Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!  (Gelesen 28073 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #30 am: 16.01.2008, 20:54 »

Das Beste an der Show sind die Komentare von Dirk Bach und Sonja Zietlow. Den Rest kann man vergessen fast vergessen, bis auf die Jungel-Prüfungen *g*. Man gönnt es doch dem ein oder anderen... hehehe

Übrigens fällt mir zu Björn Schimpf,genau wie suk auch "Ein Tag Wie Kein Anderer" aus den Urzeiten von RTL ein. Hab´ich früher öfters gesehen. Da kam Karlchen ja auch vor.

Danach hatte Herr Schimpf eine Telefon-Talkshow, ähnlich wie Domian, allerdings weniger gut und vormittags im Ersten.
« Letzte Änderung: 16.01.2008, 20:58 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #31 am: 16.01.2008, 22:11 »

Ja, einer der wenigen, der von nem Privaten zu nem Öffentlichen gewechselt ist. Tja, und was hat er nun davon - Kakerlaken fressen...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17123
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #32 am: 19.01.2008, 11:37 »

Mein Gott! Was bin ich gefesselt! Herausragendes geschieht! Immel erzählt gaanz tolle Geschichten und scheint bei Gina Wild anzudocken! Huihuihuiiii!
DJ Tomekk hat sich mit Lisa Bund gezankt, nä, wattn Skandal!
Und diese Esoterikdesignerin ist auch eine gaanz große Nummer und so natürlich!
Der Ross ist ganz Eins mit Mutter Erde! Hat sich dann gestern zu seinem fünfjährigen mit seinem Freund Paul dann auch mal gepflegt einen auf der Pritsche runtergeholt!
Das sind noch echte Typen, die einfach auch mal geniessen, dass sie mal weg sind vomm ständigen Starrummel und den überall lauernden Paparazzi, die so großen Nummern überall begegnen und sie niemals in Ruhe lassen!

Ich vermute, dass Bata Ilic gewinnt! Der hat es einfach drauf! Ein echter Lebemann, dem man nichts vormachen kann!

Das richtig gute ist ja, dass mit solchen Formaten auch zu einem besseren Umgang mit der Natur angeregt wird, man sich schon Gedanken macht über sein eigenes Verhalten und nach der Sendung streng mit sich in Klausur geht!
Ich für meinen Teil bin in den Garten gezogen, lebe nun unter alten Tannenbäumen und ernähre mich streng vegetarisch von Regenwürmern! Moos ist mein Bett und der Regen mein steter Quell an Erfrischung an heissen Tagen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17123
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #33 am: 19.01.2008, 12:11 »

Ja, ein Jeder sollte diese Sendung als Inspiration für sich Selbst nutzen! :)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3655
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #34 am: 19.01.2008, 12:59 »

Inspiration ist ein noch zu schwacher Ausdruck, für das was die Sendung vermittelt.
Wenn man miterlebt wie sich Stars, die man vorher nicht oder nur gering kannte, verhalten, miterlebt wie sie die schönheit der natur zu schätzen lernen, wie sie den Regen immer wieder aufs neue herbeisehnen, man merkt deutlich das sie erst im Jungle das Wasser als Quell des Lebens kennen lernten, um dann voller freude und Jubel der Natur zu danken für ein Erlebnis das sie in einer Metropole so nie wahrgenommen ..... ja dann merkt man erst welches Potential diese Sendung hat.

Wenn selbst Menschen wie wir, die Natur noch nie so erlebten und sie einfach nur als Hindernis für den Kapitalismus sahen, sie zu schätzen und lieben lernen, ja dann hat die Sendung ihren Sinn erfüllt.

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #35 am: 19.01.2008, 13:21 »

Ein großer Schock für alle Beteiligten: Lisa Bund (Lisa werwardasnochgleich?) musste ins Krankenhaus. Ich zitiere: "Das Drama spielte sich um 10 Uhr australischer Zeit (1 Uhr in Deutschland) ab. Der Notarzt wurde ins Camp gerufen, um die 19-Jährige zu behandeln. Kurz darauf wurde sie abtransportiert in die staatliche Klinik Murwillumbah, 30 Kilometer vom Camp entfernt.

Laut "Bild.de" besteht ein Verdacht auf Entzündung der Magenschleimhäute (akute Gastritis). Die Sängerin bekam Magenmedikamente und wurde schließlich in eine teure Privatklinik verlegt. Dort wurde sie bereits von Mutter Heike und ihrem Freund Sharia (21) besucht.

Lisa hatte in der letzten Folge zwar keine Prüfungen zu bestehen, sie machte zuletzt aber einen labilen Eindruck. Ob und wann sie ins Camp zurückkehren wird, ist noch nicht unklar."
Gottseidank ist ja zumindest Letzteres noch klar.  :lachen: :lachen: :lachen:

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17123
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #36 am: 19.01.2008, 13:26 »

Arme Lisa! Ich drück ihr ganz feste die Daumen und hoffe, dass sie Uns bald wieder mit ihrer Anwesenheit erfreut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #37 am: 19.01.2008, 13:27 »

Liebe Lisa,

ich wünsche Dir alles Gute!

Dein Herr Planetendingsda
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3655
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #38 am: 19.01.2008, 13:33 »

Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für die Schönheit der Natur.  :ka:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17123
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #39 am: 19.01.2008, 13:36 »

Am gesunden Essen kann es nicht liegen! Alle Bio pur da! Vielleicht hat sie aber aus dem Bächlein getrunken, in dass DJ Tomekk gepinkelt hat!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3655
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #40 am: 19.01.2008, 13:38 »

Wenn man bedenkt was der gute alles an Giftstoffen ausscheidet.......durchaus denkbar.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17123
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #41 am: 19.01.2008, 13:40 »

Aber ist das nicht Ziel dieses Experimentes? Sich von Allem befreien? All das Gift, dass einem die sogenannte Zivilisation aufbürdet auszuscheiden um Eins zu werden?
Vielleicht ist das Gekacke von Lisa auch nur ein Symptom für ihre innere Befreiung und nur ihr fragile Psyche ist noch nicht soweit! Fragen über Fragen! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17123
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #42 am: 19.01.2008, 13:48 »

Der muss einfach gewinnen!
« Letzte Änderung: 19.01.2008, 13:50 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #43 am: 19.01.2008, 13:51 »

...und ganz nebenbei ist ja auch bemerkenswert, dass Star Lisa ihre Gastritis nicht einem stinknormalen Feld-Wald-und-Wiesen-Krankenhaus überlässt, sondern eine teure Privatklinik mit ihrer Anwesenheit beglückt. Ich vermute ja ganz stark, dass sie (und die Klinik) von ihren vielen australischen Fans und Papparazzi belagert wurde. Armes Kind. Ja, der Starruhm kann einem schon ganz schön zusetzen. Ich befürchte ja, dass sie nun so langsam zu Deutschlands Antwort auf Britney Spears mutiert.  :eek: Drücken wir ihr die Daumen.  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17123
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Ich bin ein Star!!! Holt mich hier raus!!!!
« Antwort #44 am: 19.01.2008, 13:54 »

Stimmt, man liest ja überall, dass ganz Australien auf den Beinen ist um Lisa Nahe zu sein! Soll schon zu Tumulten gekommen sein!
Arme, arme Lisa!
Sie war so ein Kind der Natur und wurde nun so brutal von ihrem Busen weggerissen! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."