Ich hab irgendwie Lust, mir einen Film von Lucio Fulci anzusehen.
Ich hab folgende Auswahl:
Ein Zombie hing am Glockenseil, das Haus an der Friedhofsmauer, Syndicat des Grauens und Woodoo
welchen könnt ihr empfehelen?
Die meisten habe ich im original auf VHS-Kasette.Sind zwar seit paar Jahren verliehen.Hoffe aber das ich sie mal iwan wiederbekomme.Ach ja,hab ja garkeinen Videorecorder mehr.
Das sind teilweise echt kranke Filme.Ich hab mir damals ne ganze menge davon reingezogen.Teilweise täglich.Bin wöchentlich zum Videodealer(war son Typ der inner Wohnung gewohnt hat,die Statt aus Wänden aus VHS Kassetten bestand)gefahren und hab mich mit dem ganzen oldschoolstuff eingedeckt.Der hatte einfach ALLES.
Die Preise waren zwar echt gepfeffert,aber mir war das egal.Die aussage meines Videodealers das Fulci selbst zum Schluss aufgrund der Ausgeburten seines Hirnes den Verstand verloren hatt,war für mich grund genug die Dinger sehen zu müssen.
"Das Haus an der Fridhofsmauer" und "ein Zombie hing am Glockenseil"sind echt gut,besonders DHadF.Im moment fällt mir noch"Caniball Hollocaust"ein,der war auch echt derbe.New York Ripper sagt mir auch iwas,kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern.
Die anderen Titel fallen mir imo leider nicht ein.Waren aber eine ganze menge,hatte so ca.15-20 Filme von Fulci.
Ich muss unbedingt bei meinem Kumpel anrufen,ob er die überhaupt noch hat.Leider haben wir uns schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen.
Die will ich auf jeden zurück.