Wollte nur mal kurz vorbei schauen und meine Abwesenheit erklären... falls es euch überhaupt aufgefallen ist
Hatte privat eine Menge um die Ohren, eigene gesundheitliche Probleme (mal wieder), kranke Frau zuhause (mal wieder) und ich musste mich um Haushalt und unsere Tochter kümmern. Dazu noch ein Freund, der strunzbetrunken seinen Selbstmord ankündigt, weil er von seiner Frau verlassen wurde (und wir in einer Nacht und Nebel Aktion zu ihm hingefahren sind). War echt ziemlich anstrengend die letzte Woche und kaum Zeit zum Verschnaufen oder hier reinschauen... In der Arbeit brennt zur Zeit auch der Baum, Personalbedarf sind in unserem Team 5 Leute und diese Woche bin ich alleine
Und die nächsten Wochen wird das nicht viel besser sein, zwei Stellen sind nicht besetzt, eine Kollegin langzeitkrank (Tumor), und die einzige andere Kollegin, die sonst noch da ist wechselt zum 1.5. auf eine neue Stelle und feiert gerade ihren Resturlaub und Überstunden ab. Ich könnte kotzen!
Na ja, werde aber mal schauen, dass ich heute im Laufe des Tages ein bisschen verpasste Beiträge nachlese, wenn ich dazu komme...