Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 53985 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #270 am: 18.06.2010, 08:21 »

Mit Zenidine Zidane hatten sie damals einen Führungsspieler, auf den alle gehört haben. Den seh ich bei denen momentan nicht. Und der Trainer ist eh ne Katastrophe.  :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #271 am: 18.06.2010, 10:50 »

Heute werden wir den Serben die WM verderben! :D
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #272 am: 18.06.2010, 14:17 »

Sieht bis jetzt eher andersrum aus.

Klose runter und 1 Tor hinten...hoffentlich drehen sie in der 2.Hälfte auf.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3098
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #273 am: 18.06.2010, 14:26 »

Weia!
Klose hat sich in seiner Übermotivation aber wirklich blöd angestellt; hat ja fast schon um den Ausschluss gebettelt.  :ks:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #274 am: 18.06.2010, 14:57 »

Klose ist sowieso 'ne Flasche, viel zu langsam.
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7537
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #275 am: 18.06.2010, 15:29 »

Einen Elmeter verschießt man aber auch nicht. Trotzdem ist die gelbe Karten Flut extrem unprofessionell, Klose hin oder her. Halt ein Endspiel gegen Ghana. War bei der EM nicht anders.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #276 am: 18.06.2010, 15:33 »

Er hat ja auch nicht verschossen, der Torwart hat nur die richtige Ecke gewählt.  :D

Naja, halb so wild. Ist ja nur ein "Spiel".  :cen:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #277 am: 18.06.2010, 15:58 »

Hmm. Doof.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #278 am: 18.06.2010, 16:18 »

Vor allem hätte sie nicht noch Podolski den Elfer schiessen lassen, nachdem man der oft daneben geschossen hat... :angst:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #279 am: 18.06.2010, 17:05 »

Poldi hat beim Elfer angefangen zu denken, blöder Fehler. Einfach mit 180 km/h in die Mitte, da bleibt auch kein Torwart stehen.
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #280 am: 18.06.2010, 17:40 »

Ich kapier nicht, wieso man den Elfer nicht Schweini hat schießen lassen.
Ich kann mich nämlich nicht erinnern dann der mal einen vergeben haben soll -wüsste jedenfalls von keinem bewusst.
Ist zwar relativ langweilig wenn man ihn immer alle schießen lassen würde, aber dann sindse wenigstens drin.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7537
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #281 am: 18.06.2010, 17:52 »

Den Amis noch den Sieg geklaut.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #282 am: 18.06.2010, 18:25 »

Offensichtlich hat der spanische Schiedsrichter das Spiel kaputtgepfiffen. 9 gelbe Karten und eine gelb-rote Karte (WM-Rekord), das kann nicht sein. Eben haben sie im TV nochmal die Szenen zu den gelben Karten wiederholt. Ein Witz. Die Spanier wollen die Deutschen mit aller Gewalt raushauen, so sieht's aus. Skandal! :angry:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #283 am: 18.06.2010, 19:31 »

Zu dem Schiri kann ich auch nichts mehr sagen. War ne Frechheit. So was von Unvermögen und keinem Fingerspitzengefühl habe ich selten gesehen. Bezeichnend auch, dass er in der zweiten Halbzeit scheinbar die Karten vergessen hatte. Gab es wohl ne Ansage von Oben.
Fakt ist, das Spiel hätten die Deutschen gewinnen müssen.
Gar keine Frage. Chancen waren genug da. Den Elfer werfe ich dem Poldi nicht mal vor. Kann jedem passieren. Wenn konzentrierter gespielt wird braucht man den nicht.
Die Gesamtschuld gebe ich dem verfickten Löw.
Der (wie auch schon 2008) keinen Blick dafür hat wo es zwickt und wer überfordert ist und raus muss.
Badstuber war heute absolut neben der Kappe. Da muss man spätestens zur Pause reagieren. Alleine schon, weil man nur zu Zehnt war. Umstellen auf Dreierkette und noch nen Stürmer rein, wenn ich was reissen will.
Nein, was macht der Vollarsch, nimmt die einzigen Aktivposten raus (Müller - wirklich anständiges Spiel - und Özzli - war in Ordnung, geht aber besser - ) und dann erst viel zu spät.
Ich habe es tausendmal gesagt, ich wiederhole mich, Löw ist ein Vollpfosten und kann nicht über seinen Tellerrand blicken. Raus das Arschloch. Ich hasse ihn. Selbst, wenn wir durch Zufall Weltmeister werden, will ich, dass der vor nen LKW rennt. Alleine der Spruch "Defenschiive gewinnt keine Moischterschaft,isch die Offenschive,die Meischterschafte gewinne tut", disqualifiziert den Penner absolut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3098
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #284 am: 18.06.2010, 20:08 »

Vor allem hätte sie nicht noch Podolski den Elfer schiessen lassen, nachdem man der oft daneben geschossen hat... :angst:
Soviel ich aber gehört hab, war dies der erste Elfer, den er je vergeben hat. Warum sollte dann ein anderer ran? Außerdem war es der erste vergebene Elfmeter der Deutschen bei Weltmeisterschaften seit 1974! Wurde also endlich mal Zeit...  :cen:
Nur nach dem Spiel hat er eine komische Aussage gemacht, als er weismachen wollte, bei einem Elfmeter stünden die Chancen immer 50:50!  :crazy:

Waren für mich als Unparteiischen sehr kurzweilige Spiele heute. :oben: Nur die Schiris waren mal wieder "leicht überfordert..." Bin mal gespannt, weswegen das vermeintliche Siegestor der Amis aberkannt wurde.

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin