Die verdammte Bild-Zeitung ist aber auch scheiße.
Gibt es in Österreich auch eine Bild-Zeitung?
Die Dutschen-Zeitung?
Das Alpenäquivalent zur "Bild" nennt sich "Kronen Zeitung". Bei den Eidgenossen erfüllt die "Blick" diese Aufgabe.
Aus England könnte man wohl jedes beliebige Tagesblatt zum Vergleich heranziehen und die "Bild" würde noch gut abschneiden.
Ich bin ganz froh, dass wenigstens die Tagesschau solchen Boulevardpressen-Quatsch nicht bringt.
Im Übrigen erhalte ich seit einigen Wochen (ungefragt, wohlgemerkt) die FAZ.
Ein Streich wird's kaum sein, sonst wäre es wohl eher die "Gefesselt, Gefoltert und Gepierct - Bondage Aktuell" oder das "Gay Boy Mag". Ich mutmaße ja, dass auf Grund diverser Bestellungen, die ich in der Vergangenheit getätigt habe, irgendwelche findigen Marktforschungsheinis ein Käuferprofil vom Bürger Greg Bradley erstellt haben, aus dem (irrtümlicherweise) hervorgeht, ich wäre ein potentieller FAZ-Abonnent und das nun für teuer Geld verhökert wird. Mal sehen, mit welchen Gratiszusendungen man mich demnächst noch so zu ködern sucht.
Ansonsten darf eine weltweite Premiere gefeiert werden:
Erstmals in der Menschheitsgeschichte imitieren die Amerikaner uns Europäer (und nicht umgekehrt) und beginnen, kleine, hässliche, umweltfreundliche Stadtautos zu bauen. Interessant, was so ein
Neger als neuer Präsident so alles bewirken kann.