Melde mich mal wieder kurz zu Wort (allerdings nur per 56 K Modem - würg).
Leider gab es massive Probleme mit der Ummeldung meines Telefonanschlusses, weil die Dreckswichser von der Telekom mit ihrer ehrlich und offen zur Schau getragenen Mischung aus Unfähigkeit und Desinteresse es nicht schafften, trotz Ankündigung drei Wochen vorher, meinen Anschluss in der neuen Wohnung termingerecht einzurichten.
Unfähiger sind nur noch die Hurensöhne bei freenet.de, aber das habe ich nach dem Terror der letzten Male ja nicht anders erwartet.
Wird Zeit, mal endlich von diesen beiden Unternehmen weg zu kommen und mich woanders anzumelden. Das Schlimme ist nur, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass überall anders ähnliche Probleme aufkommen können, denn die gesamte Telekommunikationsbranche besteht leider nur aus Pfuschern und Abzockern, die Begriffe wie "Dienstleistung" oder "Kundenservice" nur aus der grauen Theorie kennen und denen die persönlichen Anliegen ihrer Kunden komplett am Arsch vorbei gehen.
Das wollte ich nur mal angemerkt haben.
Jetzt muss ich auch schon wieder los, in der alten Wohnung weiter renovieren. Ich hoffe, ich habe das Gröbste bald hinter mich gebracht, dann auch endlich wieder mein DSL und kann dann wieder regelmäßig vorbei schauen.
Benehmt Euch weiterhin.
Bis dahin!!