Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Baldurs Gate und RPGs  (Gelesen 4512 mal)

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Baldurs Gate und RPGs
« Antwort #30 am: 04.03.2010, 10:50 »

Als Krankenschwester,könnte ich dir ein paar besonders komplizierte und langsam heilende Knochenbrüche empfehlen.
Für den Unfallhergang,bist du dann aber selbst verantwortlich.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Baldurs Gate und RPGs
« Antwort #31 am: 04.03.2010, 12:11 »

Hm, wenn der Zeitraum aber auch noch die Spiele beinhalten soll, die ich immer mal wieder spielen oder zu Ende spielen wollte, dann wären da aber sehr sehr lange Heilungszeiten nötig :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Baldurs Gate und RPGs
« Antwort #32 am: 09.03.2010, 11:03 »

Hab jetzt noch ein wenig mit Risen weitergemacht, inzwischen bin ich in der Stadt angelangt. Die ist zwar grafisch wirklich schön anzusehen, auch die Tag/Nacht Wechsel, ganz überspringen will der Funke aber nicht wirklich. Da wäre erstmal die Wahl auf wessen Seite ich mich stellen soll. Weder mit den Inquisitoren, noch mit den Räubern kann ich mich wirklich anschließen, letztere kämen aber eher meinem Kampfstil näher, ganz im Gegensatz zu beispielsweise den Magiern. Von daher versuch ich mich größtenteils neutral zu halten, aber auf irgendeine Seite muss ich mich ja schlagen, damit ich wieder aus der Stadt komme  :flame: Auch die Kämpfe sind nervig; anfangs wird man so gut wie von allem geplättet, auch die Art wie man dort kämpft ist recht umständlich.

Werde wohl trotzdem noch ein wenig weiterspielen, sonst wäre es wohl komplett rausgeschmissenes Geld, bisher konnte es mich aber nicht wirklich begeistern; nicht wirklich schlecht bisher, aber halt aufgrund der einzelnen Fraktionen mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden kann, auch ein wenig gewöhnungsbedürftig..
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Baldurs Gate und RPGs
« Antwort #33 am: 09.03.2010, 20:01 »

Na immerhin bist du schon weiter als ich es damals war. Bis in die Stadt habe ich es gar nicht mehr gespielt.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Baldurs Gate und RPGs
« Antwort #34 am: 10.03.2010, 10:09 »

Die Stadt ist eigentlich recht gut gemacht, auch mit einigen Aufgaben, nur das mir halt die Fraktionen absolut nicht zusagen ;) Aber weiter werde ich wohl erstmal nicht machen, da erstmal Final Fantasy ansteht und demnächst auch das Add-On zu Dragon Age rauskommt :D
Gespeichert