Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 409441 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re:Politik Part 3
« Antwort #1500 am: 10.05.2010, 23:14 »

Wenn ein Staat bankrott geht und Milliarden und Abermilliarden Euros Schulden hat, kommen die Anderen (in erster Linie natürlich Deutschland) und pumpen dem brav das Geld in den Arsch, bis er platzt. Wenn dagegen eine Privatperson ein paar wenige Euro Schulden hat und nicht zahlen kann, wird sie in den Knast gesteckt. Tolle Logik... :rolleyes:
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1501 am: 11.05.2010, 06:56 »

weil die Bürger letztendlich haften und die Banken durch die Zinsen schön fett werden. Allen voran die Deutsche Bank, deren Chef schon mal ins Bundeskanzleramt zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen wird
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8307
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1502 am: 13.05.2010, 22:44 »

Na toll, jetzt ist Schwarz-Gelb in NRW abgewählt, da biedern sich die Kröten von der SPD wieder an den Linken ran, OBWOHL die vor der Wahl kategorisch verneint hatten, mit denen zu koalieren. Diese Unpartei darf nicht ans Ruder, zumindest nicht solange die SPD sich nicht wieder gefangen hat und mit der Linken verschmilzt.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1503 am: 13.05.2010, 23:13 »

Naja so kategorisch verneint haben sie's ja diesmal glaub ich nicht, die Kraft hat sich da mein ich immer um ganz klare Statements gedrückt. Man beachte die Wortwahl "wir wollen nicht mit den Linken". Ja aber wenn sie "müssen"? ;)

Ich halte übrigens nichts vom Die Linke-Bashing. Ich find die Linke mindestens als Gegengewicht zu Spinnern wie der FDP etc. sehr wichtig.
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7501
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1504 am: 13.05.2010, 23:17 »

Die Linke ist kein Gegengewicht, das wäre schon eher die PDS. Da sind vielleicht noch 2-3 Gehirnzellen vorhanden. Ein paar Linke Abgeordnete waren doch neulich bei Frontal zu sehen. Die DDR ist für die ein "legitimer Versuch" gewesen. Sagt doch schon alles.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1505 am: 13.05.2010, 23:34 »

Die Linken sind doch wie die Rechten, und jeder der diese wählt macht sich mitschuldig an dem, was evtl. später mal passiert bzw. schon mal passiert ist.

Schon damals haben die Menschen naiv diesen Dummheiten und Versprechungen geglaubt und mich macht es rasend, dass soviele Idioten in Deutschland leben, die immernoch nix dazugelernt haben.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8307
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1506 am: 13.05.2010, 23:45 »

Aber Hartzler glauben denen doch, wenn die das Blaue vom Himmel versprechen! Ist ja auch zu schön, dass die da das Schlaraffenland versprechen. Wenn die ihre Versprechen einhalten könnten, wäre der Guido mit seiner "spätrömischen Dekadenz" gar nicht mal so falsch. Aber Hartzler sind sowieso schwierig und möchte dadrüber auch nicht wieder mal ne Diskussion entfachen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7501
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1507 am: 13.05.2010, 23:48 »

Die sogenannten dummen Wähler finde ich nicht mal am schlimmsten. Eher die Protestwähler, die es eigentlich besser wissen sollten, das man nicht die Linken oder Rechten wählt.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re:Politik Part 3
« Antwort #1508 am: 14.05.2010, 01:10 »

Ist echt gerade zum Kotzen.
Große Koalition hieße, daß Rüttgers und Co. immernoch drinblieben.
Ampel hieße, daß diese Schwachmatenpartei von Westerwelle und Niebel drin wäre.
Letzte Alternative ist, daß diese linken Pfosten mit drin sind.

Wieso gibt es nicht einfach die "Partei der Coolen, die es draufhaben", und die man bedenkenlos wählen kann, weil die alles richtig macht? :rolleyes:
Wieso kann man immer nur Idioten wählen?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1509 am: 14.05.2010, 10:58 »

Das die SPD wieder mit den Linken anbändelt war klar, ist ja bekanntermaßen auch nicht das erste Mal, daher sind die ein derzeitige No Go bei mir. Wenn ich schon solche Slogans alá "Reichtum für alle" und "Arbeit für alle" lese dreht sich mir schon der Magen um (witzig in dem Zusammenhand dann der Slogan "die reichen besteuern"). Wenn ich mich recht entsinne sind die im Osten doch in irgendweinem Bundesland führend; ich hab da bisher aber noch nichts von keinen Arbeitslosen und lauter Reichen gehört  :ks: Ich gehe allerdings aus das zumindest in Westdeutschland eher Protestwähler diese Partei wählen; ich hoffe es zumindest...

In NRW siehts ja derzeit eher nach Ampel aus; besser als rot-rot-grün allenfalls...
« Letzte Änderung: 14.05.2010, 10:59 von -Stephan- »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re:Politik Part 3
« Antwort #1510 am: 14.05.2010, 16:12 »

Ampel wäre mir auch noch am liebsten, so furchtbar Niebel und Westerwelle auch sind.
Und zwar, weil ich Lafontaine mit seinen "Fremdarbeiter"-Parolen noch furchtbarer fand.
Oder gab es ähnliche Äußerungen auch von Westerwelle und Co.? (Steht ja eigentlich zu befürchten.)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1511 am: 14.05.2010, 19:00 »

Tja, ist echt eine schwere Entscheidung. Eigentlich sind alle Parteien fürn Arsch. Also sucht euch aus zwischen Am Arsch, Am Arschesten und Am Allerarschesten.. Egal was da rauskommt, es ist alles fürn Arsch.  :ks:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8307
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1512 am: 14.05.2010, 21:10 »

Aber nie vergessen, besser AM Arsch (demokratische Parteien) als IM Arsch (undemokratische Parteien)!
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re:Politik Part 3
« Antwort #1513 am: 14.05.2010, 21:28 »

Mir ist der ganze Chaoten-Verein kackegal. Persönlich gesprochen. Aber jetzt müssen wir Deutschen eisern sparen. Hart wie Kruppstahl. Hat Frau Merkel gesagt. Wahrscheinlich, damit wir die ganzen Banken- und Länderrettungen etc. bezahlen können und der Lebensstandard der ganzen Leistungsträger nicht absinkt.

"Reichtum für alle". Das meint der Lafontaine bestimmt ernst, weil der ist sicher total dumm.

Klar ist er ein Populist (er ist Politiker, Politiker sind Populisten), klar ist er auch nicht lupenrein, aber ich wünsche mir endlich mal ein starkes Gegengewicht am anderen Ende der politischen Skala. Oder sie sollen alle gleich zur Hölle fahren!!

Diese schlimmen schlimmen Linken. Sooo demokratiefeindlich! Weil wer mit denen redet, mit denen können dann die so demokratisch eingestellten Menschen wie die FDP natürlich nicht reden.

Schade nur daß die Linke auch kein festes Profil hat. Ich befürchte ja, daß interne Uneinigkeiten es verhindern, daß diese Partei ernsthaft in NRW mitarbeiten kann.
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3624
  • The last of the V8 Interceptors
Re:Politik Part 3
« Antwort #1514 am: 18.05.2010, 18:49 »

Gespeichert