Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 49   Nach unten

Autor Thema: Fussball WM 2010  (Gelesen 54836 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #165 am: 13.06.2010, 22:19 »

4:0  :cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber:
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #166 am: 13.06.2010, 22:19 »

Deutschland wird Weltmeister!
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #167 am: 13.06.2010, 22:24 »

Eööööööööööööö!! :)
Seeehr gutes Spiel!
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #168 am: 13.06.2010, 22:25 »

Den Müller werden bald die ganz großen Klubs jagen. Sensationell der Junge!!!  :prost: :oben:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #169 am: 13.06.2010, 22:27 »

So, also auf Grund eines schlechteren Torverhältnisses werden die deutschen nun wohl kaum noch aus der Vorrunde fliegen.

Tolles Spiel, auch wenn die zweite Hälfte ebenso schwach wie die erste begann. Danach zündete Deutschland aber ein wahres Feuerwerk, natürlich begünstigt durch die rote Karte gegen die Aussies. Nach dem 4:0 flachte das Spiel dann verständlicherweise etwas ab, Deutschland schaltete zwei Gänge zurück, bei Australien war die Luft einfach völlig raus, der Wille gebrochen.

Özil nun besser, weniger Spielereien, starke Pässe. Schweinsteiger noch sehr auffällig.

Ansonsten übrigens eine arg dürftige Schiedsrichterleistung: Eine Abseitsszene definitiv falsch entschieden, eine weitere ebenfalls fragwürdig. Außerdem völlig unnötige Karten gegen Özil (gelb wegen Schwalbe) und Cahill (rot wegen Foulspiel).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #170 am: 13.06.2010, 22:33 »

Wir brauchten ja auch nie mehr als 70% zu geben, am Ende sogar deutlich weniger. Das waren also die mächtig starken Aussies. Der Schiri hat in der Tat übertrieben.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #171 am: 13.06.2010, 22:45 »

Souveränes Spiel von mir!

Gigantisch auch der kleine Müller und partiell auch mein lieber Poldi!
Gomez ist einfach ein Fremdkörper.
Trotzdem haben wir den Fußballgiganten Australien in seine Schranken gewiesen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #172 am: 13.06.2010, 22:48 »

Deutschland wird Weltmeister. Und das sagt ein Schweizer....
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #173 am: 13.06.2010, 22:52 »

Nicht übertreiben. Bei Mertesacker oder Friedrich kann und sollte man immer etwas zittern. Mal sehen, was Spanien, Holland und Brasilien die Tage so zeigen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #174 am: 13.06.2010, 22:53 »

Den Müller werden bald die ganz großen Klubs jagen. Sensationell der Junge!!!  :prost: :oben:
Der ist schon bei einem ganz großen Verein, was soll der wo anders hingehen!
Im großen und ganzen war die Schirileistung schon ganz in Ordnung, manchmal etwas zu kleinlich.
Die gelbe für Özil war nicht nötig, bei der roten Karte hätte es gelb auch getan.
Abseitsentscheidungen sind aber aufgrund der Geschwindigkeit des Spiels oftmals schwierig und die Blödmannsgehilfen an der Aussenlinie haben ja nun mal keine 10 Wiederholungen wie wir Fernsehzuschauer.
Und das sind auch nur Menschen und bekanntlich machen die alle Fehler.
Die Entscheidungen waren ja auch nicht Spielentscheidend. Von daher, was soll´s? :ka:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #175 am: 13.06.2010, 22:55 »

Zitat
Der ist schon bei einem ganz großen Verein, was soll der wo anders hingehen!

Naja, Bayern ist auch nich die ganze Welt. Aber der wird, wie ich den einschätze, noch ein paar Jahre beim FCB bleiben.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #176 am: 13.06.2010, 23:07 »

Einfach ein tolles Spiel von der Turniermannschaft schlechthin. Möchte keinen herausheben, jedoch Retro-Nerd widersprechen, da Mertesacker seine Fehler aus dem Bosnien Spiel abgestellt hat (bis auf eine Unaufmerksamkeit 40 Meter vor dem Tor) und der Friedrich so souverän spielt, als hätte der immer dort gespielt und wäre nicht gerade mit Herta abgestiegen. Einfach eine tolle Leistung die einem schon eine freudige WM bereitet. Jetzt macht mir England überhaupt keine Sorgen mehr. Die Argentinier sind stark, aber wir sind mindestens auf Augenhöhe. Mal sehen, was Brasilien, Spanien und die Niederlande jetzt zeigen. Elfenbeinküste könnte auch gut sein, schätze sie aber nicht so gut ein, wie alle immer sagen. Nach Drogba ist das Leistungsgefälle doch schon etwas stärker, als in anderen Topmannschaften auf diesem Niveau.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #177 am: 13.06.2010, 23:15 »

Australien hatte auch keine Spieler, die Mertesacker und Friedrich wirklich in Bedrängnis hätten bringen können. Deshalb heißt es noch abwarten, ob das da hinten auch die ganze WM über hält. Ich hoffe es natürlich.  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #178 am: 14.06.2010, 00:32 »

Ein sehr einseitiges Spiel. Australien hatte nicht den Hauch einer Chance. Deutschland war in allen Belangen um Welten, ach was, GALAXIEN besser und hat die totale Überlegenheit geboten. Mit 4:0 sind die Australier noch bestens bedient. Die können froh sein, daß das Spiel nicht 8:0 ausgegangen ist. Aber erstmal abwarten, was noch so kommt. Australien ist eben Australien, nicht mehr und nicht weniger. Freitag werden die Weichen gestellt und erst dann zeigt sich, was wirklich Sache ist. Läuft alles normal, gewinnt Deutschland mit 2:0. Jedenfalls würde ich jetzt nicht sagen, daß Deutschland jetzt gegen jeden den Hurra-Fußball auspacken kann. Lasst erstmal einen richtigen Gegner kommen und dann schaun wir mal. Alles ist drin, sowohl der Titelgewinn als auch ein vorzeitiges Ausscheiden (und wenn, dann tippe ich mal auf's Viertelfinale). Meine Favoriten auf den Titel: Argentinien und Deutschland. Vom Papier her allerdings ganz klar Argentinien. Italien wird sich diesmal hoffentlich nicht durch Schauspielerei und Bestechung durchschummeln und auf England und Frankreich braucht man erst gar nicht zu wetten. Portugal und Spanien kacken früher oder später traditionell sowieso ab und wen gibt's sonst noch? Achja, Brasilien. Aber nein, diesmal nicht. 5 Titel reichen erstmal...
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Fussball WM 2010
« Antwort #179 am: 14.06.2010, 05:37 »

Sehr gutes Spiel..Muss ich schon sagen,nur die Abwehr macht mir noch ein bisschen Angst..Na ja und sonst könnte man noch etwas an der ins Torschussqualität was machen ;)
Aber wirklich sehr lobenswert das zusammen Spiel dieses Teams. Sehr durchdacht und nicht blöd in der Gegend rum schiessen.Wie man das von so einigen Mannschaft kennt.
Der Löw hat da nach den ganzen Ausfällen eine sehr gute Mannschaft zusammen gestellt.Ich habe ganz ehrlich zum Anfang meine Zweifel gehabt,das wir da wirklich was reißen können.
Aber nach dem gestrigen Spiel,bin ich überzeugt,das wir sehr gute Chancen auf den Weltmeistertitel haben :juhu:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 49   Nach oben