Wieso? Die wollten nur mal schön einen draufmachen!
Ich, persönlich, hatte am Neujahrsmorgen das Vergnügen, gegen Sechs Frau und Kinder in Köln vom Bahnhof abzuholen. Habe vorne geparkt, gegen halb sechs, gleich beim Gaffel, und bin über den Vorplatz zum Bahnhof geschlendert. Hatte was! Bisschen wie bei Call of Duty, nachdem das Schlachtfeld abgeräumt wurde. Ich wusste allerdings da noch nix davon, was da so gelaufen ist. Ich bin heilfroh, dass ich die Frau davon überzeugen konnte, sie abzuholen. Eigentlich wollte die dann mit der Regionalbahn von Köln aus noch gen Heimat fahren. Überall, wo nicht massive Polizeipräsenz war, hätte ich am Liebsten mit dem Schrotgewehr reingehalten. War echt gruselig und abstoßend!
Waren größtenteils Afrikaner! Kam mir schon vor wie irgendwo im Sudan,oder so! Da kann schon ne gepflegte Portion Wut hochkommen, wenn man sich das so anschauen darf.
Naja. Als die Familie kam, hab ich sie so rausgeschleust, dass sie möglichst wenig mitbekommen. Später mit der Frau drüber gesprochen (die hat da eh eine sehr rigide Einstellung, naja, Polin halt) und hat mich auch heute noch nicht ganz losgelassen, was man da so zu sehen bekommen hat.