzeit. Kaum gute Spiele, nur Schrott. Schaut euch mal die Liste an, das ist ja furchtbar! Auf das einzige was man sich freuen könnte wäre wohl Mario Kart und eventuell Wii Fit, wobei das ja auch wieder kein "Spiel" ist. Traurig irgendwie. Aber trotzdem verkauft sich die Wii noch immer sehr gut.  :rolleyes:

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #72 am: 22.02.2008, 23:16 »

Wii ist eine Konsole für den Casual Gamer, also die Leute, die sonst maximal wenig Zeit mit Videospielen verbringen. Denen reichen die jedes Vierteljahr erscheinende Big Brain Academy und Co "Spiele". Für Hardcoregamer gibt es zur Zeit echt wenig für Wii, aber das liegt nunmal dran, dass die meisten Hardcoregames für XBOX und PS3 entwickelt werden, während eine Portierung für Wii da einfach zu kompliziert ist. Sowas kann nur schief gehen (siehe Far Cry) Gute Spiele brauchen ihre Zeit, inzwischen sind das schon mindestens 2 Jahre. Selbst Nintendo hat ja noch keine richtigen reinen Wii Superspiele rausgebracht, Metroid Prime 3, Mario und Zelda sind alle erst für den Gamecube entwickelt worden und dann für Wii umgemodelt worden. Jedoch gab es bis vor einem Jahr niemanden, der exklusiv für Wii entwickelt hätte oder Nintendo größere Aufmerksamkeit gegeben. Das ändert sich jetzt alles langsam, dauert aber halt noch bisschen.

GregBradley

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
« Antwort #73 am: 06.03.2008, 15:48 »

So, wie immer einige Monde später als der Rest der Welt bin nun auch ich gestern in den Genuss einer Wii-Konsole gekommen, hatten doch HiroP, ich und noch zwei weitere Kollegen einen heiteren Spieleabend nur für harte Männer organisiert.
Dementsprechend hart, männlich und rau natürlich auch die Auswahl der Spiele:

Mario hier, Wii Sports da, irgendso ein infantiles Kirmesspiel, ein infantiles Autorennspiel, Mario & Konsorten machen irgendwelche infantilen Spiele, mehr infantile Spiele, noch mehr infantile Spiele und natürlich obendrauf noch der absolute Gewaltkracher "Pirates Of The Caribbean", das ist empfohlen ab 12.

Als Pausenfüller gab es - neben jeder Menge Knabberkram und bewusstseinsverändernder Rauchmittel - dann noch Rush Hour, das verrückte Stau-Puzzle zu spielen.

Und ich muss sagen, wir hatten unseren Spaß mit dem Teil. Egal ob Hau den Lukas (quasi "Dirty Moves" mit jugendfreier Grafik), Tennis oder beim Kreieren neuer Charaktere (vor allem der von HiroP :lol: :lachen:), wir haben uns verbogen vor Lachen.
Allerdings kann ich jetzt nicht genau sagen, ob das wirklich am Wii lag, an der guten Gesellschaft oder einfach doch nur an den Drogen. Vermutlich hätte man uns zu fortgeschrittener Stunde jedem einen alten Schuh in die Hand drücken können, wir hätten das genauso lustig gefunden...

Ich ziehe für mich aus dem Abend jedenfalls das Fazit, die (der? das?) Wii taugt durchaus als erheiterndes Gesellschaftsspiel für mehrere Personen und hier ist der Spielspaß auch wirklich zeitlich unbegrenzt.
Dass ich mir allerdings so ein Ding kaufen würde, um mich damit selbst zu belustigen, bezweifle ich stark. Den Spielen fehlt irgendwie allesamt dieser Alleinunterhaltungswert, der Spielanreiz, den Videospiele üblicherweise bieten. Irgendwie ist der/die/das Wii vielmehr so eine Art elektronische Brettspielsammlung. Man sitzt zusammen drumherum und lacht sich kaputt, wie sich die Kollegen beim Tennis verrenken oder beim Golf verzweifelt versuchen, die Schlagkraft für einen erfolgreichen Putt zu dosieren, aber ich glaube, alleine ginge dabei sehr schnell die Laune verloren. Für fieberhafte Highscorejagden eignen sich die Spielchen nicht und ein Durchspielen im herkömmlichen Sinne gibt es genauso wenig. Ist halt wie mit tatsächlich wie mit Brettspielen à la Monopoly oder Trivial Pursiut, die spielt ja auch keiner alleine.
« Letzte Änderung: 06.03.2008, 19:01 von GregBradley »

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Saufen?
« Antwort #74 am: 06.03.2008, 16:55 »

Ja, die Wii ist ganz klar eine "Gesellschafts-Konsole", die alleine nicht halb so viel Spaß macht wie mit Freunden zusammen. Ausnahme ist Resident Evil, das man eh nur alleine spielen kann. Das macht auch alleine sehr viel Spaß (Wer findet es nicht lustig, Leuten die Birne weg zu ballern? ;) )