3. Nationalismus vs Verpflichtung: Ach, wie gut, dass wir doch in der 1. Welt leben, wo sich ein Hartzer beschweren kann, dass er nur 1000 Euro vom Staat fürs Nichtstun bekommt, während er in seiner gemütlichen Wohnung rumgammelt auf seiner POCO Couch seine LIDL Schokolade futtert, die ihm dann beim herumgeifern Flecken auf sein weißes KIK Shirt macht. Denkt auch nur irgendwer von euch nach woher das Zeug stammt und wie es den Leuten dort geht? NATÜRLICH ist für die Deutschland da das heilige Land und NATÜRLICH wollen die deswegen hier hin. WEIL WIR DIE VERDAMMT NOCHMAL AUSBEUTEN UND DEREN RESSOURCEN KLAUEN! Und glaubt mir, was hier als Hartzer durchgeht, gilt in diesen Ländern schon als reich und damit als erstrebenswert. Und allein deswegen haben wir die Verantwortung, die hier aufzunehmen, wenn wir schon bewusst nix gegen ihr Elend in ihrer Heimat unternehmen. Aber das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass wir nicht mehr in unserem Luxus leben könnten.
Deutschland nimmt doch schon jetzt MIT ABSTAND die meisten Flüchtlinge und Asylbewerber auf. Das sind in Zahlen knapp 6mal (!) soviel wie England, 3mal soviel wie Frankreich und xmal soviel wie alle anderen europäischen Staaten zusammen. Und das, obwohl Deutschland eines der dichtbesiedeltsten Länder der Welt ist, in Europa mit Abstand auf Platz 1. Tja, ganz abgesehen von dem riesigen ständig wachsenden Schuldenberg, den Deutschland vor sich her trägt. Und vor allem sollte man als erstes mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man sich mit Anderen befasst. Es ist ein Fakt, dass die Armut in Deutschland radikal voranschreitet (das Thema hatten wir vor einiger Zeit hier mal - daher sollten die Fakten klar sein) und es immer mehr gibt, die noch nicht einmal mehr genug zum ÜBERLEBEN haben. Und die Alten und Schwachen, also die Renter, sind die ganz Angeschissenen. Stichwort Altersarmut. Kenne selbst genug Betroffene. Um Die sollte man sich ZUERST kümmern, bevor man hier weitere Sozialschmarotzer ins Land holt. Denn das ist doch der einzige Grund, warum soviele nach Deutschland wollen, und nicht nach England, Frankreich, die USA oder sonstwohin. Hier geht's im Gegensatz zu besagten Ländern den Einwanderern besser als den Deutschen selbst. Hier bekommen sie quasi alles in den Arsch geschoben. Und jetzt erzähl mir nicht, dass das Schwachsinn ist. Ich gebe dir diesbezüglich als Beispiel nur mal einen heißen Tip: Medizinische Versorgung. Ansonsten sieht die Realität aus wie in Kaiserslautern Kalkofen (um nur mal ein Beispiel von vielen zu nennen), wo die Zuwanderer sanierte Wohnungen bekommen, während die Deutschen in Bruchbuden wohnen, in denen es noch nicht einmal eine Dusche gibt. Und von wegen Deutsche und im Luxus leben. Die Statistik sagt was anderes. Natürlich geht's uns hier besser als einem Tutsi in seiner Strohhütte, aber ist das der Maßstab? Wie gesagt, die Armut nimmt radikal zu und im europäischen Vergleich geht's den Deutschen eher schlecht. Klingt zwar seltsam, ist aber so. Bedanke dich bei Gerhard Schröder für diesen Zustand! Und da rede ich natürlich nicht von der Wirtschaft, sondern von der Bevölkerung. Deutsche und Luxus, das war mal. Nur sind die 70er, 80er und frühen 90er leider schon lange vorbei. Sicherlich gibt es sie noch, die im Luxus lebenden Deutschen, nur ist das unglücklicherweise leider die absolute Minderheit. Abgesehen davon kann es nicht die richtige Politik sein, alle hierher zu holen. Damit löst man gar nichts, sondern schafft nur noch mehr Probleme. Also WENN es dazu einen Lösungsansatz gibt, dann nur in deren Ländern selbst, denn NUR da muss sich etwas ändern, allerdings lassen sich die meisten Länder auch gar nicht helfen. Irgendein verschissener Machthaber oder einer, der es gerne wäre, oder auch irgendeine Drecksreligion, die mit dem Staatsapparat vermischt wird, steht einem immer im Weg. Diese Länder sind Fässer ohne Böden. Und dann gibt es da noch zuhauf Länder, in denen es normal ist 8-10 Kinder zu bekommen, und zwar UNABHÄNGIG davon, ob man in der Lage ist sie zu ernähren oder nicht. So läuft das nunmal nicht. Man kann nicht alle versorgen, und als Außenstehender sollte man das auch nicht. Da fehlt es an allen Ecken und Enden, angefangen bei der Verantwortung der Eltern... Denn genau das ist der Grund dafür, dass die Ressourcen der Erde zu knapp werden. Es gibt einfach zuviele Menschen auf der Welt. Das führt nunmal zu gewaltig vielen Problemen. Diese Probleme kann Europa mit Sicherheit nicht alleine lösen, erst Recht nicht, solange Deutschland der MIT ABSTAND größte Zahler von Allen ist. Da muss mehr "Solidarität" auch von Anderen, wie etwa England (die sich ja gegen alles stellen, was ihnen selbst keinen Vorteil verschafft), kommen!
Was die deutschen Sozialschmarotzer angeht, die könnte man von mir aus selbstverständlich auch alle in ein Arbeitslager stecken. Und die sich darunter befindenden bewussten Arbeitsverweigerer würde ich selbstverständlich sofort dem Erschießungskommando übergeben. Wenn's hilft drücke ich auch selbst ab. Aber leider wird das angesichts der Politik der grenzenlosen Toleranz und Unterwürfigkeit nie passieren.