Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 54188 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7595
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #540 am: 04.07.2010, 19:37 »

Lena Meyer Landplage war aber schnell out. Kommt da noch was?  :cen:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #541 am: 04.07.2010, 19:41 »

Lena Meyer Landplage war aber schnell out. Kommt da noch was?  :cen:

Klar! Nächstes Jahr singt Lehnchen wieder für uns beim Song Dingsbums Contest  :rolleyes:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #542 am: 04.07.2010, 20:35 »

Mich nervt ja auch das fußballerische Unwissen von den Event- und Deutschland-Fans. Ich bin ein Fußballfan und als zweites jemand der dem deutschen Team die Daumen drückt. Deshalb würde ich mich über ein deutsch-holländisches Finale ungemein freuen. Und selbst wenn Holland da gewinnt, ärgern würde ich mich sehr, aber bei einem klaren Sieg auch denen den Titel anerkennen. Leider sind aber so viele Leute unterwegs, die nur "Deutschland" schreien können, aber nicht verstehen, dass es um Fußball geht.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #543 am: 04.07.2010, 20:38 »

Ja. Die Partyfraktion nervt mich eigentlich irgendwie auch immer. Die ganzen Weiber, die zwar schön anzusehen sind, aber dann auch immer nur mit ihren Eventkumpels pünktlich zu den Häppeninks erscheinen, find ich schon schräg!
Ja. Und leider kann man sich kaum noch mit den Kumpels ganz normals zum Fußball gucken treffen, weil die meisten ja unbedingt zum "Pablik Wjuing" wollen - je überfüllter und lärmender, desto besser. "Awa, voll die geilen Weiber da". Kann ja sein, aber ich habe echt den Eindruck, viele schauen sich das Spiel nur noch am Rande an. Das Partyevent hat das Sportereignis abgelöst. Und die Mädels, die sich da tummeln, wollen ja sowieso nur die Deutschlandflagge auf ihren Möpsen zur Schau stellen. Gespräche wie: "Woher wissen die denn eigentlich, in welche Richtung sie rennen müssen?" nicht ausgeschlossen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17140
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #544 am: 04.07.2010, 21:15 »

Ja. Die Partyfraktion nervt mich eigentlich irgendwie auch immer. Die ganzen Weiber, die zwar schön anzusehen sind, aber dann auch immer nur mit ihren Eventkumpels pünktlich zu den Häppeninks erscheinen, find ich schon schräg!
Ja. Und leider kann man sich kaum noch mit den Kumpels ganz normals zum Fußball gucken treffen, weil die meisten ja unbedingt zum "Pablik Wjuing" wollen - je überfüllter und lärmender, desto besser. "Awa, voll die geilen Weiber da". Kann ja sein, aber ich habe echt den Eindruck, viele schauen sich das Spiel nur noch am Rande an. Das Partyevent hat das Sportereignis abgelöst. Und die Mädels, die sich da tummeln, wollen ja sowieso nur die Deutschlandflagge auf ihren Möpsen zur Schau stellen. Gespräche wie: "Woher wissen die denn eigentlich, in welche Richtung sie rennen müssen?" nicht ausgeschlossen.

Jau. Pablik Fjuing ist auch echt ne Unart!
Schön ist es mit Freunden und Bekannten im Garten grillen und dann schauen. Oder in ner netten Kneipe sitzen und sich das Maul zerreißen über den Ball und die Treter!
Aber da mit so einer hirnlosen Masse vor nem Riesenbildschirm, dass ist nix für mich!
Vor Allem, da mittlerweile nicht mal mehr Plastikwasserflaschen mitgenommen werden dürfen. Rauchen darf man da demnächst sicher auch nicht mehr!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #545 am: 04.07.2010, 22:36 »

Jau. Pablik Fjuing ist auch echt ne Unart!
Schön ist es mit Freunden und Bekannten im Garten grillen und dann schauen. Oder in ner netten Kneipe sitzen und sich das Maul zerreißen über den Ball und die Treter!
Aber da mit so einer hirnlosen Masse vor nem Riesenbildschirm, dass ist nix für mich!
Vor Allem, da mittlerweile nicht mal mehr Plastikwasserflaschen mitgenommen werden dürfen. Rauchen darf man da demnächst sicher auch nicht mehr!
Und mal setzen kann man sich da auch nicht. Hab's vor 4 Jahren auch ein paar mal gemacht, aber dann doch lieber in'ne Bar oder mit Freunden vor'm Bildschirm. Kommt viel besser!
Aber seit wann darf man keine Wasserflaschen mehr mitnehmen und warum? Damit die evtl. dort anwesenden Händler für 4 Euro pro 0,3 Liter absahnen können? :ndenk:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #546 am: 05.07.2010, 00:23 »

A propos Qualifikation: Bei der nächsten EM-Quali sind wir in der selben Gruppe wie die Deutschen!  :angst:
Da freue ich mich schon darauf! :goil: :prost:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #547 am: 05.07.2010, 04:57 »

Einem Kollegen von mir haben die Idioten die Flagge am Auto abgebrannt. Die Kunststoffreste haben sich in den Lack eingebrannt und gehen nicht mehr raus.

Zu den Fußballweibern, die wollen doch nur Saufen und Feiern, mehr können sie nicht. Ich glaube nicht, daß eine von denen sagen würde "Ey Manni, det Läuft die Bundesliega, schalt ma schnell um!".
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #548 am: 05.07.2010, 06:38 »

Zu den Fußballweibern, die wollen doch nur Saufen und Feiern, mehr können sie nicht. Ich glaube nicht, daß eine von denen sagen würde "Ey Manni, det Läuft die Bundesliega, schalt ma schnell um!".

Wobei nicht alle Fußballweiber so sind. Eine Bekannte von mir ist auch richtig Fan mit Dauerkarte und Fanoutfit. Da sollte man die weiblichen Fans nicht alle über einen Kamm scheren.
Die Bekannte würde auf jeden Fall sagen "Ey Gunni, schalt ma um, ich will Fussball gucken".
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #549 am: 05.07.2010, 14:03 »

Eine Ex von mir war auch total auf Fußball scharf. Aber das ist eher die Ausnahme. Habe aber mein Frauchen auch schon gesehen, wie sie heimlich umgeschaltet hat und innerlich jubelte.  :D
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3133
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #550 am: 05.07.2010, 14:14 »

Habe aber mein Frauchen auch schon gesehen, wie sie heimlich umgeschaltet hat und innerlich jubelte.  :D

Weil der Beckham mitspielte, gell?  :D

Übrigens finde ich Weiber ganz schön doof, die den Beckham für so wunderhübsch finden, bloß weil's ihnen die "Brigitte" halt vorschreibt. Da war der Batistuta z.B. schon ein ganz anderes Kaliber! :sabber:

 :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #551 am: 05.07.2010, 14:30 »

Habe aber mein Frauchen auch schon gesehen, wie sie heimlich umgeschaltet hat und innerlich jubelte.  :D

Weil der Beckham mitspielte, gell?  :D

Übrigens finde ich Weiber ganz schön doof, die den Beckham für so wunderhübsch finden, bloß weil's ihnen die "Brigitte" halt vorschreibt. Da war der Batistuta z.B. schon ein ganz anderes Kaliber! :sabber:

 :cen:


Mit den Engländern ist das ja eine Sache, jeder der nicht total grottig hässlich ist, Ist da quasi gleich ein Star. Weil es eben sehr selten vorkommt das ein Engländer nicht hässlich ist.
Wenn also jemand ganz ok aussieht wird das gleich hochgejubelt, und dem Herdentrieb folgend glauben das dann alle kleingeistigen auch, selbst in anderen Ländern....
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #552 am: 05.07.2010, 16:54 »

Geld macht sexy. Da ist der Beckham wohl keine Ausnahme...
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3133
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #553 am: 06.07.2010, 14:10 »

Heute Uruguay - Niederlande.
Habt ihr letztens das Match der Oranjes gegen die Brasilianer gesehen? Da hatten die Niederländer kurz vor Schluss noch mal eine Riesenchance auf das 3:1, aber wie stümperhaft sie diese Möglichkeit verschenkt haben... - sowas Dämliches hab ich selten gesehen!  :ks:
Darum drücke ich heute den Urus die Daumen. :oben:

Übrigens ist "Schland" für mich jetzt schon das Unwort des Jahres.  :ks:
War das wieder eine Erfindung der BLÖD? So ein Bildsinn!
War aber top, wie ihr gegen Gland und Tinien gespielt habt!
« Letzte Änderung: 06.07.2010, 14:34 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #554 am: 06.07.2010, 14:29 »

Zitat
Wobei nicht alle Fußballweiber so sind. Eine Bekannte von mir ist auch richtig Fan mit Dauerkarte und Fanoutfit. Da sollte man die weiblichen Fans nicht alle über einen Kamm scheren.
Die Bekannte würde auf jeden Fall sagen "Ey Gunni, schalt ma um, ich will Fussball gucken".

Wenn ich das lese, habe ich Carolin Kebekus vor Augen!  :worship:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!