Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 53987 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #240 am: 16.06.2010, 20:23 »

Totale Überraschung. Schade ist nicht Freitag Abend, sonst gäbe es jetzt eine ganz grosse Party. Lustig... im Rotlichtbezirk spielen sie die Schweizer Hymne in den einschlägigen Etablissements... :cen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #241 am: 16.06.2010, 20:44 »

Totale Überraschung. Schade ist nicht Freitag Abend, sonst gäbe es jetzt eine ganz grosse Party. Lustig... im Rotlichtbezirk spielen sie die Schweizer Hymne in den einschlägigen Etablissements... :cen:
Aha, jetzt wissen wir, wo du dich rumtreibst... :wat: :D ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #242 am: 16.06.2010, 20:46 »

Glückwünschle!! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #244 am: 16.06.2010, 20:55 »

Im Sinne der Völkerverständigung erhabe ich ausnahmsweise keine Einwände  :lehrer:



(das wäre dann gleichzeitig direkt ein Quacksalber weniger :D)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #245 am: 16.06.2010, 22:27 »

hehehe...

http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/rund-ums-stadion/So-feiert-die-Schweiz/story/15127848

btw: darf ich beckmann/scholl tot schlagen? http://www.tagesanzeiger.ch/wm2010/die-schweizer/ARD-Das-Schweizer-Tor-war-Abseits/story/19374261  :cen:

 :lol:

Sogar der Guardian, welcher im Live-Bericht sowas von voreingenommen berichtet hat, stimmt dem zu  :lol:
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 22:29 von p_b »
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7537
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #246 am: 16.06.2010, 22:42 »

Für 2014 sollten wir eine Kultboy Weltelf anmelden. Die Chancen ständen nicht schlecht.  :cen:  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #247 am: 16.06.2010, 22:57 »

Den Mittelstürmer macht dann der Bradley! :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #248 am: 16.06.2010, 23:57 »

Ich sag ja Spanien wird nix reißen. Einigermaßen schön spielen alleine reicht eben nicht aus, das hat es nur einmal, und zwar bei der EM 08. Daß es letztendlich zum Titel gereicht hat, lag aber nicht daran, daß Spanien so toll gespielt hat, sondern eher daran, daß Deutschland im Finale so dermaßen passiv war. Glückwunsch an die Schweiz! So kann es weitergehen. :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #249 am: 17.06.2010, 00:07 »

Also zum Finale '08 kann man schon sagen, Spanien war besser, Deutschland war schlechter.

Aber solche Spiele wie heute gegen die Schweiz hasse ich eigentlich immer. Eine Mannschaft versucht, richtig Fußball zu spielen und rackert sich ab, und die andere steht mit 11 Mann vor'm eigenen Tor (zumindest hab ich das über's Spiel gehört). So wie Mailand gegen Bayern, ätzender Scheiß. Alles erlaubt, darf man auch gut finden, ich find's blöd.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #250 am: 17.06.2010, 00:46 »

Mein neuer Anspiel-Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=4dTULLVwyLg

Ein kleiner Song gegen die "Vuvuzela".
Der Song "Lass die Finger von der Vuvuzela" ist von der "Fettes Brot Schallplatten GmbH"
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #251 am: 17.06.2010, 09:09 »

Also zum Finale '08 kann man schon sagen, Spanien war besser, Deutschland war schlechter.

Aber solche Spiele wie heute gegen die Schweiz hasse ich eigentlich immer. Eine Mannschaft versucht, richtig Fußball zu spielen und rackert sich ab, und die andere steht mit 11 Mann vor'm eigenen Tor (zumindest hab ich das über's Spiel gehört). So wie Mailand gegen Bayern, ätzender Scheiß. Alles erlaubt, darf man auch gut finden, ich find's blöd.

Klar haben die Schweizer mehrheitlich gemauert. Leider fehlt es einfach an der Qualität, anders gegen eine Mannschaft wie Spanien zu spielen und trotzdem Hoffnung auf einen Punkt zu haben.
Wenn du das verbieten willst, hast du sehr schnell eine sehr kleine WM mit vielleicht 6-7 Teams...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #252 am: 17.06.2010, 09:44 »

Natürlich, wie sonst soll eine schlechtere Mannschaft gegen eine bessere irgendwas reißen?
Ich hasse es nur, mitanzusehen, wie die spielerisch bessere Mannschaft verliert. Solche Spiele gibt's ja immer wieder, ob sie jetzt in der Bundesliga, in der Champions League oder bei der WM stattfinden.
Das hinterläßt bei mir immer das Gefühl, "so hätte selbst ich gegen die gewinnen können", auch wenn das anmaßend ist.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #253 am: 17.06.2010, 12:49 »

Naja. Können muss man trotzdem was. Taktisch steckt da dann schon Einiges dahinter, wenn man mangelnde Technik mit den gegebenen Mitteln kompensieren muss. Hab ich schon was für Übrig!
Kann nix mit den Ronaldos diwser Welt anfangen, die zweitausendmal den Ball hochhalten dabei Autogramme geben können und noch ne Runde im Pool schwimmen. Ich will edle Recken sehen, die sich der Übermacht entgegenstellen und als strahlende,kampfgestählte Helden vom Platz gehen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #254 am: 17.06.2010, 14:23 »

Argentien gegen Südkorea zur Halbzeit 2:1, schönes Spiel! :oben:
Gespeichert