Da gucke ich nach einiger Zeit wieder kurz rein und dann das... Zufall?
Mir fehlt PsychoT!
Warum fehle ich dir, hier gibt's doch Retro-Nerd und Co!
Wo ist er, was macht er - lebt er noch??
Ja, Betonung auf noch. Bin woanders, in der Regel in einem englischsprachigen Musikforum, da bin ich besser aufgehoben als in einem deutschsprachigen Retro-Forum ohne neue Inhalte voller Leute, denen es einerseits nicht passt wenn man was schreibt aber andererseits wollen dass man was schreibt. Klar produziere ich neben der Arbeit immer noch Musik in Form von
Elektro und
Synthwave, nur mittlerweile in noch besserer Qualität.
Bisher kam er aber noch immer wieder.
Es ist davon auszugehen, dass dieser Teufelskreis durchbrochen ist. Mit Sicherheit werde ich mich nie wieder in der Form beteiligen wie früher. Schaue zwar immer noch alle paar Wochen hier kurz rein (in der Regel hat man innerhalb von 10-20 Sekunden alles gesehen, was es hier noch zu sehen gibt), um immer wieder auf's Neue festzustellen, dass hier offenbar außer sinnlosem Gelaber sowieso nichts mehr passiert (aber das haben wir ja in all den Jahren jetzt schon xfach festgestellt). Wo sind 'se denn alle, die coolen Nerds? Warten sie etwa darauf bis einer irgendwas schreibt, so dass sie dann aus ihrem Loch kommend wieder draufschlagen können? Wo sind denn all die Beiträge zum Thema Videospiele? Ist das Thema etwa schon lange durch? Ist ja mein Eindruck seit mindestens einem Jahrzehnt, von daher muss man sich über nichts wundern. Da würde ich ja eher die 60-70 Kilometer in die fremde Stadt Koblenz fahren anstatt hier noch zu labern