@suk:
Wenn man Rassismus so seltsam auslegt wie Pearson oder Deathrider (siehe Fußball-Thread), dann hast du Recht.
Ansonsten wüsste ich nicht, wer hier wann was Rassistisches gebracht hat.
@Grimi Fantango:
Sei doch nicht so empfindlich. Du selbst gebrauchst hier eine harte Sprache und provozierst auch gerne. Ich hab dich etwas provoziert. Mehr aber auch nicht. Beleidigen wollte ich dich damit sicher nicht.
Ich habe das auch nicht als Beleidigung aufgefasst, sondern als einen persönlichen Angriff. Und dieser persönliche Angriff beruhte zu allem Überfluss auch noch auf Unwissen, denn du weißt gar nichts über mich. Selbst die langjährigen Mitglieder dieses Forums, die schon 13 Jahre Texte von mir zu lesen bekommen (und umgekehrt) und vielleicht sogar auch mal ein Foto gesehen haben, kennen mich wenn überhaupt nur oberflächlich. Oder meinst du, dass alles, was man hier so von sich gibt, alles ist, was einen ausmacht? Oder dass es jeder so versteht wie es gemeint ist? Sicherlich nicht. Und wenn dann jemand, der völlig unbekannt ist, in dem Fall also du, auf einmal daherkommt und meint einen mit etwas angreifen zu müssen, von dem er gar nichts wissen kann (auch nicht vom eher involvierten Lebenspartner, der Spionageaktivitäten zugelassen hat, denn der kennt wenn überhaupt auch nur einzelne kleine Mosaike), dann beleidigt mich das natürlich nicht. Aber es nervt, und alleine die Dreistigkeit einen solchen Versuch zu starten genügt schon, um meine nicht mehr vorhandene Geduld bei bestimmten Verhaltensweisen zu strapazieren. Nicht, dass ich es mir zu Herzen nehme, aber bei solchen Sachen habe ich schon seit Jahren jegliche Akzeptanz und Toleranz verloren und dementsprechend reagiere ich dann auch. Wobei meine Reaktion ja wohl noch überaus moderat war! Hätte ja auch direkt die passende Retourkutsche in der Mann/Frau-Sache bringen können, aber ich habe es gelassen. Oder wo siehst du da die "harte Sprache"? Wo gebrauche ich denn generell eine "harte Sprache"? Weil ich das Wort "Scheiße" benutze, wie es tagtäglich jeder tut? Und ja, auch ganz liebe, nette, schuckelige und konservative, naive, christliche Familienväter. Da kannst du dir sicher sein. Weißt du wahrscheinlich auch selbst.
Zur deiner Islam-Geschichte:
Freut mich für dich, dass du da positive Erlebnisse hattest. Es kann aber immer so oder so ausgehen. Natürlich ist es einerseits so, dass es richtig gastfreundliche und aufgeschlossene Menschen gibt, andererseits aber auch das komplette Gegenteil. Ich selbst würde alleine schon aus Prinzip niemals einen Fuß in ein islamisches Land setzen, aber natürlich kenne ich mehr als genug, die es regelmäßig tun. Und was die da so berichten, klingt manchmal auch so wie das, was du da so berichtet hast. Aber sehr viel häufiger klingt das eher nach 'ner Hetzjagd. Ich umschreibe die zwei herausstechenden Typen an moslemischen Menschen mal extremst zurückhaltend: 1. "Aufdringlicher Verkäufer", 2. "Verehrer des Blonden". Wie das dann im einzelnen aussieht kannst du dir vorstellen. Ich will da mal die Reker mit ihrer Armlänge Abstand sehen... Abgesehen von dem Ganzen kenne ich natürlich auch mehr als genug Moslems persönlich, und viele zähle ich auch noch zum Kreise meiner Kumpels. Wie ich bereits schrieb, gibt es in diesem Land nirgends mehr als da, wo ich herkomme. Ich bin mit denen aufgewachsen und weiß ganz genau wie die ticken. Aber das hast du ja alles sicherlich schon in diesem Thread gelesen, oder etwa nicht? Aus zeitlichen Gründen und nicht vorhandener Lust werde ich es nämlich nicht noch einmal groß wiederholen. Jedenfalls ist u.a. durch die millionen persönlichen Erfahrungen eine berechtigte Abneigung entstanden, die definitiv irreversibel ist. Und die Kriminalstatistiken (siehe Thread), Berichte und so weiter bestätigen mir das Bild immer wieder. Aber natürlich würde ich auch nicht jeden auf die gleiche Stufe stellen. Das K-Wort, welches ich hier berechtigterweise öfters mal gebraucht habe, gilt nicht für jeden. Es gibt immer solche und solche, so wie es hier im Forum auch solche und solche gibt. Aber egal wie man es dreht und wendet: Wer mir erzählen will, dass die Merkel'sche Flüchtlingspolitik richtig ist und man ein Nazi wäre, wenn man das nicht so sieht, der hat einfach nur verschissen (für immer wohlgemerkt) und genau solche Leute sind es, die den Untergang Europas noch befeuern. Linkes Pack! Das ist in meinen Augen fast noch verachtenswerter als dreistes, aggressives, arabisches Pack. Und dass es unter den armen, armen Flüchtlingen sehr viel (genaugenommen zuviel) dieser Sorte gibt, kannst du an den Grenzen und in den Heimen sehen. So verhält sich kein Flüchtling! So verhält sich ein Schmarotzer, der einen alles nehmen will! Die richtigen Flüchtlinge sind dabei natürlich doppelt die Gearschten, was mir ja auch leid tut. Aber grundsätzlich ist es doch so, dass man sich in erster Linie erst einmal selbst zu schützen hat. Erst dann, wenn das gewährleistet ist, kann man über den Schutz anderer nachdenken. So lernt es schon jeder drittklassige Sicherheitsbeauftragter, vom kleinen Security-Hampelmann über den Streifenpolizisten bis hin zum Elite-Soldaten... Und selbstverständlich gilt das auch für ganze Staaten! Oder bist du da etwa anderer Meinung? Nein? Gut! Dann frage ich mich, wie man dann, wenn man diese Meinung vertritt, die Merkel'sche Flüchtlingspolitik als gut und richtig betrachten kann. Das ist unkontrolliertes Chaos, nicht mehr und nicht weniger. Und dieses unkontrollierte Chaos führt zu Kriminalität, Gewalt und Terror. Ganz abgesehen davon, dass es nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Vernichtung der eigenen Kultur ist. Eine Bereicherung ist das sicherlich nicht. Eine Bereicherung wäre es nur, wenn es kontrolliert stattfindet - was es aber nicht tut. Genaugenommen hat es das, zumindest hier in Deutschland, noch nie! Wie ich bereits xfach geschrieben habe, würde die Sache ganz anders aussehen, wenn man es so handhaben würde wie beispielsweise die Schweiz oder Kanada. So etwas nenne ich kontrollierte, sinnige Zuwanderung! So sollte das sein. Aber anders? Nein, danke! Dann bin ich lieber "Rechtspopulist".
Zu meinem "Zeitungsartikel" (
):
Ich habe es hier im Thread irgendwo schonmal geschrieben: Der Autor ist mir scheißegal. Der Inhalt zählt.
Und wenn der Inhalt korrekt ist, was ist dann dagegen einzuwenden? Eben, nichts.
Ganz abgesehen davon habe ich von dieser Geschichte aus einer Dokumentation auf einem Nachrichtensender erfahren, als ein britischer Islamforscher gerade diese Untersuchung zur Sprache gebracht hat. Es war ein Leichtes, in wenigen Sekunden die entsprechenden Zahlen bzw. den Bericht auch im Internet zu entdecken und zu verlinken. Und "Soeren Kern" ist ganz sicher nicht der Urheber dieser Untersuchung! Wer Soeren Kern ist und was er sonst so macht interessiert mich nicht. Mir geht's um die Untersuchung an sich. Und die ist offiziell und im Ursprung aus Großbritannien. Es geht darin ja auch um Moslems, die in Großbritannien leben, und nicht um Moslems generell. Aber anhand des Ergebnisses kannst du dir ja denken, wie das in anderen Ländern aussehen wird. Und zwar exakt genauso!