Um es abschließend zu sagen paranoid, ich brauch mich von dir schon mal nicht als Bürschen anreden lassen, und mir auch garantiert keine "Weltfremdheit" attestieren zu lassen. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens ein paar Argumente gebracht, warum so etwas MÖGLICH sein kann; ich habe weder ein Jahr, noch einen Zeitraum genannt.
Des Weiteren hab ich auch nichts von irgendwelchen Beleidigungen gesagt, die du mir gegenüber geäußert haben sollst. Mir ist nur einfach diese Stammtisch-Diskussionsart und diese Besserwisserei ohne jegliche Fakten sodern nur mit irgendwelchen Phrasen alá "ich weiß ja eh wie alles ist und wie es passieren wird" zuwieder.
Da mögen einige Leute drauf abfahren, meintewegen, sag ich auch nichts zu. Nur ich halt davon nix, wer so diskutieren will soll es tun und fertig.
@Threepwood: Auch deine Meinung akzeptier ich voll und ganz. Sie verwundert mich allerdings auch nicht sonderlich, da sich eure Art in Hinsicht Einbringen von Argumenten und vernünftigen Umgangston ja recht ähnelt, und wir ja auch dank dir überhaupt erst diese etwas härteren Regeln haben. Ich spreche, vor allem mit Menschen, die ich nun mal noch nicht mal kenne, halt in einem etwas angemesserenem Ton, wie es sich meiner Meinung nach nun mal gehört. Wenn du sowas nicht verstehen kannst, meinetwegen. Ich kann dafür nicht verstehen, wie man es trotz mehrerer Löschungen einiger Posts nicht schaffen kann, sich verünftig mit anderen Leuten über politische Themen zu unterhalten.
Des Weiteren ist die Sache hier für mich gegessen, da ich nicht denke, dass man hier auf einen Nenner in solchen Sachen kommt. Haltet euch an die Regeln, und gut ist. Alles weitere wenn überhaupt per PN.