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Autor Thema: Game Legends 28: The Last Ninja 2  (Gelesen 7278 mal)

kultboy

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #15 am: 02.11.2014, 21:20 »

Bin auch mit 35 dabei. An die Vinyl dachte ich auch zuerst, aber das wäre dann wirklich nur ein Objekt zum herzeigen. Weil ich hätte ja nicht mal ein Abspielgerät dafür.  :lol:
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PsychoT

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #16 am: 03.11.2014, 23:24 »

War am überlegen, die limited Edition zu holen, aber mit Versand sind es ja auch 80 Euro.
Ach, am Preis liegt's nicht. Aber wozu eine limitierte Edition? 1. Sind doch quasi alle CDs limitiert und 2. bietet die sog. Limited Edition auch nicht mehr wie die Normale. Das Bißchen an anderer Optik bringt's auch nicht...

Aber cool, dass das Ziel von 25000 GBP bereits am ersten Tag geschafft wurde. Jetzt ist der zweite Tag noch nicht mal rum und die 32202 GBP stehen schon. Es kann also in den 28 verbleibenden Tagen nur noch mehr werden. So wie ich das sehe wird's eine Triple-CD-Box werden. Und ab Level 3, also ab 35 GBP, sind's demnach dann 4 CDs, die man bekommt. Inklusive Versand 40 GBP für 4 CDs, da kann man doch nicht meckern. Auch wenn mich eigentlich nur die Last Ninja 2-CD wirklich interessiert... :)

Vielleicht werden es ja letztendlich sogar 5 CDs, falls die 60000 GBP-Marke geknackt wird. Und wenn's so weitergeht, ist das quasi ein Selbstläufer.
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Retrofrank

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #17 am: 04.11.2014, 11:52 »

Bin auch mit 35 dabei. An die Vinyl dachte ich auch zuerst, aber das wäre dann wirklich nur ein Objekt zum herzeigen. Weil ich hätte ja nicht mal ein Abspielgerät dafür.  :lol:
Wo alle großen Elektro-Märkte wieder eine Platten-Abteilung haben lohnt es sich echt, einen gebrauchten Plattenspieler zuzulegen.In einer großen Stadt, wie Wien, dürftest du auch keine Probleme haben, an interessante, alte Scheiben zu kommen.
Ich bevorzuge übrigens "Schallplatte" oder "LP" , der "Vinyl"-Quatsch, kam in den 90ern auf, aber ich sage ja auch bei einer CD nicht : "Ich habe das Album auf Plastik".
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PsychoT

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #18 am: 04.11.2014, 14:50 »

Naja, zu den millionen EPs, die es da draußen gibt, kann man sicherlich nicht LP sagen. Denn eine LP ist, wie der Name Longplayer schon sagt, nunmal ein ganzes Album und eine EP eine Single als 12' (in den 80er habe ich sowas Maxi genannt). Und Schallplatte, ja, klar kann man das sagen, aber auch da gibt es doch Unterschiede. Ob nun Vinyl, Schellack oder Flexi Disc... Von daher trifft's der Ausdruck Vinyl doch ziemlich genau. Sagt zwar nix darüber aus, ob es sich nun um eine Single, EP oder LP handelt, aber er sagt zumindest aus, dass es sich dabei um eine feste Schallplatte aus Vinyl handelt. Und Singles werden ja heute eh nicht mehr produziert. Von daher passt das schon so. Vinyl = EP oder LP. Bei einer CD dagegen gibt es keine Unterschiede. Eine CD ist eine CD, also eine kleine Scheibe mit 700-900 MB Speicherkapazität. Eigentlich ist eine DVD ja auch genau so eine Scheibe, aber die Speicherkapazität ist deutlich höher. Auch daher passen die Bezeichnungen alle so, wie sie sind.

Aber da es tatsächlich noch jede Menge neuer Vinyls gibt, dem Clubleben und der ausgiebigen Nutzung von EPs sei Dank, lohnt es sich schon noch einen Plattenspieler zu haben. Auch wenn die Vinylnutzung dank MP3 und Konsorten immer mehr zurückgeht. Auch in den Clubs. Die DJs stehen immer öfter mit ihrem Computer da und mischen die Tracks digital per Computerprogramm... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 04.11.2014, 14:50 von PsychoT »
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PsychoT

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #19 am: 19.11.2014, 23:58 »

Die Kickstarter-Kampagne von Matt Gray kann nun auch per Paypal bezahlt werden:
http://www.c64audio.com/reformation.html
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Gunlord

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #20 am: 06.12.2014, 10:23 »

Ich bin auch "nur" mit 35£ dabei aber da alle Stretchgoals erreicht wurden, bekommt man ja ein sehr schönes CD-Paket, wobei mich in allererster Linie die "The Last Ninja 2"-Disc interessiert. September 2015...ist ja nicht mehr lange hin  :)
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PsychoT

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #21 am: 06.12.2014, 14:24 »

35 Pfund reichen doch auch. Die meisten Dinge, die es bei den Kickstarter-Kampagnen in den höheren Preisregionen gibt, sind das Geld doch eh nicht wert. 25 Pfund für ein T-Shirt, 20 Pfund für eine Dankeschön-Autogrammkarte, für 45 Pfund mehr wird das Exemplar numeriert und signiert und so weiter. Nee! Bevor ich so überteuerte Shirts kaufe, kaufe ich mir lieber dieses wunderschöne Last Ninja-Shirt. :hihi:
An der Matt Gray-Kampagne interessiert mich genaugenommen ausschließlich die Last Ninja 2-CD. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal. Und das Spiel, dessen Musik der Last Ninja 2-Musik am nächsten kommt, ist meines Wissens gar nicht auf der eigentlichen CD des Projektes (Reformation) dabei: BMX Simulator 2.
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Gunlord

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #22 am: 06.12.2014, 21:28 »

Ja, mir reicht das auch. Finde die Möglichkeit für Fans noch das ein oder andere Goodie zu bekommen aber dennoch nett. Im Prinzip finanzieren sie ja so die anderen Backer ein wenig mit - habe ich nichts dagegen.
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Marco001

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #23 am: 06.01.2015, 20:30 »

Was ich gerne mal hätte, wäre ein Remake oder eine Fortsetzung der Spielereihe auf aktuellen Systemen.

Ich stelle mir das Spielsystem ähnlich vor wie den Storymodus in Mortal Kombat Deception:
-Man streift durch eine Welt, wo man neben der Hauptquest auch Nebenquests erledigen kann, um so Coins (z.B. für einen Shop für Waffen, Gegenstände ect.) oder auch EXP (um seinen Armakuni hochzuleveln um ihn so stärker zu machen und neue Moves zu erlernen)
-Eine große, offene Spielwelt, damit sich das ganze auch wirklich lohnt. NY oder auch das alte Japan sind hervorragende Areale.
-Man wechselt bei "größeren" Gegnern in einen Kampfmodus, in dem man sich ein Duell im Stile eines Beat'am up liefert. Dabei sollte man auch Gegenstände und Einrichtungen in der Umgebung nutzen können, z.B. einen Backstein als Wurfgeschoss verwenden oder den Gegner durch ein Schaufenster treten/werfen. Der Kampf sollte eher in Richtung Realismus gehen, also eher wie eine Kampfsportsimulation als wie ein Street Fighter, inklusive Stamina-System, was dem Kampf etwas taktische Würze verleiht (wie wirtschafte ich mit meinen Kräften?)
-"Kleinere" Gegner wie z.B. Ratten, einfache Straßenschläger ect. erledigt man in der "normalen" Spielwelt, bei mehreren menschlichen Gegnern wird in einen dem oben ähnlichem Kampfmodus gewechselt, das Kampfsystem ähnelt dann eher einem Arkham Asylum
-Das durchstreifen der Spielewelt sollte einem Assassins Creed ähneln, ein Ninja ist für eine solche Art der Fortbewegung wie geschaffen. Für größere Entfernungen kann man auch in einen Bus/Taxi Steigen (NY) oder ein Pferd/Kutsche nutzen (Japan).
-Moveseteditor, wo man seine vorhanden Moves abändern und/oder neue Moves hinzufügen kann, welche man freigeschaltet hat
-Blut an/aus-Funktion, reduziert das Risiko einer möglichen Indizierung, ebenfalls sollte auf Splatter weitestgehend verzichtet werden.
-Die Waffe sollte vor "großen" Kämpfen wählbar sein, und aus Gründen der komplexität nur diese eine bei Bedarf einsetzbar sein. Jede Waffe sollte sich etwas anders anfühlen.
-Verschiedene Möglichkeiten bei den Quests, z.B. kann ich ein Gebäude betreten, indem ich mich entweder durch den Vordereingang durch zig Wachen prügeln muss oder durch Keller und Kanalisation Geschicklichkeitseinlagen absolvieren muss.
-Das Verhalten sollte sich auf den Spielverlauf auswirken. Meistert man also eine Nebenquest, in der man einen Verbündeten befreit, eilt selbiger einem später zur Hilfe.
-RIESIGE Shopzone, die einen dazu Motiviert, sich bei Nebenmissionen u.ä. Coins zu beschaffen. Angefangen von Waffen über Sachen wie Konzeptzeichnungen bis hin zu der Möglichkeit, auch die Originale spielen zu können, welche sich dann ebenfalls im Hauptmenü starten lassen.
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Retrofrank

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #24 am: 06.01.2015, 22:27 »

So lange sie es nicht in der Ego-Perspektive machen.
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Gunlord

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #25 am: 07.01.2015, 07:16 »

Zunächst einmal sollte sich überhaupt Jemand dazu verpflichtet fühlen dieser Serie neu aufzugreifen...
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Gunlord

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #26 am: 13.08.2015, 09:58 »

Mal so nebenbei: System 3 hat auf ihrer Facebookseite einen kleinen Aufruf zum anstehenden 30 jährigen Jubiläum von "The Last Ninja" gestartet. Bei 100.000 likes denkt man ernsthaft über ein HD-Remake nach... :)
« Letzte Änderung: 13.08.2015, 09:59 von Gunlord »
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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #27 am: 13.08.2015, 14:17 »

a) Super. Und wo ist der entsprechende Link?
b) Facebook? Um da mitzumachen muss man also auch Facebook-Mitglied sein. Schlecht.
c) Egal. The Last Ninja in 3D wäre Blasphemie. Will ich nicht.
d) Gegen ein neues Ninja-Spiel hätte ich nichts. Allerdings nicht mit dem Titel "The Last Ninja".
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Retro-Nerd

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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #28 am: 13.08.2015, 14:22 »

e) Da steht Last Ninja in HD, nicht 3D.

Einen Versuch von Ovine gab es vor Jahren schon. Wurde aber nie beendet, weil wohl im Homebrew Bereich zu aufwendig. Man hätte wohl auch die Steuerung überarbeitet, besonders das Springen über die Steine.

LINK

« Letzte Änderung: 13.08.2015, 14:25 von Retro-Nerd »
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Re: Game Legends 28: The Last Ninja 2
« Antwort #29 am: 13.08.2015, 18:05 »

Wie auch immer, ob HD oder 3D, beides ist nicht attraktiv. Einen 3D-Versuch, der nie veröffentlicht wurde, gab's hiermit ja auch schon.

Aber es wird etwas von The Last Ninja 2 kommen, was attraktiv ist. Das Remake des Soundtracks vom Komponisten Matt Gray. Wenn ich mir anhöre was so alles mittlerweile gemacht wurde, sehe ich das Ziel immer näher ranrücken. Sehr gut! Das wird die beste Remake-Compilation aller bisher Erschienenen. :oben:
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