Ich habe diese Sendung tatsächlich noch nie länger als 2 Minuten gesehen, und das auch nur aus Versehen, und ich werde den Teufel tun, daran etwas zu ändern. Ich zeige mich allerdings erstaunt, daß diese Produktion hier auf soviel Beachtung und, man könnte daran denken, sogar sowas wie sabbernde Gier nach Neuigkeiten zu herrschen scheint, jedenfalls was einige Anwesende angeht, stößt.
Ist das die vielzitierte Lust an der Dummheit, an der Erniedrigung Dritter, fühlt Ihr Euch selbst besser dadurch? Himmel Herrgottnochmal!!! Ich meine geradezu rufen müssen: ERWACHET!!
Als das Rossimäuschen allerdings geheult hat, das hat mich letztes Jahr schon sehr gefreut, auch wenn ich das nur mal am Rande mitgekriegt hat. Ich glaube, die Fernsehsender züchten sich immer eine Riege von D- bis G-"Promis" heran, die jeweils zu solchen Erniedrigungs-Shows herangezogen werden. Ich kenne nur noch nicht die Fähigkeiten oder Eigenschaften, die der- oder diejenige mitbringen muß. Fehlende Selbstachtung, unbedingte Mediengeilheit und der fälschliche Glaube an seine eigene Prominenz sind aber sicher dabei.