Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 53983 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #285 am: 18.06.2010, 20:10 »

Unglaublich, wie ihr Deutschen immer an Eurer Elf zweifelt. Deutschland kommt ins Finale(und wird dann dort von der Schweiz geschlagen  :lol: - leider nur in meinen Träumen).
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #286 am: 18.06.2010, 20:18 »

Hach! Bei Fußball und speziell der deutschen Nationalmannschaft kann ich echt zum Monster werden.... :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #287 am: 18.06.2010, 20:34 »

Mit Zenidine Zidane hatten sie damals einen Führungsspieler, auf den alle gehört haben. Den seh ich bei denen momentan nicht.

Zidane ist doch präsent! Allerdings nicht als Spieler - bei dieser WM ist er als Anti-Vuvuzela-Beauftragter unterwegs:


Edit: Au Mann, das ist mir ja bei ImageShack noch nie passiert - vor gerade mal 40 Minuten hochgeladen und nun isses futsch. War ein animiertes GIF von der 2006er Zidane-Attacke gegen Materazzi, der hier eine Vuvuzela in der Hand hält ...
« Letzte Änderung: 18.06.2010, 21:15 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #288 am: 18.06.2010, 20:36 »

 :lol: :lol:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #289 am: 18.06.2010, 21:02 »

Vor allem hätte sie nicht noch Podolski den Elfer schiessen lassen, nachdem man der oft daneben geschossen hat... :angst:
Soviel ich aber gehört hab, war dies der erste Elfer, den er je vergeben hat. Warum sollte dann ein anderer ran?



Es geht mir nicht um Elfmeter aus damaligen Spielen, sondern um all die chancen die er vorher vergeben hat.
Auch die Nervösität sah man ihm doch an. Da muss man dann jemand anderes an den Elfer rannlassen...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7537
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #290 am: 18.06.2010, 21:17 »

Die Engländer glänzen wieder...mit nichts. Befürchte aber, das die am Ende doch gewinnen.

Edit: Oder auch nicht.   :D
« Letzte Änderung: 18.06.2010, 22:20 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #291 am: 18.06.2010, 23:08 »

Immerhin zufriedenstellend, wenn man ne angebliche Top-Mannschaft sieht, die am gleichen Tag noch mieser spielt als unsere Elf! Einzig dumme nun ist, dass so viele Gelbbelastet sind, da müssen die vorsichtig sein, damit die nicht im Halbfinale gegen Spanien (oder Schweiz, falls die Gruppenerster werden) fehlen. Wirklich schade ist es nur um Klose, diese WM wird das wohl nix mit Torejagd, außer er klotzt ab Achtelfinale rein.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #292 am: 18.06.2010, 23:16 »

Einzig dumme nun ist, dass so viele Gelbbelastet sind, da müssen die vorsichtig sein, damit die nicht im Halbfinale gegen Spanien (oder Schweiz, falls die Gruppenerster werden) fehlen.
Ab dem Viertelfinale werden alle gelben Karten auf 0 gesetzt, als wenn niemand je Eine bekommen hätte. Nur für die nächsten 2 Spiele wird das ausschlaggebend sein. Gut möglich, daß Deutschland im Achtelfinale gegen England ran muss, und wenn da dann die Hälfte fehlt... Scheiß spanischer Schiri! :messer:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #293 am: 18.06.2010, 23:41 »

Ich wollte schon so schön über die Deutschen lachen und mich ab meine geliebten Engländern erfreuen  :cry:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #294 am: 19.06.2010, 07:24 »

Wer zuletzt lacht, lacht am besten  B) Die Mannschaft hat mit zehn Mann wirklich gekämpft und hätte mindestens ein Unentschieden gemacht, aber leider sich halt auch die Schwächen des ersten Spieles wieder aufgetreten, sprich Patzer der Abwehr und Chancenverwertung.. Jetzt gibts halt das Endspiel gegen Ghana; müssen wir durch, ist nicht das erste Mal..
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #295 am: 19.06.2010, 10:03 »

Einzig dumme nun ist, dass so viele Gelbbelastet sind, da müssen die vorsichtig sein, damit die nicht im Halbfinale gegen Spanien (oder Schweiz, falls die Gruppenerster werden) fehlen.
Ab dem Viertelfinale werden alle gelben Karten auf 0 gesetzt, als wenn niemand je Eine bekommen hätte. Nur für die nächsten 2 Spiele wird das ausschlaggebend sein. Gut möglich, daß Deutschland im Achtelfinale gegen England ran muss, und wenn da dann die Hälfte fehlt... Scheiß spanischer Schiri! :messer:
Nicht ab dem Viertelfinale, nach dem dem Viertelfinale! :lehrer:
Achja, der Schiri! Verdammter (Rest zensiert) %&§"$%"§$&"§$&"$§&"%&"%&"%&"$%&"$%&"$%&%&$%&"$%&$%&$%&$%&"$%&"$%&$%&$%&"$%&$%&"$%&"$%&"$%&$%&"$%&%$&"%&"$%&"$%&$%&$%&"$%&"$%&$%&"$%&"$%&"$%&"$%&$%&"$&$%&"$%&$%& :flame:  :angry: :hauen:    
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #296 am: 19.06.2010, 11:27 »

Geil finde ich auch das irgendwelche Medien Neuer die Schuld an dem Tor zuschieben wollen  :ks: Überhaupt, wir haben ja sowas von geloost..

Kann das echt nicht mehr hören. Wir haben mit 10 Mann ein gutes Spiel abgeliefert, und denkbar unglücklich verloren; who cares, jetzt gehts gegen Ghana, da muss sich die Mannschaft beweisen, nicht mehr, nicht weniger...
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #297 am: 19.06.2010, 12:16 »

Hauptsache, es wird was draus gelernt und Klose mal nicht in der Startelf zu haben ist auch ganz interessant. Der Jogi würde den wahrscheinlich noch als Einbeinigen aufstellen...
« Letzte Änderung: 19.06.2010, 14:22 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3098
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #298 am: 19.06.2010, 12:50 »

Unglaublich, wie ihr Deutschen immer an Eurer Elf zweifelt.
Das ist wirklich oft auffallend.
Gestern hat den Deutschen halt ausnahmsweise ihr gewohntes Glück im Stich gelassen, denn mal ehrlich: Der Elfer war schon Dusel, denn das Handspiel des Serben, das dazu geführt hat, war ja wirklich saudumm.
Wer weiß, vielleicht war der kleine Dämpfer gestern sogar zu was Nütze, und ihr seid ohne Klose im weiteren Verlauf besser dran!  ;)

Ein bisschen Zweifel ist ja auch nicht schlimm, denn wenn er sich als unnötig herausstellt, ist danach ist die Freude nur umso größer.
Wenn man sich dagegen die Engländer anschaut: Die stilisieren sich jedesmal selbst zum Favoriten hoch, obwohl sie schon seit 44 Jahren nix gerissen haben.
Haben Goalies, die bei Abstiegskandidaten herumkrebsen - sofern sie überhaupt in der Premier League spielen. Nicht mal gescheite eigene Teamchefs kriegt das "Mutterland des Fußballs" zustande; stattdessen muss es sie aus Schweden und Italien importieren, tss tss...  :ks:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #299 am: 19.06.2010, 12:58 »

Ich sag´s doch, Klose ist ´ne Flasche! Genau so wie der überbewertete Ballack, der zum Glück nicht dabei ist.
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.