Das Artwork war bei den Magazinen damals schon ziemlich fett. Das ist ein Maßstab den weder ich (oder jemanden den ich kenne) erfüllen kann. Die Cover wurden ja damals zum grössten Teil schon von professionellen Zeichnern entworfen. Nur da jemanden finden der diese Qualität liefern kann und das quasi ohne Kohle dürfte schwer bis gar nicht zu finden sein. Komm einfach mal rüber und schau dir unseren Kram an. Vielleicht hat da jemand Interesse sowas allein aus Spass zu machen aber professionelle Illustratoren sind wir da alle nicht.
Hier ist mal eine aktuellere Zeichnung von mir. Wie gesagt, ich bin kein Profi und es ist fraglich ob ich den obengenanntem Standard erfüllen kann.
Das ist übrigens ein Cover für ein Onlinecomic eines befreundeten Zeichners.
Meine Serie pausiert grade.
Also wenn das ausreichend ist kann ich das Cover gerne übernehmen. Das kann allerdings ein Weilchen dauern weil ich mit meinem Output für ein anderes Projekt etwas zurücklege was erstmal Priorität hat. Ich bin übrigens scheisse im colorieren. Das müsste vielleicht jemand anders übernehmen. Generell hätte ich da aber durchaus Spass dran. (also am zeichnen jetzt)