bislang 330 € (und die Auktion läuft noch) für MOONSTONE und RISKY WOODS soll im Vergleich 4 €Wert sein?
Selbst Moonstone kostet normalerweise nicht mehr als 100 Euro...
Das ist genauso wie letztens bei Turrican 2 für den Amiga. Turrican 2 für den Amiga ging jahrelang immer für 10-20 Euro weg (manchmal sogar noch weniger). Vor 4 oder 5 Wochen ging es aber auf einmal für knapp 80 Euro weg, warum auch immer. Und momentan liegt der Preis bei etwa 30 25-30 Euro (wenn es denn in einem Topzustand sein sollte). So wird es auch hier bei Moonstone sein: Der momentane Preis wird eine Ausnahme bleiben, das nächste Moonstone wird nicht mehr als 100 Euro kosten!
Und Risky Woods ist auch mehr "wert" als nur 4 Euro. Genaugenommen sieht es eher so aus: "Risky Woods" ist 7 Euro wert und "Zool 2" 3 Euro. Für beide zusammen biete ich dir inklusive der Versandkosten 15 Euro an (und weil du es bist, lege ich noch´ne coole CD mit drauf
). Das ist fair. Ansonsten eben nicht...
@Greg:
Du hast noch nie bei eBay gekauft oder verkauft?
Naja, ganz ehrlich: Kaufen lohnt sich immer, verkaufen ist fast immer für den Arsch.
Es ist besonders dann für den Arsch, wenn man massigst Ware im unteren Wertebereich (sprich: 1-20 Euro) verkaufen möchte. Da lohnt sich der Aufwand eigentlich überhaupt gar nicht. Alleine die Auktionstexte schreiben, Fotos der Ware machen, alles entsprechend bearbeiten, alles verpacken, dazu Listen der Käufer mit allen nötigen Daten führen etc., all das will dann gemacht werden. Bei dem mickrigen Gewinn (eBay kassiert ja auch noch ab) lohnt sich das fast nicht mehr, deshalb will ich auch möglichst wenig über eBay, und möglichst viel einfach so verkaufen. Zum kaufen ist eBay aber immer gut, denn als Käufer hat man die eben genannten Probleme nicht, die man als Verkäufer hat - ganz im Gegenteil...
Aber egal wie, Spaß kann´s schonmal machen!