Gib mir ein G!!
Gib mir ein E!!
Gib mir ein N!!
Gib mir ein I!!
Gib mir ein A!!
Gib mir ein L!!
Absolut topp, so gut hätte ich es nicht erwartet!! Respect in every aspect usw.
Das Interview ist der Hammer und echt interessant. Meine Lieblingsstelle:
"(...) My wish for many years was that upon my death my ashes would be scattered over the head of Gary Bracey, the then boss of development at Ocean...
(...)"
Und verdammt, ist der Mann retro. Das gefällt mir natürlich. Auch seine Einstellung zur Pixel-fürPixel-Methode. Da ich selbst früher gepixelt habe (wenn auch nur für mich selbst), muss ich bestätigen, dass das die einzige wahre Methode ist, Computergrafiken herzustellen. Alles andere ist für Schwule. Rendern ist für Schwule, 3D ist für Schwule.
Ausserdem war es wirklich cool, mal auch von den Schattenseiten der Entwicklungen zu hören und davon, wie Ocean ständig dazwischen gefunkt hat.
So geil, wie das Game geworden ist, stelle man sich vor, was daraus hätte werden können, hätte man den beiden freie Hand gelassen...
Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Actionsequenzen von Ocean gewünscht - das könnte auch erklären, warum in diesen die Grafik etwas liebloser wirkt, als in den sensationellen Zwischenbildern.
Fehler habe ich nur ein paar gefunden:
>Rubrik "Home", Zeile 7: "as well" zusammengeschrieben
>positiv schreibt man im Englischen mit "e" am Ende (Rubrik Trivia).
>auf der zweiten Interview-Seite, dritte Antwort, dritte Zeile ist "one of" zusammen geschrieben.
>Fünf Zeilen tiefer: "neither...nor".
(Korrigiere das und dann editiere ich meinen Beitrag wieder
)
Vielleicht könnte man das Interview noch ausbauen. Beim Lesen sind mir noch tausend Fragen eingefallen. Ich denke mal, Du bleibst mit Ian in Kontakt, oder?
Der Disclaimer ist übrigens absolut cool geschrieben.
Ansonsten wäre ein Gästebuch noch nett - aber was sage ich, für eine Beta-version der absolute Over-Hammer!!