Ja! Gut! Dann sag mir mal, was sich da so regt! Ausser Internetpetitionen habe ich bisher nix mitbekommen. Und, @retro - nerd, Du machst den gleichen Fehler wie Stephan, Du liest nicht wirklich dass, was geschrieben wurde.
Mir ist das jetzt auch zu mühselig, den ganzen Kram nochmal zu schreiben und auf zitieren hab ich keinen Bock!
Auch dass ist ein Unterschied. Ich versuche mich, in der Tat, mit jedem Fitzel, der abgegeben wird auseinanderzusetzen und ihn zu verstehen.
Was dabei rauskommt, sind größtenteils dann so ne Art Verschwörungstheorien!
Und Echt,die Essenz Deiner Ergüsse ist nicht viel Anderes, als was ich, oder in diesem Fall der liebe Dragondancer, von sich gegeben hat.
Das hat auch nix mit Rechthaberei zu tun. Ist einfach dann Fakt.
Da gibt es auch kein Schwarz - Weiß Denken, dass Uns sagt, dass es so und so sein muß! Ich denke, da muss ein gesunder Mittelweg gefunden werden!
Man muss sich einfach auch mit den Gefahren ausenandersetzen und darf nicht dem naiven Dämmerschlaf anheimfallen.
Und, dieses Kontrollstaatargument zieht irgendwo nicht.
Also kann ich nicht der Meinung sein, wie ich es ja geschrieben habe, das es zuallererst wegen dem Wahlkampf hochgepusht wird, denoch aber die Gefahr besteht das damit eine Zensur, früher oder später, einhergehen könnte?
Aha, das ist auch mal eine neue Sichtweise.
Schon seltsam, gelle!