Ich finde sie auch einfach furchtbar und ich mag dieses Gebrumme einfach nicht.
Was den Blatter angeht, so hat der unheimlich viel bekommen. Es ist nun einmal so, dass der sich die ganzen kleinen Verbände hält (Südafrika ist ein kleiner Verband, ebenso Süd Korea etc.), um halt auch deren Stimmen bei den Wahlen zu bekommen. Die großen Verbände stimmen fast Alle gegen den feinen Blatter, leider nutzt dies nix, da es eben zahlenmässig mehr Kleine als Große gibt!
der feine Schweizer ist ein korruptes widerliches Arschloch (verzeiht mir diese Ausdrucksweise)! In meinen Augen ist es regelrecht ein Verbrechen, in Südafrika eine WM zu veranstalten. Die Bevölkerung, für die das angeblich sein soll, und die da daran angeblich partizipieren soll, ist richtig ins Knie gefickt. Die bekommen nix. Davon mal ab, evtl. wären die Miliarden für neue Stadien und die dazugehörige Infrastruktur ggf. besser in andere Dinge in Afrika investiert worden. Wer soll denn bitte nach der WM die Fußballstadien füllen? Das ist eine Riesenschweinerei, die da gelaufen ist und läuft. Mich kotzt das richtig an.